Problem mit dem Ex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

jungs bin relativ neu hier und brauch mal nen Tipp von euch.

Habe in letzter Zeit viel Kontakt mit nem Mädel die ich in ner Disco klargemacht habe.

Mein Problem liegt daran, dass Sie noch zu sehr an Ihrem Ex hängt. Die beiden sind jetzt

über zwei Monate auseinander (waren leider fast 4 Jahre zusammen). Beide wollen auch keine Beziehung mehr, aber sie hat halt noch Gefühle für Ihn und muss immer wissen was er macht etc. auch wenn es ihr im Grunde scheiß egal sein kann. Normalerweise würde ich den Kontakt abbrechen und mir ne andere suchen. Bei ihr ist es aber anders. SMS und so gehen hauptsächlich von Ihr aus. Manchmal schreibt sie mir wie sehr sie mich vermisst, wenn wir mal länger keinen Kontakt hatten. Wenn ich dann sag, dass ich halt nicht viel Zeit habe kommt von ihr nur, „So meint ich das nicht fg“. Sie kann ihre Gefühle aber auch nicht erklären. Sie weiss halt nicht was sie will. Da Sie aber super geil ist und ich ne Chance sehe will ich sie nicht aufgeben.

Sie will mit mir morgen ins Kino, aber habe gesagt dass ich das erst kurzfristig entscheiden kann und Freitag in ne Disco gehen.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen um das Mädel klarzumachen? Bin für alle Tipps dankbar!

Huttson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fixier dich nicht zu sehr auf sie, halte ausschau nach andren hbs.

lass dich von ihren sms nix einreden, damit will sie dich nur halten, weil sie unsicher ist.diese verhalten klingt mir sehr nach einem unreifen, jungen hb.

nutze das aus, indem du ihr sicherheit gibts, es muss klar sein was du willst.

sie kann sich nicht zwischen dir und ihrem ex entscheiden.

bei ihm hat sie das vertrauen, die geborgenheit und bei dir sucht sie das neue, das unbekannt, den nervenkitzel.

wenn du es schaffst, ihr ebenfalls die sicherheit, das vertrauen und die geborgenheit zu geben solltest du sie auf deiner seite haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

früher hätte ich versucht sie umzustimmen mit hinundher und hastdunichtgesehn...

jetzt denke ich mir...: wenn sie probleme hat, soll sie die beseitigen oder sie hat pech gehabt. wenn sie an ihrem freund hängt, soll sie mich das entweder nicht merken lassen oder eben nicht mehr an ihm hängen. wie sie das macht ist nicht meine sache.

etwas abgeschwächt würde ich ihr das auch sagen.

ich sags noch tausend mal: wenn brad pitt um die ecke käme, würde sie sich bereit MACHEN und ihm nicht mit ihren problemen in den ohren hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie anfängt von ihrem ex zu reden, nicht darauf eingehen...am besten einen themawechsel einbringen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden