Wollt nur Tanzen und Trinken

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs.

Wer hätte gedacht das gestern soviel los ist.Ich und ein Wing wollten uns treffen und kampfgeschichten austauschen.Ich gedacht schön Bar Cocktails trinken.Ja lief nicht so

ab,miese.Also ich und Wing schon wieder Karnevalparty.Jetzt passt auf.Ich locker und gechillt immer an der selben Stelle getanzt,minimale Bewegung und lass mein Blick cool durch

den Club schweifen.Mein Wing unentspannt läuft dauernd durch den Klub,wieso keine Ahnung.Naja während ich tanze, muss ich feststellen das ich von Frauen umringt bin und upps auf

einmal reibt ein Mädchen ihren Hinter an meinen Schwanz.Nicht schlecht hand auf den Bauch gelegt und getanzt.Ich und mein Wing machen ein Sandwich zwischen uns drei

Mädels.Das Mädel in der Mitte guckt mich an ich flirte mit meinen Augen mit ihr, reden überbewertet.Cooles Lied kommt ich streichel ihr Kinn und wir Küssen uns.Yo so kanns laufen

,wa. :unsure:

eurer dirtyfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du wofür ein Field Report da ist???

Um anderen den Spaß zu vermitteln den einem PU bringen kann.

bearbeitet von KascHi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahahahaha soetwas passiert nur richtig krassen aufreißkünstlern!

Nee, sowas passiert jedem der zwei Eier in der Hose hat und einfach auf alles um sich herum scheißt ^^

BTW: Nen Field Report ist das trotzdem nicht! Eher fishing 4 compliments :-D Aber ich musste schmunzeln. Daher Daumen hoch!

Greez

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text lässt sich super schwer lesen. Außerdem haste ne schlechte Ausprache :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel in der Mitte guckt mich an ich flirte mit meinen Augen mit ihr, reden überbewertet

Bei deinem Schreibstil, würde ich auch so wenig wie möglich reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden