Sinn und Unsinn von Roofblastern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wo erfahre ich mehr über Roofblaster?

Von welchem PUA stammt das Konzept? Wie setzte ich sie ein?

Ich verstehe unter Roofblastern die ganzen romantischen AFC Sachen, wie Blumen schenken, Liebesbrief schreiben, ....

Also alles, falls falsch angewendet: needy und uncool.

Zumindest solange man noch nicht in einer Beziehung ist, und die Frau es sich noch nicht "verdient hat".

So sehen es zumindest ein paar US-PUAs, von denen ich gelesen habe (wie David de Angelo).

Eure Meinungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te

Roofblast ist genauso pseudo-englisch wie "Handy" oder "Pickup Cat". Alles rein deutsche Erfindungen, die sich nur Englisch anhören.

bearbeitet von h8te

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ging der Witz noch mal?

"Was ist ein Roofblaster?"

"Die Waffe des Roflcopters"

1. Heißt es "Roofblast", weil es eine eingedeutschte Nominalisierung von "to blast sth through roof" ist. Daher roofblastet man im Unterschied zum googlen eben nicht, sondern setzt einen Roofblast ein.

2. Was "blasten" wir denn "through the roof"? Attraction und/oder Comfort.

3. Wieso? --> Um Plateus zu überwinden

4. Macht es Sinn? Kommt drauf an. Und zwar auf die aktuelle Situation und wie er kalibriert wird. Ein Prä-Beziehungs Attraction-Roofblast wäre es z.B. die Dame auf dem Motorrad mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich hab es noch in keinem buch und von keinem ami gehört. vielleicht kam es aus dem russischen, denn PS hat den begriff definitiv in D eingeführt. mir fällt auch kein ähnliches konzept von einem ami ein auch nicht unter anderem namen. aber die meisten davon sind wahrscheinlich eh beziehungsunfähig also brauchen sie das auch nicht :-D

Ich verstehe unter roofblastern eben nicht die ganz normalen afc-sachen, sondern etwas mit "wow-effekt". du machst/planst etwas was über den normalo Blumenstrauß hinausgeht.

Zumindest solange man noch nicht in einer Beziehung ist, und die Frau es sich noch nicht "verdient hat".

Seh ich auch so, wobei es auch gut tiefere Beziehungen initiieren kann. Und falls man noch nicht in einer Beziehung ist und auch keine will, dann sollte man sich das auch gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden