Digits - Wahre Verführer

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ein Kumpel hat mir eben eine Folge von einer sehr geilen Sendung gezeigt. Sie heisst Digits und es geht ums Handy Nummern holen. Einer ist Italiener der andere Amerikaner. Beide haber eine sehr geile BL, und generell GAME. Ich finde es echt unglaublich wie locker, offen und einfach das ganze bei den beiden abläuft.

Ich poste einfach mal ein Video hier rein, vielleicht kennen es schon einige hier.

Glaubt ihr das es fake ist? Ich persönlich will es nicht glauben. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kommt Inkongruent rüber mit seinem ganzen "Baby" Scheiß. Deswegen wirkt sie sehr verunsichert, und will ihm ihre nummer nicht geben. Dazu, was er da erzählt wirkt durch die fehlende kongruenz albern. Find den nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihn echt gut, die Body language ist doch klasse. Aber der hier ist meiner Meinung nach auch sehr gut, sogar noch besser.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das wirkt aber ganz schoen Fake. Allein die gute Kamerafuehrung... Obendrein ist der Italiener einfach nur komisch :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubt ihr das es fake ist? Ich persönlich will es nicht glauben. lg

Natürlich ist das gefaked! Und das nicht gerade unaufföllig.

Allein an der Machart wird klar, dass da mindestens zwei Männer im Background sind. An der Aufnahmequalität ist zu erkennen, dass die mindestesn nen Kameramann und nen Toner dabei haben.

Und alles, wo nen professionelles Kamerateam hinterher rennt, hat nichts mehr mit Realität zu tun.

Dann schauste dir mal die Lokation an. Ich weiß, dass den meisten Leuten sowas erstmal entgeht, aber bei der Frau, die der Kerl anbagert, fehlt einmal Personal. Bei dem Kerl fängt sofort an sich eine Mitarbeitern, um die Nägel zu kümmern... bei ihr higegen nicht. Und so nen komplett Kundenfreies Nagelstudio mit nur einer Mitarbeiterin wirkt dann auch nen bisschen komisch.

Das waren jetzt mal nur so die auffälligsten Sachen von der Machart her... was das Game betrifft, könnte man da noch einiges herausholen, aber ich will euch den Spaß beim gucken, ja nicht verderben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wird die auch behandelt, schau mal genauer hin. Und die Kameras werden doch bekanntlich immer besser und kleiner.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey california

das ist definitiv ein fake.

In der ersten Folge siehst du bei 2:08 ganz oben im Bild das Mikro.

Aber dennoch sehr unterhaltsam;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Telefonnummern zu bekommen ist echt mal keine große Kunst, und gefaked schon gar nicht.

Fazit: langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der kommt Inkongruent rüber mit seinem ganzen "Baby" Scheiß. Deswegen wirkt sie sehr verunsichert, und will ihm ihre nummer nicht geben. Dazu, was er da erzählt wirkt durch die fehlende kongruenz albern. Find den nicht gut.

Entweder hast du oder ich von Pickup nichts verstanden, ich hoffe für mich das du es bist. Finde Fabrizio hammermäßig. Auch um Lichtjahre besser als die meisten Leute die Bücher verkaufen und Workshops geben.

Guck dir mal die anderen Videos von ihm an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Fabrizio einfach cool ;D Die art wie er spricht und seine lockere Art. Ich denke der weiß selber nicht mal was er zu den Frauen sagen soll xD

Dennoch bekommt der NCs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden