Kann man sich von LSE-Frauen ohne "Schlammschlacht" trennen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist eine theoretische Frage - ich will mit niemandem Schluss machen ;)

Alle LSE-Frauen, die ich bisher kennen gelernt habe, reden schlecht über ihre Ex-Freunde.

"Gott, der war so ein Arsch. Wie konnte ich nur auf den reinfallen?"

"Frag lieber nicht, zum Glück bin ich den Wichser los!"

"Mein Ex? Haha. Der hat eh keinen hoch gekriegt!"

Ich weiß, dass dieses Gelaber völliger Bullshit ist. Sie hatten mit diesen Männern eine lange, glückliche Zeit.

Und es sind coole Typen - denn sonst hätten die Frauen ja nichts mit ihnen angefangen.

Diese Männer werden schlecht geredet. Die Frauen erzählen Lügengeschichten herum. lästern, "Warnen" alle Frauen in ihrer Umgebung vor ihrem Ex. Machen ihn lächerlich. Manchmal kommen kindische Aktionen wie Fotos von ihm ins Internet stellen, oder sie schreiben seiner "Neuen" irgendwelche Botschaften.

Ein Bekannter von mir hat einige Freunde verloren, weil seine Ex ihnen ständig eingeredet hat, was er doch für ein Asi wäre.

Frage: Ist es überhaupt möglich, sich von einer LSE-Frau zu trennen, ohne dass solche Spielchen kommen?

Meiner Meinung nach sind sie so getrieben von Frust, Eifersucht, Neid und anderen Emotionen, dass sie gar nicht dazu fähig sind, "erwachsen" mit einer Trennung umzugehen.

Es wird immer gesagt, als Mann sollte man hohe moralische Prinzipien haben. "Erwachsen" sein. Nicht per SMS Schluss machen, sondern persönlich. Man soll neutral bleiben, nicht bei Kumpels Frust ablassen etc.

Aber eine LSE-Frau wird sich nicht an solche moralischen Prinzipien halten. Macht der Mann Schluss, haut sie ihm (im übertragenen Sinn) erst auf die Fresse und rennt dann zu ihren Freunden, sich ordentlich auskotzen.

Gibt es überhaupt so etwas wie Integrität oder moralische Ansprüche bei LSE-Frauen? Oder ist ihr Ego größer?

Und wie kann man seinen Ruf behalten, wenn jemand einen gezielt schlecht macht?

bearbeitet von Juliaaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Mädels machen so etwas auch aus einem Schutzreflex heraus, damit sie die Schuld bloß nicht bei sich suchen müssen. Das ist eher unerwachsen & unerfahren als LSE und deswegen gebe ich auch nichts auf dieses Gerede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch dass es eher was mit unerwachsen zu tun hat, als mit dem typischen LSE kategorie kram...

Wobei man sagen kann, bei den sogenannten LSE Frauen ( wo bei ich dieses Wort nicht mehr benutze..) sagen wir einfach Selbstwertgestörten-Frauen, ist diese "Phänomen" öfters zu finden.

Und dein Ruf wird bestimmt nicht an Exfreundinnen gemessen! Stell doch mal 5 gute Freunde gegen 5 Echsen von dir gegenüber und du wirst sehen dass dein Ruf durch deinen engeren sozialen Kreis entsteht und nicht durch das Bullshit-gelaber von irgendwelchen Echsen...

Also um das Scheiße gelaber wirst du nicht drum rum kommen, solltest einfach lernen drüber und zu dem zu stehen was stimmt und den Rest des Packets kannst du beruhigt von der Zustellung direkt in die Mülltonne feuern! :unsure:

Ich würd mich auch nicht drum kümmern wie dein "Ruf" ist... deine wahren Freunde und engeren Bekannten wissen wie du bist, was du machst, und wer du bist....

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar kann man sich von so einer ohne schlammschlacht trennen,

indem man ihr keine angriffsfläche bietet, is doch ganz easy einfach nich drauf einsteigen.

müll zu müll, gold zu gold :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden