Bitte kurze Analyse meines Versuchs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende war ich in einem Club, schon etwas angetrunken aber noch bei Verstand ;)

als ich von der Toilette kam standen an meinem Platz 2 Mädels, bin dann irgndwann dazu gestanden und habe die beiden gefragt als was sie sich denn verkleidet hätten, eine meinte sieht man dass denn nicht? Meine Antwort achso, ja eine alte Oma aus den 30er. Später haben wir auch Fotos gemacht, zu dritt, zu zweit.. Gab noch eine Runde aus und wir hatten eigentlich viel Spass. Diskussionen was das beste Lokal hier wäre und wo beide herkommen, deren Namen.. Mein Kumpel und Clique gingen dann auch weiter in die nächste Kneipe. Irgendwann meinten die beiden sie wollen gehen und ich wäre ja echt ein netter Typ.

Als ich dann fragte ob wir Handynunmern austauschen meinten schüttelten sie mit dem Kopf "neein" und Verliesen das Lokal :o

Hätte ich lieber Fragen sollen ob sie auch mit in das andere Lokal wollen, nach dem Motto wieso wollt ihr schon nachhause? Geht mit uns mit um noch was zu erleben? .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Bericht sagt leider nicht besonders viel aus.

Wie war die Stimmung der Mädels?

Habt ihr euch einafch underhalten oder hattet ihr es echt lustig und zusammen gelacht.

Wie war die Stimmung.

Du musst konkreter werden.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Game, keine Attraction, deshalb auch keine Nummer ! So wie sich das liest, warst Du einfach der Nice Guy, der sogar noch einen ausgegeben hat.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Game, keine Attraction, deshalb auch keine Nummer ! So wie sich das liest, warst Du einfach der Nice Guy, der sogar noch einen ausgegeben hat.

Cu Prospero

vollkommen deiner Meinung.. da ist was schief gelaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Stimmung war schon recht locker. Viel gelacht, aber wahrscheinlich war ich wirklich etwas "zu nett" (wie immer - weil ich halt auch ein netter Typ bin :-/ ).

Ja werde das nächste mal wohl etwas mehr "gamen", bin auch recht neu und keine so große Erfahrung mit Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

die Stimmung war schon recht locker. Viel gelacht, aber wahrscheinlich war ich wirklich etwas "zu nett" (wie immer - weil ich halt auch ein netter Typ bin :-/ ).

Ja werde das nächste mal wohl etwas mehr "gamen", bin auch recht neu und keine so große Erfahrung mit Mädels

Ja das kann sein. Aber erstmal ein dickes Lob dafür, dass du die Mädel angesprochen hast. Wenn du diesen Schritt getan hast und auch keine Ansprechangst ( AA ) mehr hast liegt es nurnoch an deinem Game ob du die Nummer/einen Lay schaffst oder nicht.

Also einlesen und wie gesagt, richtiges gamme fahren. Dann wird es auch klappen, imemr am Ball bleiben (:

dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lernen mit den Frauen zu flirten.

Nimm sie nicht ernst, zieh sie ein bischen auf, necke (kein neg) sie ein bißchen und sei vorallem sexuell.

Spiele mit ihnen,werf ihnen vollkommen hahnebüchene Sachen vor um sie dann spielerisch zu bestrafen.

Interpretiere ihre Aussagen um so daß es aussieht als ob sie sich an dich rangemacht hätten

und erzähle ihnen dann daß du nicht so einer bist.

Frauen lieben es wenn man mit ihnen spielt.

Nimm sie nicht ernst und sei sexuell.

Und unter keinen Umständen darf es jemals so aussehen als ob du bedürftig wärst.

Du bist dominant und spielst mit ihnen, stellst aber gleichzeitig keinerlei Ansprüche.

Nach einiger Zeit kannst du nach einer Gelegenheit ausschau halten eine zu isolieren und dann eskallierst

du munter drauf los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden