Abend in einem neuen Club

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach der letzten Trennung von meiner langjährigen On-Off-(M)LTR ging es gestern Nacht los um ein paar Sets klar zu machen. Anfangs war mein State halbwegs bescheiden. Habe dann einfach bei zwei HB's in der WG angerufen um schon am frühen Abend in Laune zu kommen. Naja, die Beiden sind nicht mein Ding, aber nach ein paar Runden Singstar war alles i.O. und ich bereit für einen lustigen Abend.

Sind dann in einen neuen Club gefahren. Habe dort dank großem SC zwei Gruppen von Bekannten getroffen. Nach ein, zwei Drinks hatten die HB's keine Lust mehr und wollten in einen anderen Club. Naja, war wohl ganz gut. Hat den Abend erst ins Rollen gebracht. Frame habe ich recht natürlich gehalten. Subtil-aggressives Arschloch.

Erstes Set waren zwei HB5's zum warm machen.

HS: Hi! Du siehst aus wie die Braut mit den dicken Titten von der aktuellen DSDS-Staffel.

HB5: Was bitte?

HS: Du hast mich schon verstanden.

HB5: Nicht mein Niveau.

HS: Ich bin nicht dein Niveau?

HB5: Nein, nein. DSDS, nicht du.

HS: Schönen Abend noch.

Hatte echt keine Lust mehr auf die Braut. Habe einfach kein Interesse an Bräuten mit HB5-Gesichtern. Naja, ihre eingeschnappte Gusche hat mich jedenfalls gepusht.

Nächstes Set waren eine HB7 und eine HB3.

HS: Hi! Wie findet ihr den Laden?

HB7: Hmm, naja. Ist ganz gut. Sind ja immerhin das zweite Mal hier.

HS: Ihr tanzt wohl gar nicht? Ihr steht da, wie wenn ich mit einem Kumpel einen Saufen bin.

HB7: Bla bla bla.

HS: Wie heißt du?

HB7: Peggy.

HS: Klingt wie 'ne Vorstadt-Frisöse.

HB7: Nee, bin Floristin.

HS: Naja, das nimmt sich nicht viel.

Bin dann weiter zum nächsten Set. Später hat mich HB7 ran gezogen. C&F, Kino, #-Close.

Nächstes Set waren eine HB6 und HB8.

HS: Hi!

HB8: Hi!

Habe IOI bemerkt und bin gleich in die Vollen gegangen. Ihr dann die Hand auf den Arsch gelegt und nach der Nummer gefragt. Hat geklappt. Mein Fehler war, dass ich nicht weiter gemacht habe, sondern erstmal zu meinen Kollegen bin. Hmm, hatte ein gutes Gefühl bei dem Set.

Nach einer Stunde wollte ich die HB8 nochmal finden. War wohl weg. Naja, dann noch ein Set mit HB6 und HB7 entdeckt. Standen zwei Typen daneben. Naja, war gut unterwegs und bin einfach in das Gespräch reingeplatzt und habe mich auf den Tisch gelehnt. Die Beiden haben gleich gelächelt und schienen erfreut, dass die beiden AFC's sich vom Acker gemacht haben.

HS: Ähm, Mädels. Ihr habt mir doch vorhin eure Nummer gegeben, oder?

HB's: Nein, das waren wohl zwei Andere.

HS: Hmm, dann muss ich mich wohl geirrt haben, dabei seit ihr genau mein Typ.

HB's: Nee, nee. Waren wir nicht, aber Danke.

HS: Da wir uns schon mal unterhalten und ich die zwei anderen Damen nicht mehr gesehen habe, könnt ihr mir ja auch eure Nummern geben.

HB's: Klar, warum nicht.

HS: Bla bla.

HB's: Bla bla.

Hmm, als ich gerade draußen Eine rauchen war, ruft mich die beste Freundin von meiner Ex an. Hat gefragt wo ich bin und ob wir noch ein wenig feiern gehen wollen. Hatte die letzten Tage eigentlich keine große Lust auf den SC von meiner Ex zu treffen, aber in diesem Moment war mir das egal. Lässt sich sowieso nicht vermeiden. Mir sind eh schon zwei Bekannte von ihr über den Weg gelaufen.

Beim Feiern war das Thema Ex auch nicht präsent. Habe die HB behandelt wie ein Target. Was auch gut geklappt hat. Zwischenzeitlich ist noch ein Schoßhündchen von meiner Ex alleine aufgekreuzt um dann wieder zurück in ihre Bar zu gehen. Musste dann schnell mein IG wieder in den Griff bekommen um nicht irgendwelche Interpretationsversuche zu starten.

Die HB wollte dann mit mir zu sich nach Hause fahren. Dort hat sie mir dann noch einen Guten-Morgen-Snack gekocht. War lecker. Bin dann weg, da sie mir probiert hat ein Gespräch über meine Ex aufzuzwingen. Bin nicht darauf eingegangen. War ziemlich hart, da sie mir erzählt hat, dass alles was die letzten Tage vorgefallen ist nicht der Ernst von meiner Ex wäre und sie gesagt hätte, dass ich um sie kämpfen soll. Was bildet die Braut sich ein?

Naja, ich sehe schon meine Drama-Ex einen Aufriss machen und wieder erzählen, dass ich was mit ihrer besten Freundin hätte. Die Beiden scheinen sich jedenfalls nicht mehr wirklich zu verstehen. Hat ganz schön gehetzt, - die Gute.

Fazit des Abends: Hat echt Spaß gemacht wieder als Single aktiv Frauen zu approachen. Fehler meinerseits war die fehlende Eskalation.

Hängt wahrscheinlich mit der zeitnahen Trennung zusammen. Hatte nicht wirklich Lust eine Kiss-Close zu starten, obwohl das vielleicht im Bereich des Machbaren gewesen wäre. Ja, ja, scheiß LB's. Ich Idiot. Mal schauen was aus den #-Closes wird.

Treffen mit der Freundin von meiner Ex hätte ich u.U. lassen sollen. Könnte dazu führen, dass ich wieder in der Hemisphäre meiner Ex lande. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Naja, vielleicht schiebt sie auch Drama gegenüber ihrer Freundin und die Beiden distanzieren sich noch weiter. Dann wäre es einfacher die Freundin zu gamen. Hätte ich Bock.

bearbeitet von Heldenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HS: Wie heißt du?

HB7: Peggy.

HS: Klingt wie 'ne Vorstadt-Frisöse.

HB7: Nee, bin Floristin.

HS: Naja, das nimmt sich nicht viel.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie laut ich hier gerade aufgelacht hab.

Was für ein geiler Spruch! :unsure:

Das mit der Freundin der Ex ist doch voll i.O. - sieh es so, du hast ein kostenloses Frühstück bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.