Testet Sie mich ?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Vorweg erste Beitrag hoffe alles richtig zu machen, Entschuldige mich schon mal im vorraus fallls hier Fehler sind)

Ich(19) bin jetzt seit ca. 1 Monat in einer Beziehung bzw. Beziehungsaufbau mit ihr(17).

Um gleich auf den Punkt zu kommen... Es kommt mir vor als wolle sie mich öfters testen.

(Situation)

Erste Nacht bei Ihr:

Es war endlich so weit nach edlichen Nächten bei mir war auch mal eine Nacht bei ihr drin, Ich, sie & ihre Beste Freundin schliefen bei ihr.

(Freundin von ihr zur zeit immer mit ihr wegen Probleme zuhause und hat fast niemand anderen)

Ich saß auf ihrem Bett labberte mit ihrer Freundin über Gott und die Welt weil sie noch in icq was klären muste.

das hatte mich auch nicht gestört.. dan lass sie ihrer Freundin vor "ich will ein foto um zu wissen ob du immer noch so Geil bist" usw... von einem typen der ihr das schrieb.

Ich dachte mir ok und nahm mein Handy Textete mit ein par Frauen, sie fragte auch wer schreibt dir den? Ich meinte ach 1000 Leute weil hatte mit 3-4 gleich zeitig geschrieben.

Aber sie macht es öfters das sie so sagen der wollte was von mir, der ist hübsch usw.. und ich zeige mich nicht unbeeindruckt.

Meine Frage shittest oder was meint ihr ?

Wie soll ich mich weiter verhalten ?

MFG Punsh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage shittest oder was meint ihr ?

Ja. Ein sehr billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kindergartenshittest mit nem Holzhammer ! :-D

Du hättest ihre beste "Freundin" (isolieren) sollen, während sie da son ICQ Dreck macht und dann aber gib ihm ... Ist ja nicht auszuhalten :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB_DeepShitTest: "Du, Susi, der Typ fragt mich ob ich ihm ein Foto schicken kann..."

Slakha (in Bestlaune zu Susi): "Geile Nummer - und das über ICQ... Ich war mal mit einer zusammen..." & Fette RD über das Model die Slakha gevögelt hat und der alle hechelnd hinterhergestiegen sind...

Während der RD packt Slakha in aller Seelenruhe die Kamera aus und bittet Susi das Bett etwas herzurichten.

Beiläufig verpasst Slakha dann zum genau richtigen Zeitpunkt HB_DeepShitTest einen Befehl (in strengem Väterlichen Ton): "Zieh Dich aus - Tante Susi und Papi werden jetzt ein paar Fotos von Dir anfertigen"

Das kannst Du natürlich nicht blind kopieren. Du fickst Dich selbst ins Knie wenn Du das nicht kongruent rüber bringst. Wenn Dein Frame jetzt nämlich bröckelt stürzt Du ins Bodenlose. Wenn Du ihn eisern hälst und Spass dabei hast stehen die Chancen auf einen Dreier nicht schlecht :unsure: Obige Situation ist übrigens Fieldtested, einmal in ähnlicher Form mit Framefrikassierung, einmal überaus erfolg und spassreich :-D

Mein Tipp für Dich: Tu was Du willst und scheiss auf das was die Mädels sagen. Du bist unsicher. Das riecht sie. Deshalb bekommst Du solche Tests. Leg Dir einen Frame zu, dann wird das Verhalten drastisch abnehmen. Viel Freude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB_DeepShitTest: "Du, Susi, der Typ fragt mich ob ich ihm ein Foto schicken kann..."

Slakha (in Bestlaune zu Susi): "Geile Nummer - und das über ICQ... Ich war mal mit einer zusammen..." & Fette RD über das Model die Slakha gevögelt hat und der alle hechelnd hinterhergestiegen sind...

Während der RD packt Slakha in aller Seelenruhe die Kamera aus und bittet Susi das Bett etwas herzurichten.

Beiläufig verpasst Slakha dann zum genau richtigen Zeitpunkt HB_DeepShitTest einen Befehl (in strengem Väterlichen Ton): "Zieh Dich aus - Tante Susi und Papi werden jetzt ein paar Fotos von Dir anfertigen"

:unsure:

Geiles Ding !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für eure Antworten.

Doch jetzt ist alles noch viel viel schwerer geworden, besser gesagt ich glaube ich hab alles kaputt gemacht.

Ich hab ihr hinterher Telefoniert... Und meinte zu ihr sie macht mich kaputt weil ich sie liebe und sie brauche.

Ich weis das war jetzt die größte SCHEIßE !!!!

Sie will später in der Schule mit mir reden ?!

Ist es jetzt entgültig zu spät ? Oder kann ich noch was retten ?

Bitte schnell um Hilfe da ich mit handy ab und zu online komme und lessen werde.

Danke punsh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch jetzt ist alles noch viel viel schwerer geworden, besser gesagt ich glaube ich hab alles kaputt gemacht.

Ich hab ihr hinterher Telefoniert... Und meinte zu ihr sie macht mich kaputt weil ich sie liebe und sie brauche.

Bitte schnell um Hilfe da ich mit handy ab und zu online komme und lessen werde.

Danke punsh

Grundsätzlich gilt --> Es ist NIE zu Spät!

Aber wieso der totale Frameverlust? Man bräuchte da mehr Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke punsh

Grundsätzlich gilt --> Es ist NIE zu Spät!

Aber wieso der totale Frameverlust? Man bräuchte da mehr Infos!

Ich weis auch nicht was genau los ist ! War bis grade in Schule aber als ich sie sah hatte ich plötzlich kein Bock auf nichts mehr! Sitze jetzt beim Arzt . Weis ja auch nicht was für Infos du/ihr genau braucht.

bearbeitet von kingpunsh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich merke grade ich brauch echt eure hilfe :-/

ich bin zu ungeduldig... ich warte hier auf antworten kuck die agnze zeit. schick ihr sms`s !

sagt mir welche infos ihr braucht. Ich brauch dringend eure Hilfe das ich es mal hin kriege ein Beziehung zu führen..

mfg Punsh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs ich merke grade ich brauch echt eure hilfe :-/

ich bin zu ungeduldig... ich warte hier auf antworten kuck die agnze zeit. schick ihr sms`s !

sagt mir welche infos ihr braucht. Ich brauch dringend eure Hilfe das ich es mal hin kriege ein Beziehung zu führen..

mfg Punsh

Lieber Punsh,

Aus diesem Posting spricht die Angst, dass du "es endlich mal hinkriegst." Lass mich dazu sagen: Eine Beziehung ist kein Lebensziel, sondern nur eine schöne Ergänzung zu einem erfüllten Leben. Das mit dem Leben sollte aber Priorität sein.

Du bist 19. Das gibt dir noch viele Jahre, um auszutesten, was du brauchst und willst. Was du willst, weiß ich nicht, aber was du nicht brauchst, ist einer Frau hinterherzulaufen.

Mit deinem Liebesgeständnis hast du - metaphorisch gesprochen - das scheue Reh in den Wald gejagt. Entweder du legst dich jetzt geduldig hin und wartest, bis sich das Reh wieder zeigt (hinterherlaufen bringt nichts), oder du schießt das nächste Wild, das dir vor die Flinte kommt. Das eine mag für den Jäger befriedigender sein - das andere macht satt.

Und zur Eingangsfrage: Ja, sie hat dich getestet. Das heißt auf Frauisch: "Wow, du bist voll attraktiv, mal gucken, ob das nur Fassade ist!" Solche Tests besteht man durch Selbstsicherheit.

Viel Spaß noch,

-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal hast du komplett den Verstand verloren? Hör auf sie vollzuquatschen und gib dir einbisschen Zeit. Lern mal paar andere Frauen kennen, sowas von anhänglich ist ja traurig. BAH MAN, MAN! MAN!!

Ich sag sowas normal echt ungern, weil es oft missverstanden wird, aber du Jung, du musst mehr Arschloch werden.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das sage ich mir auch immer...

Ja ich sehe es selber ein.

Habt ihr Tipps für mich was ich auf keinen fall machen soll & wie ich mehr zum Arschloch werde ?

danke schon mal Punsh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Scheisse. Junge - Du sollst nicht wörtlich zum "Arschloch" werden. Arschloch ist lediglich das, was einige zu Dir sagen werden wenn Du für sie nicht mehr der kalkulierbare Schüchterne Bub von nebenan bist :rolleyes:

Krampfhaft zu versuchen arschig zu sein ist wohl der meist gemachte Trugschluss, wenn man sich hier im Forum mal mit den Resultaten einiger wahrhaft gut gemeinter, aber katastrophal interpretierter Ratschläge beschäftigt.

Ich möchte mir deshalb herausnehmen ein anderes, sehr effizientes PU-Arschloch oder wie auch immer wir das bezeichnen wollen zu skizzieren: Dieses Arschloch lebt von der Maxime: Ich liebe mich selbst, meinen Lebensweg und all meine Taten, genau so wie sie sind.

Mein Rat an Dich lautet also: Entwickle eine tiefe Liebe für Dich, Deinen Lebensweg, Alles was Du schon erreicht hast im Leben. Dazu kommt: Liebe Deine Träume! finde Spass dran Ziele zu definieren und zu verfolgen und zeige Dich als reifen Menschen der das tut was er will, aus seinen Fehlern lernt und seine Ziele kennt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du das erreicht hast Wird es Dir völlig schnuppe sein was sie faselt oder ob irgendje,mand ein Foto von ihr will oder nicht.

Du wirst Dich auch nicht mehr quälend fragen müssen, ob sie Dich testet. Das ist egal. Dein Leben bestimmst eh Du - und Du findest Dich gut dabei so wie Du das machst. Das ist eigentlich schon alles.

Manche werden Dich Arschloch nennen weil sie Dir nicht wie den meisten anderen in ihrem Umfeld auf der Nase herum tanzen können - weil Du klare Grenzen setzt und für deren Einhaltung sorgst. Ich nehm sowas grundsätzlich als Kompliment auf - einfach weil ich weiss dass ich im Grunde meines Herzens ein guter Mensch bin.

Les Dich mal ein bisschen hier im Forum ein und unternehm coole Sachen in Deiner Freizeit, allein und mit Freunden. Schaff Dir ein schönes Leben - die Mädels die Dir wirklich gefallen werden daran schon teilhaben wolen. Viel Glück!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden