Clubgame, wie zum FC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich hatte in den letzten Wochen zwei Mal folgende Erfahrung gemacht:

In zwei Clubs zwei HB8 kennengelernt, C&F, wir waren tanzen, KINO beim Tanzen (immer enger, immer geiler), isoliert, KC.

Danach habe ich sie (Standortwechsel) in eine gemütliche Ecke mitgenommen (Sofa, Couch, Sessel) und wir haben dort weiter rumge-makeouted.

Bis zu diesem Punkt habe ich immer Spaß an der Herausforderung und weiß, was im richtigen Augenblick zu machen ist , Übung sei dank.

...

Da sind wir nun, beide scharf aufeinander, quatschen/züngeln rum, alles ist schick und der nächste Schritt wäre zu mir oder zu ihr, aber ich weiß nicht, wie ich das sagen/machen soll.

Der ersten HB hab ich direkt gesagt, dass ich das Spiel bei mir fortsetzen will, der 2en habe ich gar nichts gesagt, weil ich eben nicht wusste, was ich sagen soll...

Da müsst ihr mir mal nen Tipp geben.

Ich finde, es ist wichtig zu sagen, dass das erste Mädel mit ihrer Besten aus Niedersachsen in Berlin zum Feiern da war & sie mich am letzten Abend kennenlernte. Ihre Freundin war (wie zu erwarten) nicht ganz so hübsch und hatte keinen Kerl. Cockblockfür die Nacht.

Die zweite hat verdammt strenge Eltern (die von der Party nichts wussten), war zum Zeitpunkt bei ihren lockeren Großeltern, jedoch musste sie um 4 mit ihrer Freundin (die dabei war) zH sein. Da habe ich gar nicht ernst gefragt.

Wie ihr seht, Problem steht klipp und klar. Ich brauche ein paar Sprüche, um den Kerninhalt einer solchen Aussage zu verstehen und dann immer wieder eigene rauszuhauen.;)

Danke im Voraus!

Cold.

bearbeitet von coldfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Komm, wir gehen noch auf einen Drink zu mir! Aber bilde Dir bloß nicht ein, dass wir heute Nacht Sex miteinander hätten! Das wäre viel zu schnell und ich bin doch ein ganz braver! :-D "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das ist gut! :) Danke sehr.

Also direkte Aufforderung, mit Humor in Richtung Sex à la "heut wird das mit deinen Hintergedanken nichts, meine Religion erlaubt es nicht etc. blabla". Danke, hat mir sehr geholfen. :)

Werde ich beim nächsten mal ausprobieren. :)

Was ist zu tun, wenn sie eine Freundin dabei hat (mit der sie noch irgendwas geplant hat) und somit letztere meine Pläne von der Weltherrschaft mit dem Target zunichte macht?

Bei meinem Freundeskreis ist es allgemein üblich, dass wenn sich jmd. ein Mädchen nach Hause nehmen will, der Rest das akzeptiert und sich für ihn freut. ^^ Frage mich gerade, wie das bei Frauen ist...

Danke im Voraus und eine gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist zu tun, wenn sie eine Freundin dabei hat (mit der sie noch irgendwas geplant hat) und somit letztere meine Pläne von der Weltherrschaft mit dem Target zunichte macht?

Bei meinem Freundeskreis ist es allgemein üblich, dass wenn sich jmd. ein Mädchen nach Hause nehmen will, der Rest das akzeptiert und sich für ihn freut. ^^ Frage mich gerade, wie das bei Frauen ist...

Manchmal ist die Solidarität unter Frauen sehr stark, dann wird der Lay halt nach hinten verschoben. Oder ihr findet irgendwo ein Gästezimmer / Besenkammer / Dachgeschoss / Rücksitz etc.

Wenn die Logistik nicht stimmt, hilft Dir auch die Verführungskunst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, aber danke für die Information.

Ich bin ein Mensch des "wo ein Wille, da auch ein Weg", von daher kamen die Zweifel...

Danke und nen schönen Tag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hossa

Ganz vorteilhaft ist, die Frau zuerst aus dem Club zu holen, bevor du zu ner Heimreise ansetzt.

Das alte "biete ihr ne Entschuldigung" Spiel.

Ihr wolltet doch nur kurz:

- Zigaretten, Geld holen

- was futtern gehen

- den Sonnenaufgang beäugen

- frische Luft schnappen

-...

Gründe liegen auf der Hand. Isolation, ASD vermeiden, aus der Comfort Zone entfernen..

Achte drauf, das Zeug aus der Garderobe abzuholen. Kommt sie mit, ist das Brot schon so gut wie geschnitten.

Dann einfach auf dem Automaten für Kontoauszüge eskalieren und vor der Bank direkt in ein Taxi, damit die sexuelle Spannung nicht mehr abflachen kann. Um mal ein direktes Beispiel ranzuziehen.

Insbesondere wenn du Grund zur Annahme hast, daß bei ihr irgendwann Zweifel aufgrund äußerer Umstände(Beziehung, ihr kennt euch erst seit 20 Minuten, sie muss morgen nen Zug kriegen, Freundin nicht allein zurück lassen..) aufkommen könnten, sollte das Finale aus einem Block bestehen... "Es ist einfach so passiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich das richtig verstanden, du lebst in Berlin? Wenn ja, sagst wir gehen "Zu mir oder zu dir?". Das ist eine Bar in der Lychenerstraße. Oder du nimmst sie an die Hand und sagst "Komm, ich zeig dir meine Briefmarkensammlung."

Das was Hearts and Minds vorgeschlagen hat, ist sehr empfehlenswert. Das scheint bei den Frauen irgendetwas frei zu setzen Selber zwei Mal angewendet und zwei Mal folgte ein Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden