Selbstvertrauen / Mojo / State

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man Selbstvertrauen oder Mojo irgendwie dauerhaft erhalten oder ist das immernur ein kurzfristiger emotionaler Zustand nach einer Tat, die Mut erfordert wie zb ein Bootcamp?

Ich habe nämlich neulich in der Stadt viele Leute angesprochen und mich total geil gefühlt und hatte einen hammer State bzw Selbstvertrauen!

Kann man dieses Gefühl durch "Training" wie auch immer, dauerhaft erlangen oder muss ich mich immer "aufwärmen" oder viele Sets vorher machen, um in diesen Geisteszustand zu kommen?

Ich würde nämlich gerne, immer wenn ich mit einer schönen Frau in Kontakt komme, mich von meiner besten Seite zeigen und nicht vorher mit vielen Fremden gesprochen haben bzw verrückte Sachen gemacht haben, nur um für Moment X gerüstet zu sein.

Ist doch viel schöner, wenn man einfach mit der Frau Spaß haben kann wie als wenn man in diesen Zustand durch vorheriges Tun von irgendetwas kommt.

Ist es wie mit dem Alkohol, dass ich erst etwas trinken muss, damit sich beispielsweise meine Wahrnehmung verändert und wenn ich 2 Stunden nichts getrunken habe, merke, wie die Wirkung nachlässt und diese Geisteshaltung verfliegt? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden