Clubgame-das berühmte "2. Set"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe mal wieder einen Clubbesuch hinter mir, der diesmal nicht ganz so gut verlaufen ist.

Dabei viel mir auf, dass ich einfach absolut mal gar keine Ahnung habe wie ich 2. Sets auf der Tanzfläche öffnen soll.

IOI sind da, tanzen Rücken an Rücken und sie streckt mir ihren Arsch direkt ins Kreuz. Es kann sein, dass es an der total überfüllten Tanzfläche liegt aber selbst dann

könnte man genug Abstand halten wenn man will.

So normalerweise würde ich mich einfach langsam umdrehen und mit beiden Tanzen quasi ein 3. Kreis bilden.

Aber es soll ja auch enger getanzt werden und das habe ich nicht hinbekommen gestern, die Freundin ist halt immer dabei und mein Target spielt dann nicht mit.

Habs bei 3 Sets probiert und wurde ejected. Habt ihr Tipps, bestimmte Vorgehensmaßnahmen oder Ähnliches bei solchen Fällen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IOI sind da, tanzen Rücken an Rücken und sie streckt mir ihren Arsch direkt ins Kreuz.

Also das kann man nicht wirklich als IOI sehen, gab es sonst noch IOIs von ihr?

Meiner Meinung nach ist auf der Tanzfläche die 3s Regel nicht anwendbar, da du aufgrund der

Lautstärke kein Opening machen kannst, warte bis sie an die Bar gehen.

mfg -Vincent-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach ist auf der Tanzfläche die 3s Regel nicht anwendbar, da du aufgrund der

Und wenn du Pech hast tanzt sie einfach den nächsten der ihr gefällt an :-D Sie gräbt keine Männer auf der Tanzfläche an damit die dann warten bis sie an die Bar geht fürchte ich ...

Klick mich, klick mich hart. Dancefloor-Game-Tutorial aus der Schatztruhe. Steht vllt ein bisschen was drinnen was dir weiterhilft. :-o

Grüße,

Maas :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie gräbt keine Männer auf der Tanzfläche an damit die dann warten bis sie an die Bar geht

Er hat auch nicht gesagt das sie ihn angegraben hat.

Das man in einem Club kurz den Arsch von einer HB im Kreuz hat ist ganz sicher ein IOI.

mfg -Vincent-

bearbeitet von -Vincent-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IOI sind da, tanzen Rücken an Rücken und sie streckt mir ihren Arsch direkt ins Kreuz.

Also das kann man nicht wirklich als IOI sehen (...)

Kommt drauf an. Ich war in einem berstend vollen Club und mich umgab nach scharfem Essen das hauchzarte Fluidum der Flatulenz. Auf einmal fanden Leute Platz zum ausweichen den es zuvor scheinbar nicht gab.

Man wird normalerweise nicht einfach so mir nix dir nix vor allem mit dem Arsch einer fremden Frau in Berührung kommen. Soweit ich das bei mir immer sehen konnte, werden Frauen sehr beweglich bevor sie mir als letzten Ausweg Hintern/Brust ins Kreuz drücken mussten (kann an meinen obskuren Waschgewohnheiten liegen).

Im Zweifelsfall immer davon ausgehen dass es ein IOI war (präziser eine AI). Verdammt, wenn ich gut drauf bin sehe ich persönlich alles als IOI (seit den alten South Park Folgen sogar Kotzen).

Aufgrund der Lautstärke kein Opening? Körpersprachlich lässt sich also kein Set öffnen, ja? Kann man sich natürlich über Wort-Definitionen streiten (wenn man so will). Warten bis sie an die Bar gehen ist vergeudete Zeit. An die Bar geht's wenn paradox950 durstig wird. :-D

3s Regel sollte am Anfang überall angewendet werden, denn sie sagt meiner Ansicht nach nur sich keine Zeit zu geben darüber nachzudenken, wie tief das Wasser geht bevor man head first reinspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Zweifelsfall immer davon ausgehen dass es ein IOI war (präziser eine AI). Verdammt, wenn ich gut drauf bin sehe ich persönlich alles als IOI (seit den alten South Park Folgen sogar Kotzen).

Exakt. Und selbst wenn nicht, was hast du zu verlieren? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das dancegame tutorial habe ich schon mehrmals gelesen und angewendet klappt bei 3+ Sets ganz gut Problem ist einfach das 2. Set da läufts noch nicht so rund.

Also bei uns in den Clubs geht ansprechen auf der Tanzfläche auf jedenfall.

Zu der 3s Regel, sie tanzt mitm Rücken zu mir und ich bemerke sie erst 1-2 Minuten später, weil sie immernoch kein bisschen Abstand nimmt?^^

Habe es mal versucht mit "Hey, bisschen Abstand bitte ich brauch meinen Platz" und dann seitlich hingedreht zu denen und weiter getanzt. Wie könnte man das weiterführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Opener würde sich anbieten zu fragen z.B. "Wo kann man hier sonst noch gut feiern?", würde dem Set

aber signalisieren die Tanzfläche zu verlassen z.B mit "Ich bin durstig lasst auf einen Drink an die Bar gehen"

da kannst du klein n bisschen Leading mit einbauen.

mfg -Vincent-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe es mal versucht mit "Hey, bisschen Abstand bitte ich brauch meinen Platz" und dann seitlich hingedreht zu denen und weiter getanzt. Wie könnte man das weiterführen?

Das weiterführen wäre ganz einfach: Wenn sie das nächste mal an dich gerät, "So, jetzt reichts mir, jetzt musst du mir einen ausgeben ..." mit einem fetten grinsen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Opener würde sich anbieten zu fragen z.B. "Wo kann man hier sonst noch gut feiern?", würde dem Set

aber signalisieren die Tanzfläche zu verlassen z.B mit "Ich bin durstig lasst auf einen Drink an die Bar gehen"

da kannst du klein n bisschen Leading mit einbauen.

Auf der Tanzfläche so nen Opener? Etwas sinnfrei oder nicht?

"So, jetzt reichts mir, jetzt musst du mir einen ausgeben ..."

Hört sich gut an, werde ich Freitag testen.

Hat sonst irgendjemand noch einen Vorschlag wie man 2. Sets ohne einen Wing auf der Tanzfläche approacht?

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in solchen Fällen (Arsch im Kreuz) drehe ich mich um und lächele sie an, sie merkt nun das mir ihr arsch aufgefallen ist.

1.Entweder die beiden öffnen sich dir und wir tanzen alle gemeinsam ( nicht nur auf das target konzentrieren, denn dann bekommt die freundin langeweile und sorgt dafür das du rausfliegst) und ganz normal weiter gamen irgendwann zur bar oder sitzecke

oder

2. sie öffnen sich nicht dann tanz ich erst mal weiter. Wenn der arsch weg ist dann wars nur zufall, ist er immer noch da dreh ich mich wieder um flüstere ihr irgendwas in der art "Ich glaube ich muss dir mal tanzen bei bringen" ins ohr mit nem fetten grinsen. wenn sie das spiel mitspielt dann läufts ;-)

oder

3. wenn es sich ermöglicht greif ich ihre hand und bring sie von der tanzfläche und fang erst´mal ein gespräch an ...

so das war er der erste post puuhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden