LTR hat keine Lust / ist unspontan - Ich bin genervt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Meine LTR nervt. - Kann ich eigentlich schon so stehen lassen, aber ich möchte wissen warum, also:

Hatte mit für heute überlegt mal den ganzen Tag mit ihr zu verbringen weil wir die letzten Wochen sehr wenig Zeit füreinander hatten. Ich wollte Sie abholen, ihr erstmal nicht sagen wo´s hingeht, 50km weiter in den Wellness-Schwimmbad-Tempel fahren (ihre Klamotten hätte ich mir schon ins Auto gepackt), ins Restaurant, ins Kino und dann ab zu Bett. - Gut, sie musste heute leider arbeiten und hatte also keine Zeit. Wusste ich nicht.

Bin stattdessen den Tag über mit einer Freundin unterwegs gewesen, war auch schön.

Dann hab ich nach Feierabend angerufen und gefragt wie´s aussieht mit Essen gehen, ob sie Lust hat. "Nö, ich ess zuhause!" - "blabla" - "Gut, nachher ins Kino? Ich hab Karten reserviert." - " Nö lieber nicht, ich muss morgen wieder früh aufstehen und dann bin ich immer so müde." (Film geht bis 22:30 Uhr)

Hat sie alles lieb und nett gesagt und auch so gemeint, aber ich dachte zu dem Zeitpunkt sowas wie: ;-) . Das geht jetzt schon länger so, aber bis jetzt war es wirklich so das wir beide wenig Zeit hatten und dann kann ichs wenigstens einigermaßen verstehen wenn man mal keine Lust auf spontane Unternehmungen/Spaß hat. Was mach ich denn falsch? Ich hab so langsam keine Lust mehr überhaupt noch was mit ihr zu unternehmen.

Attractionverlust? Sex ist gut und oft. Sie gibt mir auch ansonsten nicht das Gefühl das ihr was fehlt, und selbst wenn: SIE sagt immer alles ab und hat keine Lust. Mach ich dann "mein Ding" bzw. das worauf ich Lust habe mit einer Anderen (kein Sex) ist sie gleich übertrieben eifersüchtig. Was soll das?

Habt ihr ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht schonmal drüber nach gedacht das nich alles mit dir zu tun hat?!

Zur zeit is winter... wirklich winter.... evolutionär haben wir in der zeit kein bock auf garnix .... du fickst sie und wenn nich wäre das auch nich so schlimm soll frauen geben bei denen das im winter auch abnimmt dafür im sommer aber durchdrehen wenn du gerade mal keinen hoch kriegst :D

wenn du dauernt ne beschäftigungs therapie brauchst frag deine freunde die helfen dir schon ;) und wenn es dich wirklich stört sag es ihr bevor sie verlustängste schiebt und weiss gar nich warum ....

bearbeitet von Belldandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR nervt. - Kann ich eigentlich schon so stehen lassen

Geht mir seit Monaten schon so :unsure:

Ich investiere weniger in die Beziehung und suche meine Abwechslung anderweitig - in jeder Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, der Fisch riecht... :unsure:

Obs am Wetter liegt weiß ich nicht, aber ich will/werde wohl nicht bis zum Sommer warten um das raus zu finden. Wenn ich meine Zeit anstatt mit ihr, mit Anderen Leuten verbringe, hab ich danach nur Eifersucht und Drama zuhause. Darauf reagiere ich dann zwar entsprechend aber trotzdem bekomm ich schon fast ein schlechtes Gewissen wenn ich mal wieder ohne sie weg war und Spaß hatte... ich mach das schon seit Wochen und bisher hat sich bei ihr nichts geändert. Als Dauerlösung ist das doch irgendwie ungeeignet oder nicht?

Von

dauernd ne beschäftigungs therapie brauchen
zu sprechen finde ich ein wenig übertrieben. Wie oft unternehmt ihr was mit eurer Freundin?

@clave:

Warum bist du dann noch mit ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell weniger Fragen. Schnapp sie dir. Unternehmt was. Einfach machen und Frame gegen das anfängliche Gezicke halten.

Solltest natürlich Aktivitäten auswählen die auch zu ihr passen.

Wirst sehen. Zwischen "müde. keine lust. alles is doof." und "das war ja so toll! morgen nochmal?" müssen kaum mehr als 60 Minuten liegen.

Wobei ich nicht von Sex rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Tipp, nicht fragen sondern einfach bei ihr anklopfen, und wenn sie nicht kann, dann mach genau das mit ner anderen Frau und erzähl ihr dann bei nächster Gelegenheit wie schön es war.

Aber stell dich mal drauf ein dass sie grad kein Bock auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm unternehmen kommt drauf an mal mehr mal weniger kann ich nich pauschal sagen aber so zwischen 1 bis 7x die woche ist alles drinne :D

viel entwickelt sich auch einfach aus nem coutch abend

man( n ) muss bloß wissen wie er was anstellt und sonst hab ich immer was zu tun mit meinen freunden oder weiss mich selbst zu beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden