Das alte Thema: Steht sie auf mich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog

Ich weiß, ich habe einen wahren Roman geschrieben (deshalb hab ich ihn zum Spaß in Akte eingeteilt ;-)), aber ich hab echt gekürzt, wo es ging. Mir liegt diese Sache echt am Herzen und ich will, dass ihr einen möglichst genauen Eindruck bekommt. Deshalb habe ich auch die ganze Wahrheit schonungslos ausgepackt, auch die für mich unangenehmen Parts, die ich komplett verkackt habe. Ich erwarte diesbezüglich auch keine Zurückhaltung bei der Kritik, da ich selbst einige Erfahrung habe und mich zT selbst frage wie ich diese und jene Sache so screwen konnte. Schont mich also nicht in euren Urteilen! :drinks:

Zur Sache:

Ich (21) arbeite in einer Firma, die mit Schülern und Studis Promoaktionen für bekannte gemeinnützige Organisationen, wie zB den WWF durchführt. Nachdem ich dort einen Nebenjob als Promoter angefangen hatte, wurde ich relativ schnell zum Schichtleiter befördert und bin seit Juli 09 fest angestellter Teammanager, dh ich manage ein Team mit 20-30 Schülern/Studis, die als Promoter arbeiten.

Bisher hatten wir nicht allzu heiße Werberinnen am Start, was sich aber vor ca. 2 Wochen änderte als Sandra, 20 (so nenne ich sie jetzt einfach mal) zu uns stieß. Von Anfang an fand ich sie super heiß und noch dazu sehr sympathisch. Mir gegenüber verhielt sie sich immer offen, zeigte aber nie besonderes Interesse, zumindesten konnte ich es nicht erkennen. Wobei ich wohl dazu neige, es nicht ganz zu checken wenn Weiber mich geil finden :-D.

Da ich sie super geil fand, war ich von Anfang an extra charmant ihr gegenüber und hab, wann immer möglich, Kino in die Interaktion eingebaut, ohne dass wir uns ernsthaft nähergekommen wären. Das Kino wurde von ihr nie richtig erwidert, aber auch nicht "abgelehnt".

1. Akt (Exposition): Party im Büro

Letzten Freitag hatten wir nach der Arbeit in unserem Büro spontan eine kleine Party, wir wollten bei uns vorglühen und dann noch ab in nen Club. Ich wollte unbedingt, dass sie nicht sofort abhaut; als gewitztes Bürschlein hatte ich die Gunst der Stunde natürlich gewittert :drinks: also haben wir mit den anderen Mitarbeitern ein bisschen gesoffen und richtig einen raus gelassen. Eigentlich wollte sie nicht allzu lange bleiben, aber ich hab sie schön mit Jacky-Cola abgefüllt, wir haben eine kleine Schneeballschlacht veranstaltet (perfekt für kino) und später auf dem Sofa hab ich sie dann "gecold-readed". Ich habe gesagt, was ich über ihre Persönlichkeit denke und sie dasselbe dann bei mir. Ich habs so gedreht, dass sie von sich aus merken musste, dass wir beide perfekt zusammenpassen. Ohne dass ich diesbezüglich was gesagt hätte! Das hat sie echt geflasht.

Innerlich ist mir schonmal direkt einer abgegangen.

Umso uncooler war es dann, als sie sich direkt vor meinen Augen (!!!!!!!) von einem Kollegen (nennen wir ihn Robby) massieren ließ, heftig mit ihm flirtete und es sichtlich zu genießen schien. Ich wusste, dass er auch heiß auf sie war und war RICH-TIG ANGEPISST.

Wären noch andere geile Ischen am Start gewesen, wäre ich ganz die coole Sau gewesen, die sie demonstrativ links liegen lässt und die nächste anflirtet (auch wenn Sandra ganz klar mein Ziel war). Aber wie gesagt, hübsche Mädels sind bei uns derzeit Mangelware. Mir fiel nix Besseres ein, als doof von meinem Sessel aus Löcher in die Luft zu glotzen und ein paar Worte mit Kollegen zu wechseln, während ich innerlich kochte. Irgendwann hatte ich genug, bin aufgestanden und hab mich dominant (ich hoffe, trotzdem nicht allzu uncharmant :drinks:) ins Gespräch eingebracht und sie mir zurückgeholt.

Ich wusste aber jetzt, dass sie heiß auf ihn war und das hat mich gefickt. Ich hab dann trotzdem auf gute Laune gemacht und weitergelabert, sie nochmal schön eingeseift und mich von ihr einseifen lassen. Dann gings auch wieder. Natürlich hat sie mit ihrem kleinen Ausriss dafür gesorgt, dass ich den ganzen restlichen Abend wie ein kleines Schoßhündchen an ihrer Seite geblieben bin, aus purer Verlustangst.

2. Akt: Der Weg

Langsam aber sicher wollten wir dann in den Club. Irgend so ein dreckiger Pressluftschuppen mit Standardmusik und Standardpublikum. Aber egal, wir waren ja gut dabei. Natürlich wollte sie zuerst nicht mit, weil sie sich zu underdressed fühlte und wir mussten sie ein wenig überreden. Natürlich ist sie dann mitgekommen. Natürlich bin ich den ganzen Weg an ihrer Seite geblieben.Und natürlich hats mich wieder angepisst, als sie angefangen hat, Robby zu teasen, während sie neben mir lief. Warum sollte sie auch nicht, ist ja ihr gutes Recht. Und gleichzeitig dachte ich, "was bin ich für ne Pussy". Aber was sollte ich tun? Ich hab sie dann mit irgend was Witzigem abgelenkt.

3. Akt: Im Club

Im Club hab ich sie dann relativ schnell isoliert, sie schön beim Patschehändchen ergriffen und mit in nen anderen Floor genommen, wo Dj Ötzi, NDW und so Zeug lief. Perfekt zum Abspacken. Dann hab ich sie wieder von der Tanzfläche runtergeführt, sie auf nen Drink eingeladen und wir hhaben über die Leute abgelästert und uns amüsiert. Dazu hab ich ein paar schöne DHV Stories gebracht, zwischendurch durchblicken lassen, was für ein extrem bewegtes Leben ich hatte ;-) und auf Nachfrage bissel was über meine Frauen (-geschichten) erzählt.

Mittlerweile hatte ich sie soweit, dass ich sie nicht mehr irgendwohin führen musste, sondern sie mir immer schön hinterher ist, ohne dass ich etwas hätte machen müssen. Wir haben noch einmal einen Ortswechsel gemacht, uns in ein ruhiges gemütliches Eckchen gesetzt und nach ein paar netten Worten hab ich angefangen ihren Hals zu küssen und zu ihrem unfassbar schönen Gesicht vorzuarbeiten. Sie hat sehr gut darauf reagiert (im Nachhinein denke ich, sie wusste, dass es dazu kommen musste), mitgemacht und mich gestreichelt. Robby hat sich in der Zwischenzeit eine andere geklärt. Nachdem wir einen schönen Makeout hatten und ich sie gefragt hab, ob sie noch ins Büro will, sind wir dann aus dem Club raus. Die meisten der Kollegen waren eh schon weg.

4. Akt: Der Rückweg

Ich dachte, geil jetzt gehts ab ins Büro, aaaaaber als wir auf dem Weg waren, muss sie sichs anders überlegt haben und wollte doch heim. Es war mittlerweile ca 4.15. Ich hab sie nicht so richtig ernst genommen, denn während wir Arm in Arm liefen und ich sie dazu bringen wollte, mit mir ins Büro zu kommen und sie pausenlos betonte, sie werde das nicht tun, knutschte sie mich trotzdem die ganze Zeit ab. Entweder ich habe eine verschobene Wahrnehmung oder sie war tatsächlich die ganze Zeit aktiver als ich. Und wann immer ich sie küsste, erwiderte sie den Kuss.

Obwohl ich sagte dass sie eigentlich nichts lieber tun würde, als mit mir ins Büro zu kommen und sie es mir sogar bestätigte, blieb sie hart, da sie am nächsten Tag "Spaß mit einem alten Freund haben" wollte (was ne Andeutung!!!! Die wollte mich doch nur eifersüchtig machen, oder???) Sie wollte partout nicht sagen was sie meinte. Sie meinte, sie hätte nen harten Tag vor sich.

Die größte Dummheit (und ganz ehrlich, das ist mir richtig krass peinlich) hab ich begangen, als sie auf die S-Bahn wollte und ich sie festgehalten hab. Ey Leute, das war absolut nur im Spaß gemeint gewesen, denn so richtig überzeugt, heim zu wollen, schien sie immer noch nicht!!! Aber im Nachhinein kommts mir echt dreckig vor und ich kann nur hoffen, dass sie den eigentlich spaßig gemeinten Kontext meinerseits gecheckt hat. Denn so sehr ich auf sie stehe, so ein needyer und respektloser Penner bin ich nicht! Dafür bin ich dann doch zu gut :drinks:

Epilog: Der Tag danach

Ich hab in jener Nacht kaum gepennt und dachte mir oh Gott, was soll sie jetzt nur von dir denken? Nach so einer kack Aktion. Ich wollte sie anrufen ums abzuchecken, aber sie kam mir mit folgender SMS zuvor:

"Morgen, alles klar bei dir? Der besagte Freund ist Fotograf und hatte mich gefragt, ob wir mal zusammen arbeiten und jetzt hab ich ne dicke Portion Makeup am Hals um deinen Knutschfleck abzudecken ;-) du verstehst jetzt mehr? kuss"

Ich hab dann zurückgesimst:

"ha wie geil, die bilder will ich sehn :-D wir chillen voll fertig im Büro, ich glaub ich hab nur ein oder zwei std gepennt... Geiler Abend gestern. Ich meld mich nachher mal :-*"

Als wir dann später am Tag telefonierten, kam von ihr aus kein Wort zu Freitag abend, die Gespräche bewegten sich komplett auf verdammtem Smalltalk-Niveau. Nett, aber gefühllos. Natürlich fragte ich sie, ob sie noch vorbeikommen will und - wer hätts gedacht - sie hatte einen zu harten Tag gehabt und musste früh ins Bett. Also kam sie nicht mehr. Sie wird mir die Enttäuschung in der Stimme angehört haben, aber ich habe sie bewusst NICHT versucht, zu überreden und mich freundlich, aber betont schnell verabschiedet. Ich hab dann den ganzen Abend nur an sie gedacht, war zwar noch mit Kollegen Party machen, aber ich war froh, als der Abend vorbei war und ich - natürlich alleine - heimkam.

meine Fragen:

Wie ist ihr widersprüchliches Verhalten zu deuten? Immerhin hat sie echt an mir geklebt, mich aber auch schön abserviert.

Entweder sie hat im Laufe des gestrigen Tages einfach das Interesse verloren. Möglicherweise stand sie ja wie gesagt viel mehr auf denn Robby als auf mich, ich hatte nämlich das Gefühl, dass sie zu dem viel eher Kontakt gesucht hat.

oder

sie will mich einfach zappeln lassen und mir zeigen, dass sie nicht so leicht zu haben ist und so was wie nen eigenen Willen besitzt. Das wäre deshalb plausibel, da sie ja den ganzen Abend mir hinterher gelaufen ist, bzw geschleift wurde :-D außerdem weiß sie ja jetzt bissel was über mich und meine vorherigen "Abenteuer" und sie als starke Frau will wohl kaum eine weiter von mir abhängige Trulla sein. Sie hat mir durchaus zu verstehen gegeben, dass sie auch ihre Strategien mit dem anderen Geschlecht hat. Zuzutrauen wärs ihr also.

Daraus ergibt sich die zweite Frage:

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich denke, ich freeze sie bis Mittwoch, da kommt sie dann arbeiten, bis Freitag :-D

Wie soll ich ihr dann gegenübertreten? Soll ich versuchen, direkt ein romantisches Tête à Tête mit ihr klarzumachen?

Soll ich mich charmant und betont unverbindlich geben?

Oder sie eher ignorieren?

Was meint ihr?

Ich danke jedem von euch, der sich die Zeit nimmt, das Ding hier durchzulesen und mir weiterhelfen will! Ich hab mich voll in das Mädel verliebt und ich scheiß drauf, ob das jetzt ne Oneitis oder sonstwas ist, wenn ich Chancen habe, sie zu bekommen. Sagt mir einfach, was ihr denkt, und wie gesagt, sagt mir ruhig auch ehrlich, was ihr über mein Game an diesem Abend denkt. Ich weiß, dass es stellenweise ganz gut, aber auch durchwachsen war.

Vielen Dank im Vorraus und Grüße

euer Karamba

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romane werden nicht in Akte eingeteilt. Genausowenig Forenbeiträge. Das liegt daran, dass diese so kurz sein sollten, dass es sich nicht lohnt, diese in Akte einzuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst von Anfang an viel zu fokussiert auf sie. Es ist ihr gutes Recht auch mit anderen Typen zu flirten. Erstmal solltest du weniger sensibel reagieren und auch nicht zu viel ihr Verhalten analysieren. Sie verhält sich vollkommen normal. Ihr habt gefeiert, wart betrunken und habt rumgemacht. Jetzt ist ein neuer Tag und sie natürlich nicht mehr in der gleichen Stimmung. Erwartest du jetzt von ihr dass sie so verknallt ist dass sie das nächste Treffen ausmacht oder was ? Es ist dein Part. Also übernimm ihn. Und arbeite an deiner Verlustangst. Mit dieser bohrenden Nachfragerei und deiner Eifersucht machst du dir sonst dein komplettes Game zunichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ähnlich wie Chuck. Durchwachsenes, nicht solides Game deinerseits, du sagst es selbst.

An ihrem Verhalten sehe ich nichts Aussergewöhnliches. Sie war attracted und hat dich eifersüchtig

gemacht, und dein Frame war im Eimer, und das hat sie sehr genau registriert => Abweisung auf dem Heimweg.

Auf die SMS hätte ich nicht geantwortet.

jetzt: Freeze Out !

Wenn du sie auf der Arbeit wiedersiehst, gib ihr nur einen knappen C&F Kommentar über die

Schulter und ignoriere ihre Reaktion. Bevor sie nicht wieder wirklich investiert, freeze weiter,

als wäre gar nichts gewesen.

Ansonsten würde ich raten : knapp, freundlich, kollegial sein. Noch ein oder zwei needy Aktionen,

und du hast es verkackt.

Aber wie gesagt, hübsche Mädels sind bei uns derzeit Mangelware.

Sorge dafür, daß hübsche Mädels in deinem Leben nicht Mangelware sind !

damit verschwindet dann auch die Verlustangst bzgl. dieser Einen.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs zwar eher überflogen, aber:

4. Akt: Der Rückweg

Ich dachte, geil jetzt gehts ab ins Büro, aaaaaber als wir auf dem Weg waren, muss sie sichs anders überlegt haben und wollte doch heim. Es war mittlerweile ca 4.15. Ich hab sie nicht so richtig ernst genommen, denn während wir Arm in Arm liefen und ich sie dazu bringen wollte, mit mir ins Büro zu kommen und sie pausenlos betonte, sie werde das nicht tun, knutschte sie mich trotzdem die ganze Zeit ab. Entweder ich habe eine verschobene Wahrnehmung oder sie war tatsächlich die ganze Zeit aktiver als ich. Und wann immer ich sie küsste, erwiderte sie den Kuss.

LMR.

Ihr Körper will Sex, aber ihr Verstand sagt "Nein."

Richtige Reaktion wäre gewesen, wenn dein Körper und dein Verstand sich ähnlcih verhalten: sag ihr irgendwas den Verstand beruhigendes, während du mit dem Körper weiterhin eskalierst. So was wie "nein, stimmt, laß einfach nur schlafen gehen. Wir benehmen uns.". Und dann lauf einfach trotzdem mit ihr ins Büro oder wo auch immer ihr euren Spaß haben wollt :unsure: seltsamerweise protestieren Frauen nicht, wenn man ihren Verstand so offensichtlich ruhigstellt.

PS: Deine Reaktion hingegen war needy. Hab aber keine Ahnung, wie viel es wirklich kaputt gemacht hat. Aber wohl schon so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten spricht im Moment für mangelnden Rapport. Ob mans jetzt Spielerproblem oder nachträgliche Reue nennt ist egal - du hast bei der Phase angefangen bei der man sich gegenseitig attracted, erfolgreich den Rapport übersprungen und bist zur Verführung übergegangen. Die Folge: Sie bereut ihre Handlungen, weil sie dich eigentlich nicht kennt. Um das zu kaschieren, versucht sie jetzt nachträglich Rapport aufzubauen. Ich rate dir, unterlasse körperliche Eskalationen erstmal (trotzdem immer weiter Kino fahren!) und fahre ein paar Rapport Routinen, wie Handlesen oder The Cube. Würde an deiner Stelle ein paar Tage freezen um sie anschließend zu dir nach hause einzuladen. Dort erst Rapport fahren, danach körperliche Eskalation - dann kannst du es erfolgreich in Richtung FB oder LTR aufbauen, je nachdem.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs,

danke erstmal für eure kritik und tips. ich werde jetzt der reihe nach darauf eingehen.

chuck norris,

du hast natürlich vollkommen recht, ich war (und bin) viel zu fokussiert auf sie. aber gut, jetzt kann ichs nicht mehr ändern, ich hab mich halt verliebt. wie gesagt, nomalerweise bin ich nicht so abhängig, dass ich die ganze zeit an jemandem klebe. dass ich da so sensibel reagiere, war dem umstand geschuldet, dass sie mehr als irgendein aufriss für mich war und ist.

wenn ich dich richtig verstanden habe, besteht mein part darin, das nächste treffen auszumachen. glaub mir, ich täte nichts lieber als das. kannst du mir vielleicht genauer sagen, wann und wie ich das deiner meinung nach anstellen soll?

An ihrem Verhalten sehe ich nichts Aussergewöhnliches. Sie war attracted und hat dich eifersüchtig

gemacht, und dein Frame war im Eimer, und das hat sie sehr genau registriert => Abweisung auf dem Heimweg.

Auf die SMS hätte ich nicht geantwortet.

jetzt: Freeze Out !

Wenn du sie auf der Arbeit wiedersiehst, gib ihr nur einen knappen C&F Kommentar über die

Schulter und ignoriere ihre Reaktion. Bevor sie nicht wieder wirklich investiert, freeze weiter,

als wäre gar nichts gewesen.

Ansonsten würde ich raten : knapp, freundlich, kollegial sein. Noch ein oder zwei needy Aktionen,

und du hast es verkackt.

Hi sleeplessX

über deine antwort freue ich mich besonders :unsure: ich hab gestern mal deinen post bezüglich susi durchgelesen und wir scheinen uns in einer vergleichbaren situation zu befinden, mit unseren "oneitises". aber ansonsten scheinst dus draufzuhaben... 40 jähriger künstler, der 29 jährige flachlegt, find ich gut :-o aber genug der beweihräucherung... zur sache:

ich will nicht behaupten, dass ich den geilsten frame ever hatte, aber wenn er so im eimer gewesen wäre, hätte sie wohl kaum die ganze zeit an mir rumgefummelt, oder? für mich sieht es so aus (da ich ihr per dhv ein paar meiner vorherigen geschichten angedeutet hatte), dass sie mich für einen hält, der denkt, dass er mit frauen machen kann, was er will. und genau so eine will sie nicht sein, daher die abweisung. was meint ihr?

desweiteren meinst du, ich solle knapp und freundlich sein und freezen bis sie investiert. was, falls sie denkt, ich hätte das interesse verloren und die attraction verliert? dann wär ja auch keinem geholfen. irgendwie muss ich ihr ja auch zeigen, dass ich sie will (nicht brauche). vor allem wenn sie wirklich denkt, was ich jetzt mal interpretiert habe.

ansonsten ist freezen eigentlich genau das, was ich machen wollte. allerdings will ich auf jeden fall vermeiden, dass sie denkt, ich wäre beleidigt. deshalb hatte ich überlegt, sie heute oder morgen mal anzurufen und wie chuck norris gesagt hat, meinen part zu übernehmen, indem ich nen date ausmache.

und zu guter letzt: ich meinte, dass frauen an diesem abend mangelware waren (bzw in unserem team). das bezog sich aber nicht auf mein leben! aktuell hab ich zb eine hb 8,5 als fb, um das mich viele meiner kollegen beneiden und auch ansonsten bin ich nicht gerade ein kind von traurigkeit - umso ärgerlicher für mich, dass mich meine momentanen gefühle so zur pussy machen und ich mich zt so dämlich verhalten habe. diese sensibilität, das rumgeheule und die verlustangst meinerseits sind einfach ein ausdruck meiner mangelhaften kompetenz, mit dieser situation richtig umzugehen (hab ich nicht irgendwo von dir gelesen, dass es dir da ähnlich geht? keine ahnung mehr).

Ihr Körper will Sex, aber ihr Verstand sagt "Nein."

Richtige Reaktion wäre gewesen, wenn dein Körper und dein Verstand sich ähnlcih verhalten: sag ihr irgendwas den Verstand beruhigendes, während du mit dem Körper weiterhin eskalierst. So was wie "nein, stimmt, laß einfach nur schlafen gehen. Wir benehmen uns.". Und dann lauf einfach trotzdem mit ihr ins Büro oder wo auch immer ihr euren Spaß haben wollt :sorry: seltsamerweise protestieren Frauen nicht, wenn man ihren Verstand so offensichtlich ruhigstellt.

geiler tipp, alter!! krass, ich kann mir kaum vorstellen, dass das funktioniert, aber auf einen versuch käme es an. ansonsten hast du es in deinem eingangssatz ebenso knapp wie treffend zusammengefasst. ich hoff mal dass meine klebrige reaktion nicht allzu viel kaputt gemacht hat ;-)

zu guter letzt lupus :-D

obwohl tatsächlich auch rapport im spiel war, kann es tatsächlich sein, dass davon grad zuwenig am start ist. allerdings kann ich nicht erkennen, dass sie versucht, rapport aufzubauen... vielleicht wartet sie eher darauf, dass ich selbiges versuche. von daher ist dein tipp schon mal nicht schlecht. zu mir einladen ist eher schwer, da ich mim ice ne stunde von meinem arbeitsplatz entfernt wohne. kannst du mir noch erklären, wie the cube funktioniert? kenn ich gar net.

was soll ich jetzt machen - freezen oder mich um sie bemühen (auf ne möglichst unneedy weise, versteht sich)? und falls ich sie bis mittwoch freeze: was meint ihr, wie soll ich ihr gegenübertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh jetzt nicht, warum Ihr ihm alle ratet, zu freezen!? :unsure:

Lief doch alles prima - nun sollte er ein neues Date ausmachen und endlich mal die Führung übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze ist vielleicht ein bißchen zu krass gesagt - du solltest vermeiden dich täglich zu melden. Peile dieses Wochenende an und lad sie dazu am Mittwoch, vielleicht Donnerstag ein.

Ihre Versuche Rapport aufzubauen, waren erstmal dir zu sagen was sie denn überhaupt vor hat - sprich das sie Fotos macht. Das ist ein Vertrauensvorschuss. Ausserdem hat sie sich nach dem Abend zuerst gemeldet, was positiv zu werten ist. Sprich sie will den Kontakt halten und siehts nicht als ONS an.

The Cube ist eine klassische RapportRoutine. Dein Gegenüber stellt sich eine Wüste vor, in der ein Würfel, eine Leiter, ein Pferd, ein Sturm und eine Blumenwiese zu finden sind. Der Würfel symbolisiert dein Gegenüber und der Charakter. Die Leiter sind die Freunde in ihrem Leben, das Pferd ihre große Liebe, der Sturm die Probleme in ihrem Leben und die Blumenwiese ihre Kinder. Das richtige deuten lernt man mit der Zeit - achte nur darauf das du beim erzählen soviele Informationen wie möglich bekommst. ALLES (!) ist wichtig. Wenn der Würfel zb. zum Teil im Sand eingegraben ist, hat sie viele verborgene Charakterzüge die sie sich und anderen nicht eingesteht - warum auch immer. Ist der Würfel aus Schaumstoff, hast du es mit einer weichen Person zu tun, die schon oft verletzt wurde aber unzerstörbar geblieben ist. (Schonmal versucht schaumstoff kaputt zu machen? Du kannst nur stücke heraus reissen, aber das ganze ist unverwundbar.). Lehnt die Leiter am Würfel, ist sie wichtig für die Clique und ein "tragender" Teil, ist die Leiter aus Eisen, sind es eher kühle Freundschaften die sich auf Fakten und Daten beziehen und eher selten emotional sind. Umgekehrt bei Holz. Du siehst, man kann so gut wie alles deuten - wichtig ist nur alle Informationen zu bekommen. Damit trainierst du deine Cold Reading fähigkeiten und ich rate dir die Routine zu perfektionieren. Bei vielen HBs habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie danach geschmolzen sind und sätze kamen wie "wow, so gut hat mich noch niemand beschrieben. Wir reden jetzt seit 10 minuten und du kennst mich besser als alle anderen etc.". Wie man sieht ein sehr mächtiges Werkzeug, wenn man Cold Reading beherrscht. Wichtig ist, dass du schon früh lernst deinen Gegenüber einzuschätzen - wenn du weisst, dass er sehr verschlossen ist aber einen gläsernen Würfel zeigt, sag bloß nicht das die Person durchschaubar ist, sondern beziehe das eher darauf das die Person zerbrechlich ist. Prinzip verstanden?

Ansonsten gibt es zum Thema Rapport mehr als genügend Themen hier im Forum, ebenfalls noch weitere Psycho Tests. Handlesen ist - sofern mans kann - genauso mächtig. Du kannst deine Cold Reading fähigkeiten so immer weiter perfektionieren. Das ist ein sehr mächtiges Werkzeug um Rapport aufzubauen - und das ist dann Rapport der selten verloren geht. JEDOCH gibt es auch Mädels bei denen the cube überhaupt nicht wirkt bzw. das deuten zu schwierig ist und man anfängt scheisse zu labern - was dein Gegenüber schnell merkt.

Da du kein "zuhause" hast, wo du sie dementsprechend treffen kannst, ist das natürlich schwierig zu bewerkstelligen. Du kannst dich auch zum Billard spielen mit ihr verabreden - meiner Erfahrung nach sind in vielen Spielhallen kaum ein Mensch drin, du spielst billard die Stunde für 5 Euro und die Getränke kosten einen Euro. Sprich, du hast völlige Einsamkeit, mit einem Spiel für C&F zum Preis von vielleicht einem oder zwei cocktails.

Alternativ kannst du ihr auch einfach sagen, dass dir das ganze zu schnell geht und du sie erst kennen lernen willst, weil du kein Mann für eine nacht bist. Eben das ganze C&F rüberbringen - und sie dann dazu bringen, dass sie dich zu sich nach hause einlädt.

Viel Erfolg weiterhin,

lg

/EDIT

was beim TheCube selbstverständlich ist:

Du sagst ihr natürlich nicht am Anfang wofür was steht. Das kommt erst am Ende bei der Auflösung.

Und eines nach dem anderen. ERST ist der Würfel da, DANN beschreibt sie diesen und erst DANACH taucht eine Leiter in der Wüste auf.

bearbeitet von Lupus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die genaue Analyse der Vorfälle ist hier eher schwierig, da viele Nuancen (Mimik, Gestik, Betonung) nicht ganz klar sind und bei dem von dir Genannten wichtig sein können. Mein Eindruck ist: Du hast die Sache keinesfalls in trockenen Tüchern, aber für die "schlechte" Ausgangslage hast du den Abend gut gemeistert.

Eine Sache hast du nicht ganz verstanden: Wir empfehlen den Leuten hier nicht nur, ihre Oneitis zu bekämpfen, damit sie nicht mehr leiden. Leute mit Oneitis sind sehr leidensfähig, sie suchen es quasi (ambivalent). Wir empfehlen die Oneitis zu bekämpfen ganz besonders, weil es der sicherste Weg ist, den Pickup megamäßig zu verkacken. Bei dir deutet sich das allerspätestens an, als du ihr noch eine sms hinterherschicken willst, weil du denkst, dich zu needy verhalten zu haben. Sicher war diese Einschätzung nicht ganz falsch, aber die Oneitis in dir hätte es beinahe noch schlimmer gemacht. Mit Oneitis kannst du nicht nur keinen Pickup machen sondern auch keine dauerhafte intakte Beziehung führen, was wohl hier dein Ziel ist.

Zweiter Punkt: Lerne, der Frau ein bisschen mehr Gefühlsauf und -ab zu geben, insbesondere Push und Pull... Wenn sie einen anderen anflirtet, während sie neben dir sitzt, hältst du sie nicht genug "auf den Zehenspitzen". Sie ist sich deiner zu sicher.

Und: Verhalte dich jetzt nicht wie der nice guy. Was macht der? Er wartet, bis er die Frau wieder im Job sieht und versucht, am ersten gemeinsamen Arbeitstag ein weiteres Date klar zu machen. Auf Arbeit hast du das Problem, dass dir recht stark wieder in ihren Arbeitsframe zurückfällt. Dort bist du Boss und sie arbeitet dort. Das geht mit hoher Wahrscheinlichkeit schief, wenn man noch nicht den "uns" Zustand erreicht hat. Und es sieht nicht so aus, als ob du diesen etablieren konntest. Du hast darüber hinaus zwei Alternativen:

1) Du rufst sie nach 1-2 Tage Pause (aber vor dem gemeinsamen Arbeitstag) noch mal an und verfestigst damit den privaten Kontakt. Du sagst ihr, dass sie da und da mitkommen kann. Je nach dem, ob du genug compliance bei ihr hast, direkt zu zweit oder in der Gruppe (und isolierst von da).

2) Du shakerst am ersten Arbeitstag kurz mit ihr rum, bleibst aber vage (außer die Initiative kommt von ihr) und lädst sie am 2. oder 3. zu was ein.

So viel zu meinem feedback. Hoffe, es hilft etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi sleeplessX

über deine antwort freue ich mich besonders ;-) ich hab gestern mal deinen post bezüglich susi durchgelesen und wir scheinen uns in einer vergleichbaren situation zu befinden, mit unseren "oneitises". aber ansonsten scheinst dus draufzuhaben... 40 jähriger künstler, der 29 jährige flachlegt, find ich gut :-) aber genug der beweihräucherung... zur sache:

ich will nicht behaupten, dass ich den geilsten frame ever hatte, aber wenn er so im eimer gewesen wäre, hätte sie wohl kaum die ganze zeit an mir rumgefummelt, oder? für mich sieht es so aus (da ich ihr per dhv ein paar meiner vorherigen geschichten angedeutet hatte), dass sie mich für einen hält, der denkt, dass er mit frauen machen kann, was er will. und genau so eine will sie nicht sein, daher die abweisung. was meint ihr?

hi,

danke für die Blumen ! ja, ich bin dabei, den Lebensentwurf 40 jähriger künstler, der 29 jährige flachlegt,

zu verfeinern :-D

Die Ähnlichkeit zwischen unseren Reports waren mir auch gleich aufgefallen. Deshalb habe meinen Senf

dazugegeben. Je länger ich darüber nachdenke, auch angesichts der sehr divergierenden Meinungen,

fehlen mir die Details. Meine allererster Impuls wäre gewesen, ein Date zu zweit auf die Beine zu stellen,

sie einzuladen... Aber ich könnte mir vorstellen, daß sie nicht einwilligt. Du hast gut geführt im Club,

wolltest sie flachlegen und ASD oder meinetwegen LMR kam ins Spiel.

ASD => Rapport erhöhen (auf der Arbeit kaum möglich)

LMR => Freeze Out

Strenggenommen ist das ein Widerspruch, Die Geschichte ist STALLED, wenn es nicht zu einem privaten

Treffen kommt. Rapport kannst du nur mittels eines Dates wirklich herstellen. Freezen spricht dagegen.

Vielleicht hat anfängergeist die beste Lösung, sozusagen von beidem etwas. Bisschen abwarten, genau

beobachten, P&P ist sicher nicht verkehrt und Rapport.

Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht mit Euch beiden.

Und hey, so schnell verliebt man sich nicht... nenn es besser verknallt

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh jetzt nicht, warum Ihr ihm alle ratet, zu freezen!? :rolleyes:

Lief doch alles prima - nun sollte er ein neues Date ausmachen und endlich mal die Führung übernehmen!

hmmmm, offensichtlich unterscheiden sich da die meinungen... und in mir sieht es genauso aus, deshalb habe ich ja um eure meinung gebeten :-) was für mich dagegen spricht, "die führung zu übernehmen", ist, dass einige ihrer aktionen mir scheinbar zeigen sollten, dass ich bisher zu dominant (evtl auch needy) vorgegangen war und sie sich gezwungen sah, mir klar zu machen, dass sie nicht eines meiner willfährigen "opfer" ist...

trotzdem ist deine antwort definitiv ermutigend und ich überlege, sie morgen (also drei tage nach unserem letzten kontakt) anzurufen, um was mit ihr zu verabreden bzw einfach weiter zu kommen. ich muss nur noch wissen, wie wo und was ich mit ihr klar machen soll/kann.

lupus:

was einfach meine angst bei der ganzen sache ist, ist dass sie im laufe des nächsten tages die attraction verloren hat. dafür sprechen auch ihre drei sms und das gespräch, die im lauf des tages immer unpersönlicher und nüchterner wurden... möglicherweise wollte sie mir einfach zu verstehen geben, dass sie kein interesse mehr hat... was natürlich kacke wäre...

moin anfängergeist,

vielleicht hast du recht und ich habe diese eine sache noch net ganz gerafft... werde diesbezüglich mal in mich gehen :-)

was p&p angeht, könnte auch sein, wobei ich mich durchaus stets bemühe, mittels rapport talk, cf und natürlich kleine dämpfer und teases ein schönes p&p zu fahren - auch wenn das an diesem abend aufgrund meiner needyness nicht wirklich zum ausdruck gebracht wurde.

was du über das nice guy-verhalten und den uns-zustand gesagt hast, leuchtet auf jeden fall ein. coole erkenntnis für mich. auch die zwei alternativen klingen gut durchdacht. solche konkreten tipps sind super, danke!

hi,

danke für die Blumen ! ja, ich bin dabei, den Lebensentwurf 40 jähriger künstler, der 29 jährige flachlegt,

zu verfeinern :angel:

super, wenigstens dich kann ich halbwegs durchschauen :-p danke nochmal, dass du deinen senf dazugegeben hast (hätt ich bei deinem auch gern gemacht, aber ich bin da gerade wohl nicht wirklich qualifiziert)

also, privates date klingt schon mal gut, ich komme immer mehr zu der auffassung, dass ich das morgen zu initiieren versuchen sollte... aber wie? dazu geht mir echt die düse, dass das schiefgehen könnte... dann wärs das wohl. umso mehr muss ich das sorgfältig vorbereiten.

ansonsten finde ich anfängergeists vorschlag, nach einigen tagen freezeout kontakt aufzunehmen, ganz gut. das wäre dann morgen... nur weiß ich noch nicht, ob ich genug compliance bei ihr habe.

und was das verknallt sein angeht, das war schon vor dem abend der fall. da hab ich mich dann wohl endgültig verliebt.

und gespannt bin ich auch. ich geh jetzt party machen, lenk mich ab und setz mich morgen nochmal dran. danke euch für die hilfe und die zeit.

karamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freunde,

ich bin geil :rolleyes: gerade ein nettes telefongespräch mit der süßen gehabt, nachdem ich im verlaufe des gestrigen tages immer mehr zum entschluss kam, ich müsste sie heute anrufen, da das m.M.n. die perfekte kombi aus freeze out und "mich-um-sie-kümmern" darstellt.

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an anfängergeist!!!! du hast die sache sehr zielsicher analysiert und mir genau den richtigen impuls gegeben. würde dich gern mal auf ein bierchen einladen :angel:

ich habe nochmal versucht, ihr verhalten einzuordnen und kam immer mehr zu der auffassung, dass die attraction zwar gestimmt hat, aber mangelnder rapport (wie viele von euch hier treffend vermuteten) mir die sache versaut hat. ich zog daraus die einzige mir logisch scheinende konsequenz - ich musste sie anrufen, einen schönen rapport-talk hinlegen, mich ihr dann auf dem höhepunkt des gesprächs entziehen, um das gespräch unter besseren umständen (gemütlich in einer shisha-bar :-)) weiterzuführen.

ich wusste, wenn ich das jetzt verkack, wirds sehr schwer. deshalb musste ich auf alle eventualitäten gefasst sein und legte mir ein paar klare worte für den fall einer ablehnenden reaktion zurecht, um diesmal angemessen zu reagieren und needy aktionen von vornherein unmöglich zu machen. zum glück hab ich diese nicht gebraucht, da ich mein gespräch locker durchgezogen habe (hatte mir paar stichworte notiert) und sie (obwohl sie anfänglich noch gesagt hatte, sie sei auf dem sprung :-)) wohl auch lust auf dieses gespräch hatte.

das gespräch fing von ihrer seite aus wieder freundlich, aber recht unverbindlich und etwas oberflächlich an. ich ließ mich davon nicht beirren (vielleicht hab ich vogel auch einfach zu hohe erwartungen!) und leitete ein mit einer kurzen erzählung, was ich am wochenende noch alles erlebt hatte, damit sie sehen konnte, dass ich ihren korb gut weggesteckt hatte. diesen sprach ich dann auch auf c&f art an und vermittelte ihr, dass ich keineswegs beleidigt war/bin, sondern viel eher meinen spaß gehabt hätte (erwähnte noch paar frauen, die ich im ice kennengelernt hatte).

da ich im gespräch aber vor allem die rapport schiene fahren und nicht durch den "wollfaden" die attraction increasen wollte, wechselte ich schnell das thema "andere frauen" bzw "ich kann auch ohne dich spaß haben" und führte rapport talk (erzählte ihr ein paar dinge über ihre persönlichkeit, wobei ich nicht vergaß, diese ausreichend zu loben und ihr deutlich zu machen, dass ich sie als menschen schätze, ohne jedoch zu schleimen).

ich verunsicherte sie in einem moment ("du lässt dir nicht gerne in die karten schauen, ne?"), um das ganze im nächsten wieder auf ihre "starke persönlichkeit" zurückzuführen und sie somit zu rewarden.

und sie ging voll drauf steil! sie stieg volle kanne auf das gespräch ein, hörte aufmerksam zu und erwiderte meine statements. zwischendurch streute ich ein paar dhv-sätze ein ("ich finds voll krass dass mir immer wieder frauen sagen, ich würde sie so durchschauen..." :-p), brachte noch ein paar (selbst-) ironische witzchen ein und genau als das gespräch am besten war, sagte ich, sorry ich würde ZU gerne mit dir weiterquatschen, aber leider wollte mich nachher eine alte kollegin treffen und dafür muss ich mir jetzt noch die haare schön machen.

ich hatte sie vorher durch ein paar statements von mir dazu gebracht, mir zu verraten, ob sie gern shisha raucht (ich geh voll drauf steil). und ja, sie steht auch drauf. dementsprechend schlug ich natürlich vor, unsere kleine konversation dort forzusetzen und wir einigten uns auf donnerstag nachm arbeiten. das coole daran war, dass sie einem date nicht nur zustimmte, sondern auch selbst sagte, wann sie kann und wann nicht! also dat läuft. ich hab sie jetzt sicher noch nicht eingetütet, aber die richtung stimmt jetzt wieder und ich bin gespannt wies weitergeht.

ich danke euch allen nochmals für euren einsatz und werde die, dies weiterhin interessiert, auf dem laufenden halten.

euer karamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astrein Mann ! Das freut mich. Du hast dich gut vorbereitet.

PhoneGame kann so einfach sein. Deine Rettungsanker hast du

nicht benötigt, aber du hattest sie in der Hinterhand, was dir

Souveränität gab.

sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich dich richtig verstanden habe, besteht mein part darin, das nächste treffen auszumachen. glaub mir, ich täte nichts lieber als das. kannst du mir vielleicht genauer sagen, wann und wie ich das deiner meinung nach anstellen soll?

Da bin ich wohl zu spät gekommen. Bevor du jetzt zu euphorisiert ins Treffen gehst, lies dir nochmal ein paar Threads zu Oneitis durch und versuche beim Treffen dein Game zu fahren und verhalte dich nicht wie nen verliebter 14-Jähriger. Dann wird alles gut. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Astrein Mann ! Das freut mich. Du hast dich gut vorbereitet.

PhoneGame kann so einfach sein. Deine Rettungsanker hast du

nicht benötigt, aber du hattest sie in der Hinterhand, was dir

Souveränität gab.

sX

danke! ich werd mir auch für morgen dieselben rettungsanker zurechtlegen, auch wenn ich hoffe, dass ich sie nicht brauche... werd mich heute abend auch noch bissel vorbereiten. ich werd aus dem mädel einfach nicht schlau! sie verhält sich immer freundlich mir gegenüber (wie zu allen) aber flirtet nicht wirklich mit mir! so ähnlich wars freitag abend auch und danach hing sie voll an mir. vielleicht sollte ich das ganze einfach als aufforderung sehen, die führung zu übernehmen! da muss wohl noch mehr rapport her.

falls ihr mir nen heißen tipp fürs date habt, wie man am besten vorgeht, was man gut bringen kann usw. immer her damit! ^_^

Da bin ich wohl zu spät gekommen. Bevor du jetzt zu euphorisiert ins Treffen gehst, lies dir nochmal ein paar Threads zu Oneitis durch und versuche beim Treffen dein Game zu fahren und verhalte dich nicht wie nen verliebter 14-Jähriger. Dann wird alles gut. :-D

ja da hast du auf jeden fall recht.... ich muss da einfach cool bleiben, auch wenns nicht laufen sollte. allerdings war/ist mir nie wirklich klar, worin eine oneitis sich vom verknallt sein unterscheidet, zumal sich beides durch die sog. "rosa brille" äußert.

ich werd versuchen, das ganze nicht allzu ernst zu nehmen, locker zu bleiben und das auch klar zu kommunizieren.

und lupus, freu mich über dein interesse und wird natürlich gemacht :vava:

karamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.