!!!ACHTUNG!!! Pick up in Salzburg

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen u. liebe Freunde der Verführungskunst,

wie ich mit bedauern feststellen musste läuft in Sachen Pickup Organisation im Bundesland Salzburg eher wenig.

Das jedoch soll nicht heißen das es in Salzburg keine Verführungskünstler, werdende Verführungskünstler, oder Personen gibt die sich mit diesem Thema befassen. Die Tatsache ist lediglich das diese nicht vernetzt sind und viele nichts von sich hören lassen. Das soll sich ändern, denn alleine in meinem engeren Freundeskreis kenne ich 9 Personen die sich mit diesem Thema auseinandersetzen; beim fortgehen gekonnt einsetzen, und sich auch in den vielen Foren herumtreiben.

Gemeinsam rocken wir die Partys und holen uns das was wir wollen!!!

Ich bin mir sicher da draußen gibt es noch einige mehr die sich mit diesem Thema beschäftigen, aber haben es noch nicht geschafft sich hier vorzustellen. Nur keine Angst, Angst ist in diesem Fall ein sinnloser begleiter. Es wird niemanden etwas passieren. : - P

Wäre es nicht gerade für DICH der richtige schritt sich hier JETZT zu melden, und GEMEINSAM an dieser großen und tollen Sache heranzutreten?

Ich verbringe meine Wochenenden mit meinen Freunden, und tausche mich gegenseitig aus.

Der Austausch von Informationen ist wichtig, denn durch austauschen an Informationen bekommst du ein Gefühl dafür was gut ankommt, was schlecht ankommt und am aller wichtigsten was DICH weiterbringt!

Es ist nie zu spät sich weiterzuentwickeln und neues Land zu erforschen!

Wenn DU bereit bist und JETZT daran Arbeiten möchtest, dann lass nicht länger auf dich warten und Kontaktiere mich einfach hier auf http://www.pickupforum.de, sende mir einfach eine Private Nachricht --> http://www.pickupforum.de/index.php?act=Ms...4&MID=31151

Ich freue mich DICH kennen zu lernen um mit dir gemeinsam mit Sicherheit bald schon fortschritte zu feiern und vor allem neue Erfahrungen zu sammeln.

Cheers,

iTry :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden