Nach zufälligen Treffen im Club, komisches Verhalten. Was will sie damit bezwecken?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1,5 Dates

4. Etappe der Verführung

zwischen 1 und 2

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie durch Zufall vor ein paar Monaten im Internet kennegelernt (beide waren damals vergeben) und haben im Laufe der Zeit ziemlich viel geschrieben. Sie ist eigentlich mehr so ein Lückefüller für Langeweile, aber mittlerweile wissen wir ziemlich viel von einander und somit ist ziemlich großes Vertrauen da. Nunja, vor 2 Wochen haben wir uns dann mal getroffen und waren im Kino. Es war nichts besonderes: Wir haben uns nur unterhalten und es lief nie auf Approachen oder ähnliches raus. Das war auch gar nicht meine Intuiton für das Treffen. Es gab zwar bisschen Kino, aber das ist ja im Laufe eines Gespräches relativ normal und war auch nichts erwähnenswertes.

Am Freitag schreiben wir wieder in ICQ und hatten beide noch nichts vor und hab sie gefragt, ob wir nicht was machen sollen. Sie nur geantwortet: "weiß nicht" und ist dann auf einmal offline gegangen. Habe mir dabei nichts gedacht und hab noch bisschen rumgefragt und bin dann mit einem Kollegen in einen Club gegangen. Als wir in der Raucherlounge standen, ist sie auf mich zugekommen. Haben uns begrüßt, meine restliche Zigarette lang unterhalten und hab mich ihren 2 Freunden vorstellen lassen. Ich bin dann weiter und wollte schauen wer noch so da ist. Haben uns an dem Abend relativ häufig gesehen, da ich die meiste Zeit durch den Club gelaufen bin, da es einfach nicht mein Abend war. Mein Kollege hatte mitlerweile einen KC und somit war ich mehr oder weniger alleine im Club. Ich habe sie und ihre 2 Freunde an einem Tisch sitzen sehen und bin zu ihr hin: "Lass uns tanzen" und nehm sie an die Hand. Sie blockt ab und meint: "Sie will nicht." Ich bin dann tanzen gegangen und 5 Minuten später steht sie mit einem der 2 Typen auf der Tanzfläche und tanzt mit ihm mit relativ viel Kino. Ich hab weiter getanzt und mir nichts dabei gedacht. Später am Abend habe ich mit ihr nochmal kurz geredet, aber war da schon gar nicht mehr in Feierlaune und bin dann noch zu anderen Kollegen in einen anderen Club gefahren. Der Typ war zu dem Zeitpunkt nicht mehr bei ihr und vorher habe ich ihn vorher noch einmal relativ genervt durch den Club laufen sehen.

Soweit hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht. Warum auch? Jetzt kommt aber etwas was mich im Nachhinein verwirrt hat: Am Samstag morgen bin ich in ICQ online und sie war auch online und schreibt mir innerhalb von 10 Sekunden nach dem ich online war: "Ich weiß, dass du auf mich stehst. Gibs zu :P" Im ersten Moment war ich verwirrt, aber ich hab mir daraus einen Scherz gemacht und sie damit bisschen aufgezogen. Sie hatte ziemlich gute Laune bis zu einem Punkt:

Ich hab noch mit einem Freund geschreiben und in einer Nachricht kamen wir auf meine beste Freundin (HB 9) mit der ich in letzter Zeit viel zu oft im bett gelandet bin. HB9 will mehr von mir, aber ich nicht von ihr. Diese Story habe ich auch der ICQHB mal erzählt. Nunja in der Nachricht, die ich meinem Freund schreiben wollte, ging es um HB9 und das ich mit ihr mal reden muss. Ich habe sie aber versehtnlich in das Fenster von ICQHB geschrieben. Als sie die Nachricht erhalten hatte, war sie total pissig und hat richtig gezickt. Da habe ich mir auch noch nicht wirklich was bei gedacht und haben dann iwann noch über allgemeines geschrieben.

Am Abend war dann ein Kumpel bei mir um Fußball schauen und ich bin kurz online und sie schreibt mir gleich wieder. Ich habe sie relativ schnell abgewürgt, da ja das Spiel losging. In der Halbzeit war ich nochmal online um mir was für den Abend auszumachen. Kaum war ich online, schreibt sie mir schon wieder. Dieses mal aber total kurios: "Das Bild von gestern Abend ist wohl das meist angeklickste". Sie meint damit eine regionale Partycommunity, die halt immer Fotos machen und da sieht man die Klickanzahl. Ich hab das zuerst ignoriert, da es mich nicht interessiert hat und verabschiede mich wieder, da ja die 2. Hz. wieder anfängt. Nach dem Spiel hab ich mir dann das Bild doch angeschaut und das ist ein Bild von ihr und dem Typen mit dem sie getanzt hat. Er trägt sie auf den Armen. Ich habe mir immernoch keine Gedanken gemacht und das so hingenommen.

6. Frage/n

Im Nachhinein bin ich aber ziemlich verwirrt. Denn ich frage mich gerade: was will sie mir damit sagen? Will sie mich eifersüchtig machen? Warum sollte sie das wollen? Warum reagiert sie auf die Geschichte mi HB9 so zickig und warum bindet sie mir das mit dem Typen so extrem auf die Nase? Und warum schreibt sie mich an einem Tag 3 mal an?

Ich will sie eigentlich gar nicht verführen, da ich sie lieber als "Freundin" behalten will. Aber ich würde trotzdem gerne wissen wie ich das Verhalten zu deuten hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh, sie steht auf dich? Jesus.

Jabba.

Aber warum sollte sie es dann so kompliziert machen? Ich versteh einfach ihre Absicht nicht dahinter, warum sie mir das mit dem Bild so auf die Nase bindet. Sie erreicht doch damit eigentlich nichts, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... ja ihr scheint euch ja einig zu sein.

Aber @Jabba

Youre right. Stimmt... sie hat es zumindest geschafft, dass ich mir Gedanken über sie gemacht hab bzw. über ihr Verhalten.

Aber noch eine Frage:

Könnte man das nicht auch anders interpretieren? Ich weiß, dass sie den Typen erst an dem Abend kennengelernt hat und sie evtl. einfach nur glücklich war, dass sie ihn kennengelernt hat? Und mir deshalb das Bild gezeigt hat?

Hm... hört sich sehr unwahrscheinlich an, oder? =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal sie hat dich auf das Bild aufmerksam gemacht, um dich eifersüchtig zu machen, um zu zeigen, dass sie auf dem Markt begehrt ist...

Zeig ihr dass du begehrt bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mich macht diese Frau noch komplett verrückt und ich glaube ich laufe langsam in die Gefahr aus ihr eine Art ONEITIS zu machen. Das gefällt mir gerade im Moment gar nicht. Wir haben vor 1 Stunde in ICQ geschrieben und aus heiterem Himmel fängt sie an über ihre Probleme zu schreiben. Hier mal nur 2 Auszüge:

"ja aber du verstehst das nicht.. ich habe gestern jemanden kennen gelernt.. und ich würde ihm verdammt gerne eine Chance geben ...aber ich kann es nicht... zu groß die angst wieder zu verlieren... zu groß die angst wieder hintergangen zu werden... zu groß die angst wieder verletzt zu werden.. und zu groß das gefühl einfach nicht mehr lieben zu können.. ich fühle mich wie ein stein... jemand der alle seine gefühle verloren hat der einfach nur noch funktioniert wie eine maschine.."

"aber ich bin innerlich so zerbrochen.. ich weiß einfach nicht ob ich wieder jemanden an mich ranlassen werde.. jemanden dem ich vertraue.. jemanden der wieder mein vertrauen zerstört und bei dem ich wieder um die erkenntnis reicher bin, dass ich niemanden vertrauen kann"

Darauf hab ich geantwortet: "Mir vertraust du ja auch ;)" (Keine Ahnung.. mir kam das ganze einfach tierisch strange vor und ich versteh es nicht. Sollte das eine Reflektion auf mich sein?)

"ach weißt du.. wir sind freunde geworden und wenn du nach XXX gehst kann ich es nicht ändern... und wenn du mich von einem auf dem anderen tag "verlässt" kann ich es nicht ändern... aber würdest du gehen würd ich nicht daran zerbrechen.. weil ich dich nicht liebe... ich wäre traurig.. sicherlich sogar... aber würde er mein vertrauen brechen hätte ich wieder jemanden an mich heran gelassen.. und müsste mit der Enttäuschung leben.. verstehst du den unterschied?"

Wir sind Freunde geworden? Das hatte ich bis zum Samstag auch noch gedacht, aber was war dann das mit dem Bild? Häh... ich check das nicht. Sie hat gestern jemanden kennengelernt und was war mit dem Typen vom Freitag? Ich will nur ihr verhalten verstehen, aber vllt. ist es besser es ja nicht zu verstehen.

Danach war sie dann zickig, da sie gemeint hat, dass ich sie nicht verstehe und ist offline gegangen. Dabei war ich nur verwirrt, aber nunja... ist ja auch egal.

Da ich aber nicht wollte, dass sie mich schlecht in Erinnerung behält, habe ich ihr vllt. 30 Minuten später folgende SMS geschrieben:

"Ich weiß nur, dass ich Typ dem du nicht vertrauen kannst nicht der richtige sein kann. Denn wir wissen beide wie wichtig vertrauen ist. Ich hoffe aberfür, dass du ihm vertrauen kannst. Aber weißte was? Du kommst um X einfach nach X und wir gehen was trinken und sorgen dafür, dass du auf andere gedanken kommst. Ich mich ja um dich kümmern sonst habe ich ja eine Stalkerin weniger! :P"

Ihr Antwort war ein ganz schnelles Nein, da sie morgen arbeiten muss.

Ich weiß nicht was ich mit ihr anstellen soll gerade. Sie passt einfach in keines der Muster und macht mich gerade wirklich kirre.

bearbeitet von T2SGB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, sie ist 18? Sicher? Ihren Perso gesehen?

I wuerde gar nicht mehr auf ihr komisches Drama gehen. Wenn sie dir was Tiefgehendes und Vertrauensvolles mitteilen moechte, soll sie sich mit dir treffen und live reden, wie du ihr es vorgeschlagen hast. Richtig gemacht, und auch gut, dass du erwaehnt hattest sie auf andere Gedanken zu bringen. Haette allerdings schon frueher kommen sollen, und nicht erst als "Angst"-Aktion im Nachhinein. Aber nicht so wild.

Du hast ein psychisch gesundes Angebot gemacht. Sie hat nicht angenommen, okay. Hast noch Besseres zu tun, also chill mal und hab anderweitig Spass.

Dass es allerdings zu ner OneItIs wird, ist dabei natuerlich allerdings unguenstig. Zieh schnell die Notbremse.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie ist 18 ;) Den Perso habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich weiß es. ;)

Mit dem OneITIS ist es so: Sie könnte eine werden. Die Möglichkeit ist da, aber im Moment ist sie noch keine und wenn ich das jetzt so reflektiere ist sie mir glaube ich auch zu anstrengend um eine zu werden. Aber meistens sind es ja genau die, die zur Gefahr werden ;) Ab zur Sicherheit habe ich mir gleich für morgen weggehen mit einer HB ausgemacht. ;) Man weiß ja nie. ;)

Also ist ja schon mal gut zu wissen, dass ich mich doch richtig verhalten habe, aber wie soll ich jetzt mit ihr weiter umgehen? Sie investieren lassen oder selbst noch einmal investieren? Sie nexten oder noch einmal nach einem Treffen fragen? Oder sogar freezen?

Mittlerweile hätte ich intereesse dran sie zu layen, da sie eine Herausforderung ist. Aber das auch nur, wenn es ausgeschlossen ist, dass sie eine OneITIS wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden