Nicht locker lassen - der 2. Versuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Macht es Sinn wenn man ein Korb auf die Anfrage nach einem Date bekommen hat, das selbe HB nochmal zu fragen. Damals war der Grund das sie schon mit jemanden anderem gut versteht und sie nicht zweigleisig fahren will.

Sie hat zwar immer gemeint das ich der letzte Mensch wäre und egal wie besoffen sie ist niemals mit mir nach Hause gehen würde. Ich denke aber das sie nur solche Aussagen bringt weil ich im Urlaub lauter flache Sprüche mit nem Kumpel gebracht hat und wir nur scheiß gelabert haben. Also noch nen schlechteres Bild kann se eigentlich nicht haben ;).

Denke mal das sie das nur aus Selbstschutz sagt und nicht als schlampe oder so dastehen will.

Wenn ich sie zufällig mal treffe bin ich eigentlich der Meinung das se sich freut und wir unterhalten uns auch immer ne Zeit. Die Frage nach dem ersten Date ist schon so 2 - 3 Monate her, sie ist immernoch Single. Deswegen wollte ich es nochmal versuchen

was haltet ihr davon ?!

Wenn ich alles mal ganz ausführlich schreiben soll bitte bescheid geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, warum postet ihr hier, wenn das alles durchs einlesen beantwortet werden könnte? Da bräuchte man nicht einmal im Beginners Forum posten.

Das war übrigens ein klarer Korb, du überschätzt dich, wenn du meinst, sowas sagst sie nur, um nicht als Schlampe dazustehen-.

Also Einlesen, und mehr Erfahrung sammeln bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok poste ab jetzt woanders,

glaub du verstehst falsch die Anfragen nach dem Date hat sie damals damit abgelehnt das sie sich mit einem andren sich gut versteht usw.... Des mit dem das sie nicht als Schlampe dasteht hat se nur gesagt nachdem ich wieder nun dummen Spruch gebracht hab... glaub aber hast trotzdem recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Die hat dich einfach in die "Flachleg-Truppe" eingeordnet und da kommst du (bei ihr) nicht mehr raus

Würde mir so Trottelsprüche einfach verkneifen in Zukunft!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden