MeHow Style - Erfahrungen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich lese gerade das Buch "Get the girl" von Mehow.

Für die, die wissen, von was ich rede. Was haltet ihr von dem Style?

Das Buch selbst ist sehr sehr gut. Insbesondere was MeHow über SubCom, IODs, ... zu sagen hat ist super. Das Beste, was ich bisher gelesen habe.

Sein Game beruht darauf, möglichst witzig und anders zu sein. Ich finde fast kindisch.

Im Sinne von: Dadurch das man den kindischen Mist erzählt und sich dabei nicht schämt, zeigt man, dass einem die Meinung anderer egal ist. Dito am Anfang: Die Mädels werden mit einem "Kasperltheater" überrollt.

Beispiele:

Shit Test Antwort: Sie: Ich finde dein Shirt scheiße! Du:7+7 = 14

SMS: Hey kleine Krabbe, hier ist dein Krabbenvater

Playful neg beim Opening: Du bist ... die schönste ... Außerirdische, die ich heute gesehen habe.

Funkt das Zeug? Mir kommt es so kindisch vor. Was er sagt macht Sinn, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, sowas bei einer über 13 jährigen zu benutzen.

Habt ihr Theorien darüber, wann, von wem und für wen am besten anzuwenden?

Meine Theorie:

1) Bevor das Ganze funktioniert, müssen die Mädels bereits in einem super lockeren, lustigen State sein.

2) Richtig gut aussehende Frauen fallen auf so was nicht rein. Sie wissen/glauben, dass das ganze DHV-Story, FTC, Mini-Neg Zeug eh nur dazu da ist, um sie anzugraben. Womit sie ja auch recht haben. Denn: So dumm sind die Frauen nun auch wieder nicht.

Erzählt mir eure Erfahrungen ...

bearbeitet von CroZZ-Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Theorie:

1) Bevor das Ganze funktioniert, müssen die Mädels bereits in einem super lockeren, lustigen State sein.

2) Richtig gut aussehende Frauen fallen auf so was nicht rein. Sie wissen/glauben, dass das ganze DHV-Story, FTC, Mini-Neg Zeug eh nur dazu da ist, um sie anzugraben. Womit sie ja auch recht haben. Denn: So dumm sind die Frauen nun auch wieder nicht.

Erzählt mir eure Erfahrungen ...

Zunächst einmal: Mehow ist modifizierte Mystery Method.

Ich glaube auch, dass man mit Mehow ein bisschen riskiert in den dancing monkey frame zu geraten. Mehow ist geeignet für high energy Persönlichkeiten und high energy environments denke ich.

Zu Punkt 2:

1. Was hat dieser Aspekt mit dem Aussehen zu tun? Sind gutaussehende Frauen jetzt auf einmal automatisch intelligenter?

2. Wieso betrachtest du das Ganze als "Reinfallen"? Meinst du es ist ein gutes Mindset, wenn du davon ausgehst, die Frau dazu bringen zu müssen, dass sie auf dich "reinfällt"? Du willst sie doch nicht verarschen, sondern ihr eine positive Erfahrung und Zeit mit dir verschaffen oder etwa doch? Betrachtest du das Ganze nicht auf die Weise, dass du der Frau die notwendigen Qualitäten lieferst, die sie als Frau einfach dafür braucht, sich auf dich als Mann sexuell einlassen zu können? Bist du value-giver oder taker? Denkst du eine Frau spürt nicht, wenn du etwas von ihr nehmen willst anstelle dass du etwas geben kannst? Hälst du Frauen für dumm, die sich mit dir abgeben und Spaß mit dir haben wollen?

Ich glaube du hast ein paar ungesunde Einstellungen zu diesen Sachen an denen du arbeiten kannst.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du scheinst mich ja echt zu kennen ...

Genug Psychatersitzung ... Kannst du dir sparen ...

Ich finde diese Indirekt-Masche tendenziell unehrlich. Zumindest in dieser extremen Ausprägung, wegen:

1. gefälschte DHV-Stories

2. Desinteresse vortäuschen

Schöne Frauen sind nicht intelligenter, sondern wissen einfach sehr wohl (oder glauben zumindest zu wissen), dass alle Männer geil auf sie sind.

"Desinteresse vortäuschen" (2) Na ja? Wenn das Target wirklich geil ist, wird sie schon wissen, warum du deinen Mini-Tease/Neg 30s nach Öffnen des Sets gerade an sie richtest. Da finde ich Direct Game besser.

Zu Punkt (1). Vin Di Carlo hat dazu mal einen super Text geschrieben. er unterscheidet DHV und VHV. Demonstrate High Value und Verbalize High Value. Sein Punkt und da bin ich ganz seiner Meinung ist: DHV glaubwürdig, VHV unglaubwürdig. Wenn ich also beim Weggehen ständig Anrufe bekomme, ist mein Social Proof glaubwürdig. Wenn ich einfach nur sage: "Ich habe für dich donnerstags von 17-18Uhr und samstag von 1-2Uhr nachts Zeit" weniger.

MeHow setzt ziemlich stark auf für mich total übertrieben wirkende VHVs.

Wenn du so tust, als hättest du überall Freunde, ständig etwas zu tun, lauter Stalkerinnen, die dir hinterherlaufen; und die Frau geht mit dir, weil sie genau diese Dinge von dir erwartet, kann man das imo schon als unehrlich und hereinlegen bezeichnen. Jedenfalls wenn man so übertrieben den Macker spielt, wie es Mehow tut.

Was ich an MeHow interessant finde sind seine "NonSense Statements". Ob die wohl funktionieren?

Von den oberen "Doubts" abgesehen, finde ich mehow aber schon cool. Er setzt bei den Schwachstellen von Mystery an (DHV Stories als Opener, zu harte Negs) und ersetzt sie durch sinnvollere Dinge.

bearbeitet von CroZZ-Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen nur weil ich deinen Beitrag kritisch auseinandernehme.

Ich würde dir empfehlen dir mal den Mystery-Method-Guide-Thread von Blow und Flow anzuschauen, der zeigt ein wenig, wie man gut DHVed. Prahlen und DHVen ist etwas unterschiedliches. Natürlich erkennt die Frau Prahlen, DHV aber nicht und da ist der Unterschied. Ich glaub der schlechte Ruf der MM kommt dadurch zustande dass die meisten Leute nicht intelligent genug sind das geschickt umzusetzen bzw sehr schnell damit aufgeben. Lies den Flow-Blow-Beitrag, mich persönlich hat der überzeugt. Irgendwo ist selbstverständlich dass indirektes Game, welches als solches erkannt wird nicht besonders gut sein kann. Das hat dann aber weniger damit zu tun, dass indirekt nicht gut ist sondern vielmehr mit den skills des PUAs. Direkt ist einfacher vom fähigkeitstechnischen her deswegen kommen viele nach kurzer Zeit auf den Trichter, direkt sei ja viel besser. Da war ich auch und dann kommt jetzt wieder ne Phase wo ich optimieren möchte und einsehe dass direktes Game einfach nicht gut zu kalibrieren ist, es ist reines numbers game. Wenn du vögeln willst mach einfach wahllos möglichst direktes Game, wenn du gezielt spielen willst musst du schon etwas mehr tun.

P.S.: Wenn du gutes DHV lernen willst achte mal drauf wie Frauen das anstellen...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nach einem Tipp die Mehow Infield Videos angeschaut und muss sagen, dass mir der Typ echt sympatisch ist. Ich denke man so einiges von dem lernen, allerdings ist er dann doch etwas zu sehr High Energy (für mich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Ich würde sagen, wir einigen uns einfach darauf, die Tiefenpsychologie mal für einen Moment beiseite zu lassen.

DHV gut delivern: Genau, das ist die Sache. Und wenn ich 1) die Sprüche im Buch von Mehow anschaue und 2) sehe, wie freakig und LV der Typ ausschaut. :unsure:

Na ja, .... nicht gerade glaubwürdig. (Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein Spießer :-D )

An deinen Ausführungen zu Direct-Indirect ist vielleicht was dran. Werde mal die genannten Seiten durchschauen.

Übrigens. Direct Game kenne ich durch Bboy. Habe bei ihm sogar ein paar Seminare gemacht. Und gerade bei den schönen Frauen gemerkt, das direct (nichts weiter als direkter opener, und relativ früher SOI) ganz gut funktioniert (weil glaubwürdig).

Also nichts gegen indirect an sich. Aber man darf es halt nicht übertreiben, meiner Meinung nach.

bearbeitet von CroZZ-Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Infields sind doch alle aus den USA mit irgendwelchen verrückten Partychicks (=tauben Nüssen). Oder?

Würde gerne ein paar Beispiele mit spießigen deutschen Frauen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sein Game beruht darauf, möglichst witzig und anders zu sein. Ich finde fast kindisch.

Im Sinne von: Dadurch das man den kindischen Mist erzählt und sich dabei nicht schämt, zeigt man, dass einem die Meinung anderer egal ist. Dito am Anfang: Die Mädels werden mit einem "Kasperltheater" überrollt.

...

So dumm sind die Frauen nun auch wieder nicht.

Wow, du scheinst mich ja echt zu kennen ...

Genug Psychatersitzung ... Kannst du dir sparen ...

Und wenn ich 1) die Sprüche im Buch von Mehow anschaue und 2) sehe, wie freakig und LV der Typ ausschaut. :unsure:
Die ganzen Infields sind doch alle aus den USA mit irgendwelchen verrückten Partychicks (=tauben Nüssen). Oder?

Würde gerne ein paar Beispiele mit spießigen deutschen Frauen sehen.

In jedem einzelnen Beitrag von dir war jetzt irgendein Gehate und Wertsenkung von irgendwelchen Personen oder irgendwelchen Dingen drin. Merkst du was?

Tatsache ist wenn du immer so bist will mit dir niemand mit einem gesunden Selbstbewusstein längerfristig zu tun haben, Frauen erst recht nicht.

bearbeitet von RoyTS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dass einzige was ich merke ist, dass du dich hier unbedingt profilieren willst.

Du kannst mich so scheiße finden, wie du willst. Entweder du hast etwas zur Sache zu sagen, oder nicht.

Falls nicht, hälst du besser den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht dich scheiße aber die Einstellung gegenüber Menschen, die du hier kommunizierst. Meine Meinung dazu habe ich bereits gesagt.

Aber ich kann dir nun auch sagen, dass das value-giving Game von Mehow auf dich nicht zugeschnitten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Damit kann ich leben", wäre eigentlich alles was ich dazu sagen müßte.

Doch, ich möchte mit ein paar rhetorischen Fragen veranschaulichen, was mich an dem mir hier entgegengebrachten Verhalten nervt.

Leider schon in vielen Threads bei mir und anderen beobachtet. Das Feedback kann jeder Leser für sich annehmen, muß es aber nicht.

- Warum muß hier jeder Thread, bei dem es um Sachfragen und Wissenstechniken geht, in eine Persönlichkeitsdiskussion ausarten?

- Warum maßt sich hier jeder an, aus ein paar Sätzen des TE gleich ein Persönlichkeitsprofil erstellen zu können?

- Warum werden jeder Person gleich Inner Game, Persönlichkeits- , ... - Probleme unterstellt? Um sich selbst besser zu fühlen?

An all die Moderatoren und Super-Forum-VIPs da draußen: Wie wäre es solches persönliches Feedback per PN zu schreiben? In dem Thread sollte es um das Thema des Threaderstellers gehen und nicht um kostenlos und ungefragt angebotenes Persönlichkeitscoaching. Wäre auch für die Mitleser interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Damit kann ich leben", wäre eigentlich alles was ich dazu sagen müßte.

Doch, ich möchte mit ein paar rhetorischen Fragen veranschaulichen, was mich an dem mir hier entgegengebrachten Verhalten nervt.

Leider schon in vielen Threads bei mir und anderen beobachtet. Das Feedback kann jeder Leser für sich annehmen, muß es aber nicht.

- Warum muß hier jeder Thread, bei dem es um Sachfragen und Wissenstechniken geht, in eine Persönlichkeitsdiskussion ausarten?

- Warum maßt sich hier jeder an, aus ein paar Sätzen des TE gleich ein Persönlichkeitsprofil erstellen zu können?

- Warum werden jeder Person gleich Inner Game, Persönlichkeits- , ... - Probleme unterstellt? Um sich selbst besser zu fühlen?

An all die Moderatoren und Super-Forum-VIPs da draußen: Wie wäre es solches persönliches Feedback per PN zu schreiben? In dem Thread sollte es um das Thema des Threaderstellers gehen und nicht um kostenlos und ungefragt angebotenes Persönlichkeitscoaching. Wäre auch für die Mitleser interessanter.

Dich hat auch keiner nach deiner negativen Weltanschaung gefragt, du lässt sie trotzdem in fast jedem Post durchscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Damit kann ich leben", wäre eigentlich alles was ich dazu sagen müßte.

Doch, ich möchte mit ein paar rhetorischen Fragen veranschaulichen, was mich an dem mir hier entgegengebrachten Verhalten nervt.

Leider schon in vielen Threads bei mir und anderen beobachtet. Das Feedback kann jeder Leser für sich annehmen, muß es aber nicht.

- Warum muß hier jeder Thread, bei dem es um Sachfragen und Wissenstechniken geht, in eine Persönlichkeitsdiskussion ausarten?

- Warum maßt sich hier jeder an, aus ein paar Sätzen des TE gleich ein Persönlichkeitsprofil erstellen zu können?

- Warum werden jeder Person gleich Inner Game, Persönlichkeits- , ... - Probleme unterstellt? Um sich selbst besser zu fühlen?

An all die Moderatoren und Super-Forum-VIPs da draußen: Wie wäre es solches persönliches Feedback per PN zu schreiben? In dem Thread sollte es um das Thema des Threaderstellers gehen und nicht um kostenlos und ungefragt angebotenes Persönlichkeitscoaching. Wäre auch für die Mitleser interessanter.

Dich hat auch keiner nach deiner negativen Weltanschaung gefragt, du lässt sie trotzdem in fast jedem Post durchscheinen.

Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war anscheinend der einzige hier im Topic, der das Buch ebenfalls gelesen hat und seine Meinung dazu wie gewünscht abgegeben hat. Frag dich mal, wer das zur offtopic Diskussion driften lässt.

edit: Falls du noch eine ausfürhlichere Meinung zum Buch möchtest:

Ich finde das Buch gut, es ist wie bereits erwähnt jedoch eine Rekaptulation der Mystery Method, eben im Mehow-Style. Die von dir angesprochenen unlogischen Antworten auf shittests sind im Übrigen quasi pattern breaks, natürlich funktioniert das. Wenn du nicht drauf rumreitest sondern einfach normal weitermachst wird sie das schnell vergessen, es wird aber ihr unerwünschtes Verhaltensmuster auflösen. Im Vergleich zur MM ist Mehow eher Entertainer, sehr high energy und sein Game viel stärker value-giving als die MM. Hier sehe ich auch das Problem - du scheinst dieses Grundkonzept dahinter garnicht zu verstehen und das wird in den Aussagen deutlich, die ich herausgepickt habe.

Ich zitiere:

During your opening, or anytime in an interaction, if you have a girl being

friendly towards you (paying attention to you, interested in the thread,

saying “Hi!” back, complimenting a conversational thread) it’s socially unsavvy

to be unfriendly to her. You have to be friendly (give her some value)

back at the same level as her friendliness towards you, but while providing

little more value then she gave you. Essentially, you have to acknowledge

her friendliness by reciprocating in a like manner but give a little more positive

energy then she gave you (this subcommunicates that you are a giver,

as supposed to just a value taker). Various pickup artists have dubbed this

sort of technique “microcalibration.”

Ich will jetzt mal stumpf behaupten dass du das nicht bringst wenn du in mindsets gefangen bist von "dummen" Frauen, "tauben Nüssen" und "Spießerinnen"

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiele:

Shit Test Antwort: Sie: Ich finde dein Shirt scheiße! Du:7+7 = 14

SMS: Hey kleine Krabbe, hier ist dein Krabbenvater

Playful neg beim Opening: Du bist ... die schönste ... Außerirdische, die ich heute gesehen habe.

Funkt das Zeug? Mir kommt es so kindisch vor.

LOL, ich find's lässig. Wird nur kindisch rüberkommen wenn man's kindisch bringt. Muss ich mir mal genauer reinziehen, danke.

- Warum muß hier jeder Thread, bei dem es um Sachfragen und Wissenstechniken geht, in eine Persönlichkeitsdiskussion ausarten?

Weil PU und Persönlichkeit untrennbar miteinander verwoben sind. Du kannst Sachfragen wie "Funktioniert diese Methode?" nie beantworten ohne abzutasten, ob es zur Person passen könnte.

- Warum maßt sich hier jeder an, aus ein paar Sätzen des TE gleich ein Persönlichkeitsprofil erstellen zu können?

Lustigerweise ein Persönlichkeitsprofil dass du sogar in deinen nachträglichen Posts sehr gut bedienst.

- Warum werden jeder Person gleich Inner Game, Persönlichkeits- , ... - Probleme unterstellt? Um sich selbst besser zu fühlen?

Allein schon wie du hier reagierst, müsste ich dir leider auch ein schlecht austariertes Inner Game prognostizieren. Bevor man schreibt, tief durchatmen. Hilft mir auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualifikationen "dumme Frauen", Mehow=freakig ...: Alles Übertreibungen um meine Aussagen deutlich werden zu lassen. Übrigens, wer es richtig gelesen hat: Ich habe der Vorstellung Frauen wären dumm und mit allem zu manipulieren ja gerade WIDERSPROCHEN!

Ja, in der Tat mich nervt es, wenn man sich als TE gleich psychologisch sezieren lassen soll, und nein, man kann Fragen des PU auch auf einer objektiven Ebene beantworten. Schließlich war meine Frage nicht, "bitte lest die Technik, und dann bei mir zwischen den Zeilen, ob ich wie Mehow bin". Weil, hey es bringt nichts! Es kommt immer einer der sagt Nice Guy, und dann noch ein anderer der sagt Pseudoalpha. Was soll, es dann bitte sein? Da verlaß ich mich schon lieber auf meine Freunde,die ich kenne.

Das ich hier ein fasches Bild von mir kommuniziert haben, nehme ich an. Und dass ihr weniger auf die ruppige Art (die sonst leider in weiten Teile des Forum vorherrscht), sondern die gewählt höfliche Art steht ebenfalls.

(Ist ja eigentlich auch ganz gut so.) Ok, und jetzt lass uns bitte einfach weitermachen. :rolleyes:

Pattern - break: Funktioniert? Ja ein gewisser Überraschungseffekt ist bestimmt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiele:

Shit Test Antwort: Sie: Ich finde dein Shirt scheiße! Du:7+7 = 14

SMS: Hey kleine Krabbe, hier ist dein Krabbenvater

Playful neg beim Opening: Du bist ... die schönste ... Außerirdische, die ich heute gesehen habe.

Funkt das Zeug? Mir kommt es so kindisch vor. Was er sagt macht Sinn, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, sowas bei einer über 13 jährigen zu benutzen.

Habt ihr Theorien darüber, wann, von wem und für wen am besten anzuwenden?

Meine Theorie:

1) Bevor das Ganze funktioniert, müssen die Mädels bereits in einem super lockeren, lustigen State sein.

2) Richtig gut aussehende Frauen fallen auf so was nicht rein. Sie wissen/glauben, dass das ganze DHV-Story, FTC, Mini-Neg Zeug eh nur dazu da ist, um sie anzugraben. Womit sie ja auch recht haben. Denn: So dumm sind die Frauen nun auch wieder nicht.

Erzählt mir eure Erfahrungen ...

steht das mit dem 7+7=14 wirklich im buch?

das kommt irgendwie falsch rüber. schaut auch mal die ganzen infield videos aus Get The Girl - Infield Exposed! an - viele gib's bei youtube zusehen. diese art und weise wie er redet und spaß hat und dabei genau weiß was er macht, ist einfach nur genial. kindisch? nein! spielerisch, emotional. er pflückt in seinen videos ja immer jede einzelne szene auseinander und erklärt, was er macht. am besten sind die szenen, in denen der freund direkt dabei ist und die mädels trotzdem alles mit sich machen lassen.

so eine stimmung und schnelle gekonnte konversation bringt, denke ich, kein anderer der bekannten PUAs zusammen (vielleicht denk ich das auch nur, weil es von anderen kein clubgame zu sehen gibt)

what ever, wenn man mit so einer stimmung und mit den skills im club aufschlägt, hat man sicher gewonnen

http://www.youtube.com/watch?v=QGfn4Y0GYes

min 6:09, irgendwie macht der einem ja schon angst ^^

der performt ja irgendwie, wie ein profifußballer auf dem platz oder ein komedian auf der bühne.

bearbeitet von CremeDeLaCreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch die Mehow-Videos mal genau an. Zunächst dachte ich auch: "Wow, der Typ kommt mühelos scheinbar in jedes Set und kriegt schnell Compliance." Das sieht auf den ersten Blick auch so aus. Mittlerweile sehe ich das anders... Er wirkt lustig und sozial, aber, was meint ihr, wie viele der Frauen mit denen er da rumalbert, stehen wirklich auf ihn? Tatsächlich erzeugt er - nach dem, was ich da erkennen kann - m.E. keine oder nur sehr wenig sexuelle Spannung. Deshalb wird er nicht zurückgewiesen, aber... ich denke nicht, dass der Großteil dieser Interaktionen mit einem Lay endete. Nur weil die Frauen über seine Clownerie lachen, lassen sie sich noch lange nicht vom ihm pimpern.

Dazu kommt seine fragwürdige Biografie: Mehow betrat die Szene quasi als "Instant-Guru". Vorher hatte er wohl an Bootcamps teilgenommen, war aber ansonsten nicht in Erscheinung getreten, etwa durch FRs. Es gab einen alten Post von ihm auf mASF, in dem er angab, in einem Jahr nach seinem MM-Bootcamp genau einen Lay gehabt zu haben. Diesen Post löschte er, als er kurz darauf seine Guru-Karriere begann... Spätestens seitdem gilt er weithin als Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Threadsteller,

ich mache es kurz:

Ich kenne Mehow persönlich und auch 3 seiner Top-Coaches für Europa: Royce und den anderen Typen, dessen Name ich vergeßen habe, aus den Niederlanden und Dave aus England. Dave ist cool und schwer in Ordnung. Die beiden Niederländer sind auf der anderen Seite ein größerer Witz als die holländische Fußball-Nationalmannschaft.

Mehow selbst ist in Person wirklich super sympatisch und fucking funny.

Aber ein "Master-PUA" oder "Guru" - dafür ist sein Game nicht gut genug.

Von dem, was mir andere große Ami-PUAs gesagt haben, die häufiger mit ihm im Field waren, ist es nicht mal "sehr gut".

Das weiß unter den "Gurus" auch jeder. Nur sagt es öffentlich keiner, weil Mehow eine megagroße Marketingmaschine mit einem riesen Email-Verteiler aufgebaut hat - und davon wollen die "Gurus" halt alle mitprofitieren. Also wird nur hinter verschlossenen Türen wirklich gesagt, wie es in Wahrheit ist. Und die steht 3 Zeilen höher.

Es ist genau so, wie Jack Green geschrieben hat:

Mehow hat Riesen-Eier und fast 0 AA und ein sehr gutes Attraction-Game - und danach ist er im Set tot.

Null Mid Game,

wenig Comfort,

so gut wie keine sexual-escalation

und damit null End-Game.

Also: Für Attraction sind die Sachen von Mehow sehr, sehr gut.

Besonders geeignet sind sie aber für Jungs, die High Energy und mit viel abgedrehtem Fun in Attraction arbeiten.

Ich benutze beispielsweise einige seiner Sachen immer mal wieder, wenn sie mir einfallen, und sie funktionieren großartig.

Das liegt jedoch daran, weil ich so ein Typ bin.

Wenn Du die Fun-Seite von Game mit teasing, jokes, c+f etc. lernen willst, ist Mehow sehr gut.

Für alles andere sind andere PUAs wesentlich besser.

See ya,

Sharkk

P.S.: Die SMS-Sachen von ihm sind absolut top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange nicht mehr in den Thread geschaut. Wahnsinn, sind ja noch wirklich interessante Anworten gekommen. :)

Aber das Mehow auch in den USA (da kommt er doch her, oder?) nicht erfolgreich ist, überrascht mich doch. Ich hätte gedacht, dass man dort für seine Clownereien (das Wort trifft es wirklich gut) mehr übrig hätte (ich meine mehr Value).

Seine Bücher finde ich übrigens schon ziemlich gut. Er geht sehr gut darauf ein, wie man IOD Elemente (hard to get, ...) mit IOI Elementen (Komplimente, ...) kombiniert (ist jetzt vielleicht nicht gut ausgedrückt, ich hoffe ihr versteht was ich meine). Auch die ganze Geschichte mit den Chase-cyclen ist gut. Oder wie er auf Probleme reagiert. Alles sehr gut ausgedacht.

Fast schon zuuu mathematisch!

Eines muß man ihm auf jeden Fall lassen. Er hat Eier ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hat mehow kein comfort game?

das kann ich so nicht stehen lassen...

die attractionphase ist bei mehow irrsinnig kurz...er sagt selbst das sie spätestens nach 3-5minuten zu ende sein sollte...der rest im game geht in comfort.

durch diese emotionalen "bits" die er immer vorlegt stimuliert er die frau und webt sich in ihr leben ein.

das finde ich sehr gut!

...

auch seine ULTRA leichte art SCHNELL attraction zu erzeugen ist für mich überzeugend.

seitdem ich die seine bücher 10seconds to attraction und get the girl gelesen habe mache ich es NUR mehr so...und ja...es mag oft "blöd" sein was man sagt,

aber durch die richtige körpersprache und die richtige ausstrahlung calibriert er das ganze so gut das es total normal rüberkommt und die frauen sich einfach drauf einlassen.

welcher andere PUG hat wirklich gutes MID- und COMFORTgame wo man draus lehren kann?

(bücherempfehlungen wären toll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum hat mehow kein comfort game?

das kann ich so nicht stehen lassen...

die attractionphase ist bei mehow irrsinnig kurz...er sagt selbst das sie spätestens nach 3-5minuten zu ende sein sollte...der rest im game geht in comfort.

durch diese emotionalen "bits" die er immer vorlegt stimuliert er die frau und webt sich in ihr leben ein.

das finde ich sehr gut!

...

auch seine ULTRA leichte art SCHNELL attraction zu erzeugen ist für mich überzeugend.

seitdem ich die seine bücher 10seconds to attraction und get the girl gelesen habe mache ich es NUR mehr so...und ja...es mag oft "blöd" sein was man sagt,

aber durch die richtige körpersprache und die richtige ausstrahlung calibriert er das ganze so gut das es total normal rüberkommt und die frauen sich einfach drauf einlassen.

welcher andere PUG hat wirklich gutes MID- und COMFORTgame wo man draus lehren kann?

(bücherempfehlungen wären toll)

na, wenn Leute, die ihn kennen, sagen dass es so ist, wird es wohl stimmen. Vielleicht ist seine Theorie auch besser als sein eigenes Game. Sowas kann es ja auch geben. Dass du sein Game erfolgreich anwendest, finde ich wirklich spannend. Kannst du uns ein bisschen mehr zu dir, deinem Style, deinen Locations, deinen Targets sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na, wenn Leute, die ihn kennen, sagen dass es so ist, wird es wohl stimmen. Vielleicht ist seine Theorie auch besser als sein eigenes Game. Sowas kann es ja auch geben. Dass du sein Game erfolgreich anwendest, finde ich wirklich spannend. Kannst du uns ein bisschen mehr zu dir, deinem Style, deinen Locations, deinen Targets sagen?

ich bin 24j / student

von natur aus ein high energy typ ... der FRÜHER leicht in die dancing monkey schiene abgerutscht ist.

seit PU kann ich das vermeiden, aber erst seit mehows bücher + infield videos hab ich den durchblick und kann VIEL BESSER auf die situationen eingehen.

mehow versteht es die interaktion zwischen 2er menschen so leicht runterzubrechen das es wirklich für jeden verständlich ist und das liebe ich so an seiner methode.

gestern hatte ich einen lay und der war 1:1 aus dem Get The Girl buch...

+ reine attraction gefahren - ca.5-10minuten...ich bin gerne länger in der attraction, da ich da recht gut drinnen bin durch edge und sexual-teasing attraction aufzubauen (imo)

--canned material wie ..."süßeste gangaufsicht in der mittelschule" / "paris hilton hundetragekorb" / "sexueller preditor der sich als haustier verkleidet" / etc.

+ danach comfort game

--was wolltest du werden als du 7 jahre alt warst / wie warst du in der schule? der nerd oder der sportler? / was war dein spannendstes erlebnis / lieblingsurlaubziel / etc.

--move-elements...(habe sie innerhalb der location öfters umplatziert damit bewegung und "gemeinsame aktivitäten" ins spiel kommen)

beim comfort game aber immer in regelmäßigen abständen "edge" und "sexuelle anspielungen" reinbringen...ganz wichtig!

auch immer versucht den "chase cycle" zu fahren ... "takeaway / compliance / reward"

...ich lasse sie für mich arbeiten und gebe ihr dafür rewards und stimuliere sie emotional!

nach ende des comforts gab es das make-out, danach move zu meiner wohnung, wo ich sie ohne LMR layen konnte.

meine erfahrung:

-wenn man mehows system inne hat, dann VERSTEHT man ganz genau warum sie jetzt so reagiert und nicht anders

-man kann gut darauf reagieren und agieren

-und man kann WIRKLICH sehen wie das system (das wirklich einfach ist) greift...aber es greift auch nicht bei jeder...wobei ich da andere fehler an mir sehe...

subcom/körpersprache/etc. ...wenn man mehows theorie richtig rüberbringt kann man richtig absahnen.

und ich kann das mit dem dancing-monkey syndrom wirklich NICHT bestätigen.

(wobei ich zugeben muss das es LEICHT ist in dieses abzurutschen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na, wenn Leute, die ihn kennen, sagen dass es so ist, wird es wohl stimmen. Vielleicht ist seine Theorie auch besser als sein eigenes Game. Sowas kann es ja auch geben. Dass du sein Game erfolgreich anwendest, finde ich wirklich spannend. Kannst du uns ein bisschen mehr zu dir, deinem Style, deinen Locations, deinen Targets sagen?

ich bin 24j / student

von natur aus ein high energy typ ... der FRÜHER leicht in die dancing monkey schiene abgerutscht ist.

seit PU kann ich das vermeiden, aber erst seit mehows bücher + infield videos hab ich den durchblick und kann VIEL BESSER auf die situationen eingehen.

mehow versteht es die interaktion zwischen 2er menschen so leicht runterzubrechen das es wirklich für jeden verständlich ist und das liebe ich so an seiner methode.

gestern hatte ich einen lay und der war 1:1 aus dem Get The Girl buch...

+ reine attraction gefahren - ca.5-10minuten...ich bin gerne länger in der attraction, da ich da recht gut drinnen bin durch edge und sexual-teasing attraction aufzubauen (imo)

--canned material wie ..."süßeste gangaufsicht in der mittelschule" / "paris hilton hundetragekorb" / "sexueller preditor der sich als haustier verkleidet" / etc.

+ danach comfort game

--was wolltest du werden als du 7 jahre alt warst / wie warst du in der schule? der nerd oder der sportler? / was war dein spannendstes erlebnis / lieblingsurlaubziel / etc.

--move-elements...(habe sie innerhalb der location öfters umplatziert damit bewegung und "gemeinsame aktivitäten" ins spiel kommen)

beim comfort game aber immer in regelmäßigen abständen "edge" und "sexuelle anspielungen" reinbringen...ganz wichtig!

auch immer versucht den "chase cycle" zu fahren ... "takeaway / compliance / reward"

...ich lasse sie für mich arbeiten und gebe ihr dafür rewards und stimuliere sie emotional!

nach ende des comforts gab es das make-out, danach move zu meiner wohnung, wo ich sie ohne LMR layen konnte.

meine erfahrung:

-wenn man mehows system inne hat, dann VERSTEHT man ganz genau warum sie jetzt so reagiert und nicht anders

-man kann gut darauf reagieren und agieren

-und man kann WIRKLICH sehen wie das system (das wirklich einfach ist) greift...aber es greift auch nicht bei jeder...wobei ich da andere fehler an mir sehe...

subcom/körpersprache/etc. ...wenn man mehows theorie richtig rüberbringt kann man richtig absahnen.

und ich kann das mit dem dancing-monkey syndrom wirklich NICHT bestätigen.

(wobei ich zugeben muss das es LEICHT ist in dieses abzurutschen)

Ok du hast mich überzeugt, ich werde mir GTG genauer anschauen. Bis jetzt habe ich nur so seltsame bis äußerst kranke scheisse gelesen:

Hello.....Earthling....
etc

Ahh.. eine frage fällt mir aber noch schnell ein wylde: das ist high energy game schon verstanden, aber wie verhält sich die körpersprache zum verbalen? ist man auch in der körpersprache high energy mässig unterwegs oder ist alles sehr lässig, praktisch im gegensatz zum verbalen?

den punkt versteh ich nicht ganz und weiss uach erhlich gesagt nicht wie ich die beiden dinge miteinander vereinbaren kann.

high energy verbal/high energy BL = dancing monkey, beschissene sache

low energy verbal/low energy BL = besseres game, aber im gegensatz zu meinem character

high energy verbal/low energy BL = ist auch schwer zu vereinbaren da es unmöglich scheint en tease zu machen der einem wirklich spass macht und ne smoothe langsame BL zu haben.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.