Frau für 3er finden als Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast its me

Hallo!

Ich bin eine Frau, die in einer glücklichen Beziehung lebt, in der beide relativ viele Freiheiten haben.

Ich hätte gerne mal einen 3er mit einer Frau und einem Mann. Den Mann hab ich ja schon, aber die Frau zu finden ist doch relativ schwer, besonders, da ich ja nicht in Lesbenbars oder so verkehre...

Würdet ihr die pick up- Methode an meiner Stelle nur dafür erlernen? Ich muss ja sonst nie Frauen rumkriegen. Allerdings muss die Frau, mit der ich einen 3er erleben will mindestens eine 7 sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, das wäre super!

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht wirklich, such dir lieber communities die nach solche Sachen suchen, da gibts auch genügende von...

Oder lass deine Frau auf die Piste gehen, die hat damit sicher mehr chancen als du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn du locker eine Sieben haben willst, muss euer schnitt optisch ca. 8 sein und dann solltet ihr einfach etwas freundlich rumfragen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me
Nein, nicht wirklich, such dir lieber communities die nach solche Sachen suchen, da gibts auch genügende von...

Oder lass deine Frau auf die Piste gehen, die hat damit sicher mehr chancen als du...

Ich bin die Frau! ;) Und ich finde es schwieriger als mich an einen Mann ranzumachen... Auch wenn ich die Mysterie-Methode bereits teils kenne.... (aber wie gesagt nur teils--- sie ist halt eher für Männer gemacht, die Frauen rumkriegen wollen)

Und mein BF überlässt mir das Ganze, weil seine Vorschläge meiner Meinung nach oft DHBs sind...

Danke H.&M.! Die Seite hat mir geholfen!

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann bestätigen dass es nicht leicht ist eine Frau zu finden.

Vor allem ist es nicht einfach, wenn das Mädchen etwas wählerisch ist und keine "Schlampen" haben will.

Wenn du eine gute Methode gefunden hast meld dich :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden