jungesellinen abschied

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin vor ner weile mit meinen jungs durch die straßen von stuttgart, von club zu club gelaufen. mit dabei unter anderem sunny. bis uns wiedermal ein jungesellinen abschied angequatscht hat. sicherlich gibt es das bei euch auch, wenn ihr in ner größeren stadt wohnt, habt ihr sowas wahrscheinlich schonmal gesehen. ca. 10 bis 15, meißt junge mädels, alle die gleichen t-shirts mit ner "kreativen" aufschrift, verteilen kondome und/oder kurze, wollen dafür ne unterschrift und sind nicht zu überhören und übersehen...

wie immer wurden wir gefragt ob wir nicht auf dem t-shirt der braut ein autogramm hinterlassen wollen. da wir recht nette kerle sind, haben wir das auch getan. naja nett waren meine freunde nicht mit ihre unterschriften, konnte im augenwinkel ein paar polnische ausdrücke erkennen :blink:. ich schrieb meine handynummer auf ihren rücken, einfach so, ohne irgendwelche absichten. als sie sich umdrehte. fragten ihre freundinnen wieso da eine nummer stehe. ich sagte "das ist die nummer meines vaters, der ist scheidungsanwalt"...meine fresse habe die sich den arsch abgelacht, das sollte eigentlich eher ein schocker sein, aber solang die hb's lachen ist alles in ordnung.

nachdem sie fertig mit lachen waren. sagte ich: "joke, das ist meine nummer...hab nur meinen namen vergeßen". wir holten unsere wohlverdienten feiglinge und machten uns auf den weg zum nächsten club. ich bekam am selben abend oder besser gesagt morgen, noch zwei sms und am nächsten tag noch eine. mal gerne treffen/wiedersehen...standard zeugs war der inhalt. hab micht mit allen von ihnen getroffen. hatte glück das jede von ihnen hübsch war, hab an dem abend wo wir angequatscht worden waren, mir nicht die gesichter gemerkt oder nach namen gefragt, da ich nicht geplant hatte so einfach dates klar zu machen. habe diese masche schon ein paar weitere male erfolgreich durchgezogen...bis jetzt hat immer mindestens eine sich gemeldet.

probierts aus...

mfg pure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden