Klassenkameradin Daten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin in einer neuen Klasse in der es fast nur Mädels hat. Von den wenigen Jungs bin ich mit Abstand der attraktivst, und dem höchsten Level. Selbst der Lehrer nannte mich im Untericht eine coole Sau (im positiven). Als ich in einer lockeren Konversation zwischen den Unterrichtstunden gefragt wurde ob ich dieses WE auf Frauensuche gehe antwortete ich lessig cool das ich nicht nach Frauen suchen brauche weil die Frauen MIR nachrennen. Als ich das gesagt hatte konnte ich förmlich sehen wie die Mädels feucht zwischen den Beinen wurden!

Mir ist ein HB9 aufgefallen das ich gerne Daten würde. Trotz ihres Aussehens ist sie kein bisschen arrogant oder hochnäsig, eher schüchtern. Ich würde sie als Mauerblümchen bezeichnen. Es sind aber auch andere gut aussehende dabei bei den ich es mir nicht vermasseln will wenn ich das mit HB9 gegen die Wand fahren sollte. Die kennen sich inzwischen nämlich ganz gut und tuscheln dann ganz sicher. 

Sollte ich HB9 einfach Daten? Was aber wenn es schief geht, wird sie es mir dann nicht mit den anderen Mädels vermiesen?

Bis jetzt hab ich mir augemalt ein "lass uns alle zusammen Wegehen, Cocktails trinken" einzufedeln, mit ein paar Klassenkameraden und -innen + HB9 und sie dann isolieren usw.

Was meint ihr  

bearbeitet von lalajoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zuviel Selbstbewusstsein. Besser gesagt: Dein demonstriertes Selbstbewusstsein hat nichts mit der Wahrheit zu tun. Die Information, dass die Frauenm Dir nachrennen, ist nicht nur unglaubwürdig, sondern wird keine einzige Frau feucht werden lassen. Sie werden gedacht haben: Was für ein Angeber, bei dem läuft garantiert nichts. Du hast damit massiv an Attraction verloren. Beherzige die alte Regel für Romanschriftsteller: Show, don't tell! Bedeutet: sage nicht, dass tausend Frauen Dich flachlegen wollen, strahle es aus! Auf die Shittest-Frage, ob Du auf Frauensuche gehst, wäre besser gewesen: "Interessiert Dich das persönlich?", "Du machst Dir Gedanken über mich, wie süß!", "Erfährst Du nie!", "Jetzt mach mir hier nicht schon wieder so eine Szene, Darling!", Zu der Freundin der Frau, die Dich das gefragt hat: "Ist die immer so neugierig?"

Zu Deinem Plan: Es ist sicherlich nicht gänzlich schlecht, mit allen etwas zu machen und sie dann zu isolieren, aber nicht optimal. Ich würde in der Schule selbst ganz normal C&F, P&P machen, zwischendurch aber ruhig auch ein Kompliment fallen lassen, das sich auf einen Körperteil oberhalb des Hales, einen Schmuckgegenstand, ihren Kleidungsstil oder ihren Charakter bezieht. dabei Kino nicht vergessen. Und nach recht kurzer Zeit würde ich dann sagen: "Ich werde am Wochenende mal XYZ machen." Dann schnackt ihr kurz darüber, Du erzählst ihr, warum Du das gerne machen würdest, und forderst sie auf, mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich wurde falsch verstanden. Ich wollte nur deutlich machen wie mein level in der Klasse so ist. So übertrieben selbstbewusst und alpha mäßig verhalte ich mich nicht. Die Frage kam von einem Klassenkameraden nicht von einem Mädel oder gar hb9. Ich konnte aber sehr deutliche IOI wahrnehmen das meinte ich mit "förmlich". Bin inzwischen auch ziemlich erfahren was das lesen von Menschen angeht.

Meine Frage war vielmehr ob ich auf irgendetwas achten sollte um es mir mit den anderen nicht zu verspielen wenn hb9 schief geht bzw. Ob es generell etwas zu beachten gibt wenn man ein Game macht mit HBs die man gezwungenermaßen täglich zu Gesicht bekommt und ob es mein ansehen zu den anderen HBs beschädigen würde wenn es mit HB9 nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lalajoe, wenn du hier erzählst, toll zu sein, kommen immer paar Neider und reden es dir schlecht. Ignoriere solche Posts und lies die anderen. :-D

Ansonsten: ich würde die Frau eher vorgetäuscht freundschaftlich daten und dann eskalieren. Mit einem Direct etc. drangehen wäre bescheuert, weil du dann vor der Klasse als "der, der von der HB9 ne Abfuhr gekriegt hat" dastehen könntest :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer leicht, eine Meinung auf persönliche Mängel (z.B. Neid) zurückzuführen, wenn sie unangenehm ist. Deshalb ist sie nicht weniger wahr:

"Als ich in einer lockeren Konversation zwischen den Unterrichtstunden gefragt wurde ob ich dieses WE auf Frauensuche gehe antwortete ich lessig cool das ich nicht nach Frauen suchen brauche weil die Frauen MIR nachrennen. Als ich das gesagt hatte konnte ich förmlich sehen wie die Mädels feucht zwischen den Beinen wurden!"

Ich kenne solche "lässigen" und "coolen" Typen mit ebendiesen Ansagen sehr genau aus meiner Schulzeit, und so richtig lässig und cool, naja, kam das nie rüber. Und wenn Du meinst, Dich eigentlich gar nicht so alphamäßig zu verhalten, dann behalte Dir das bei - denn groß ist die Gefahr, dass man, wenn man gegenüber Jungs so etwas sagt, so etwas auch gegenüber Mädels sagt.

"Vorgetäuscht freundschaftlich daten"? Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden