IOI oder doch nicht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute

Also vor ungefähr einem Jahr waren wir mit ein paar Leuten beim Motorradtreffen da kammen dann auch noch ein paar Freunde von den LEuten mit denen ich da war die ich aber nicht kannte. Eine davon war ein ganz süßes Mädel, welches ich allerdings erstmal völlig ignorierte da ich gerade ein sehr interessantes Gespräch mit zwei anderen Mädels hatte. Irgendwann kniff mir dieses Mädel einfach so ohne vorwarnung und vor allem ohne Grund in die Brust. Ich dachte erst ich spinne ^^ und hab sie ca 3 sekunden ernst angeguckt und dann zurückgekniffen ... da kenn ich nichts :-D ( Ersteinmal eure Meinung: War das Kneifen ein IOI? Habe ich richtig oder falsch darauf reagiert? Wie könnte man es besser machen?)

Dann als ich das Mädel das nächste MAl auf der Geburtstagfeier eines Freundes gesehen habe hat sie mich erstmal ignoriert und ich dachte die hasst dich jetzt richtig ^^ war mir aber auch egal allerdings änderte sich meine Meinung als ich da mit einer anderen Freundin saß (sie saß auf meinen Schoß) und sie hinzu kam und sich plötzlich auch auf meinen Schoß setzte. Das war mir noch nie passiert dass sich unbedingt zwei Mädels auf meinen Schoß quetschen mussten. Ich denke ich hätte mich da nett mit ihr unterhalten könne, was ich aber nicht gemacht habe (heute bereue ich es) weil ich zu dem zeitpunkt eigentlich ein Set mit einem anderen Mädel auf der Party aufmachen wollte, was ich aber auch wieder nicht gemacht hatte ( ICh hatte mich damals iwie rausgeredet es nicht zu machen)

( Frage: Das zwei und nun wirklich süße Blondinen (^^ ich mag blondinen) sich unbedingt auf meinen Schoß quetschen mussten dürfet doch eigentlich Social Proof oder DHV gewesen sein und für ein weiteres Set von Vorteil ?)

Nun hab ich vor kurzem auf einer Party das Mädel wieder gesehen (hatten uns ne Weile nicht mehr gesehen) hatte aber erst iwie keine Luste mit ihr zu reden und wollte sie einfach links liegen lassen da fängt sie wieder an mit ihrem Kneifen udn ich wieder zurück. Ich hatte mir überlegt iwas in der Art zu sagen von wegen dir Scheinen schmerzen ja gut zu gefallen aber son bisschen heißt machst du mich damit ja auch. Habe es dann aber doch gelassen und mir im Nachhinein gedacht wäre vielleicht gar nicht so ein schlechte Spruch gewesen.

(Frage: Was würde ihr auf ihre Kneif Aktion für einen Spruch bringen? Würdet ihr zurückkneifen? udn nochmal wie oben ist es ein IOI?)

Ich danke euch schonmal im vorraus :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir einfach nicht über jeden Sch... so viele Gedanken machen, denk nicht so viel nach, mach einfach, überleg _nicht zu viel_ (Selbstreflexion ist ja gut, aber man kann es auch übertreiben) im Nachhinein was gut wäre und passiert wäre wenn und... und was passieren könnte wenn, leb einfach wie so viele hier sagen _im Moment_ IOIs nützen dir nicht viel, zieh einfach dein Ding durch und wenn sie Interesse hat springt sie drauf an und wenn nicht, dann eben nicht, ist deutlich lohnenswerter als sich über eine einzelne Aussage oder eine Geste von ein paar Minuten Stundenlang Gedanken zu machen, ob es jetzt ein IOI war (selbiges gilt für Shit-Tests!!!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas an dem Girl zwingt sie wohl dazu Dich zu kneifen, resp. auf deinem Schoss zu sitzen. Ob das nun ein IOI ist oder nicht ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Ev. sammelt sie Brusthaare oder hatte gerade keinen Stuhl zum Sitzen. Das findest du wohl nur raus, wenn du mit ihr redest. Ob du das willst oder nicht, sei Dir ueberlassen. Zumindest hat sie Dich mit ihrem Verhalten herausgefordert, ansonsten du das Ganze hier nicht posten wuerdest.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auf das Zurückkneifen hat sie mit einem (ich denke aufgesetztem) empörten Blick reagiert allerdings kam da auch ganz stark ein Lächeln durch ;-).

Als ich sie dann iwann wieder ignorierte wollte sie mich wieder kneifen ich merkte das jedoch und fing ihr Hand ab und hielt sie fest und lächelte sie an. Dann haben wir ein bisschen gerangelt und ja das wars eig auch. (Ist Rangeln schon als KINO zu werten?)

(Alles bei dem ersten Mal wo ich sie gesehen habe)

Beim zweiten Mal auch wenn das nicht so lange her ist bin ich mir nicht mehr so sicher wie sie reagierte aber ich glaube halt auch wieder mit diesem Blick.

Dann bin ich aber auch gleich abgehauen weil ich schnel zu einem Kumpel musste.

Also weiterhin: Wie hättet ihr auf dieses Kneifen reagiert (erstes und zweites Mal) was hättet ihr für einen Spruch gebracht?(erstes und zweites Mal?)

Wäre es (wie bei der zweiten Situation beschrieben gut für mich gewesen wenn andere Mädels mich schon mit den zwei auf meinem Schoß gesehen hätten (nebenbei war ich der einzige der überhaupt ein Mädel auf seinem Schoß hatte) falls ich ein neues Set hätte eröfnen wollen?

Danke bis hierhin schonmal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey wenn du mich nochmal kneifst musst du das wieder gut machen" ... wenn sei dich dann nochmal kneift... okay nun bist du mir was schuldig c-griff --->kc

und für mich sieht das aus wie ein IoI sie will deine Aufmerksamkeit. Und wenn sie ihn blockt machst du weiter wie bisher sie ignorieren und andere gamen, ich pech.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das ein IOI. Wenn sie dir gefällt dann geh ran.

Ich habe selbst auch öfters solche Hirnwichsereien.. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist dann liegt das ganz einfach an den fehlenden Eiern.

mit diesen Gedanken versucht man doch nur einen excuse zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir bitte jemand erklären was ich unter C-Griff zu verstehen habe?

Die Haare sanft hinters Ohr streichen, bei ihr kannst das vieleicht noch nen wenig dominanter machen .. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden