Abend 1 & 2 von 3 heavy Abenden

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halle liebe PUler,

ich hab nun schon lange keinen Report mehr geschrieben, nehme aber die letzten 3 Abende, die auch für jmd. der schon etwas Fortgeschrittener ist, aussergewöhnlich waren. Vor allem Abend 3 hat es in sich, weshalb ich diesene in einem externen Thread poste.

Abend 1

Angefangen mit Donnerstag: Treffe einen PUler aus der Community hier. Es geht in eine Bar wo man sich kennen lernt und unterhält. Nach ner Weile gehe ich aufs WC, und als ich wiederkomme, steht neben dem Kollegen, seien wir ehrlich, eine HB6 alleine an der Bar und schaut recht gelangweilt in den Raum. Nichts besonderes, recht durchschnittlich mit süßem Gesicht, aber gut um sich warmzusargen. Folgender Dialog ungefähr konstruiert:

Ich:"Wieso stehst du denn hier so apathisch mit starrem Blick herum?" (dabei greif ich ihr sofort um die Hüfte)

Sie:"Ich warte auf Freunde."

Ich:"Hmmm, glaub ich nicht. Wahrscheinlich hast du garkeine Freunde".

Sie:"Haha, ja klar"

Hook. Das Eis war gebrochen, sie wendet sich mir zu. Wir führen noch kurz Small Talk. Sie ist sehr attracted und will mir nen Drink spendieren, was ich dankend ablehne mit dem Spruch:"Das wär ja so als ob du mich kastrierst.";(ich mag es nicht von Mädls eingeladen werden, da fühl ich mich immer ziemlich Beta). Es kommt ein Freund von ihr und ich sag ihr nur noch das wir morgen Abend was machen sollten, sie stimmt zu, und tippt ihre Nummer in mein Handy ein. Ich spüre es im Schritt dass das morgen ein Lay wird, auch wenn ich nich so scharf drauf war da sie kein Burner ist.

Wir gehn in eine nächste Bar, die ziemlich HBarm ist. Approache die einzig gut aussehende direct mit:

"Hey, du bist die einzige mit der ich mir vorstellen könnte heute rumzumachen. Stell dich vor." Sie ist angetan.

Sie:"Haha, Danke Danke. Ich bin die xy. Und wer bist du, wie alt bist du?"

Ich ziehe meine obligatorischen Ratespiele durch, worauf sie plötzlich heavy abkühlt und abzischt.

Nächster Club, eine All u can Drink Party wo ich mir leider die Kante gebe. Anfangs nur ein Approach der nicht hooked. Danach fokussiere ich mich darauf mein Geld herauszuholen und trinke ein paar Shots und Zombies. Ich weis nicht was dann passiert, Filmriss. Das nächste was ich weis ist, dass ich mich übergeben hatte auf dem WC und wieder oben an der Bar bin. Den PU-Kollegen hatte ich inzw. aus den Augen verloren, ich glaub er ist mit einer früheren Bekanntschaft die er im Ride trifft heimgegangen.

Kommt ein Chick, eine ca. 18j hochgestylte HB7,5, und sagt zu mir:

"Du schaust ziemlich Scheise aus. Trink nicht soviel.". Und lacht.

Ich, immer noch in den Seilen hängend:"Geht spätestens morgen vorbei, ich glaube da hast du ein viel dauerhafteres Problem".

Sie ist scheinbar empört und haut mir auf die Schulter:"Arschloch!".

Ich, packe sie an den Armen, lächle sie an, und sag:"Mach dir nichts draus, ich bin heut so dicht, da hast auch du ne Chance." Und küsse sie. Nach 2 Sekunden Schockstarre macht sie auch mit. Es kommt zum Heavy Makeout. Später geht sie aufs WC und ich stehe an der Bar und warte auf sie. Plötzlich kommt eine Blondine mit ner Brille, ne HB7 im sexy Sekräterinnenlook, legt ihre Hände auf meine Brust und sagt:"Du bist irgendwie geil". Und wir machen einfach rum (Zugegebenermaßen: Hier waren keine PU-Skills erforderlich ;-) ) .

Nach 20 Sekunden sagt sie:" Wenn du nicht so nach Erbrochenem stinken würdest, könnte heute Abend mehr gehn".

In diesem Moment kommt die HB7,5 back und sieht uns zwar nur Händchen halten, aber ist trotzdem stinksauer. Es wird ein bisschen rumgezickt, es ist kurz vor 4 und ich war einfach fix und fertig. Ich kann nichtg erklären wieso, aber ich hatte keinen Bock mehr das Blatt zu wenden und zu versuchen eine von denen zu layen. Gehe schnurstracks zur Garderobe und dann ins Taxi heim. Ich bin fix und fertig.

Fazit: die HB6 war keine Herausforderung PU-technisch. Einfaches Routinezeug wirkte. Kleiner Neg am Anfang, immer C&F und viel Körperkontakt. Immer Alphaausstrahlung.

Bei der Zweiten (an die ich mich erinnern kann; hab ein Black-Out von ca. 90 Minuten), der hochgestylten Tochter aus gutem Hause, wirkte wie immer bei diesen Mädels ein harter Neg sowie "aggressives" männliches dominantes Verhalten (zB recht hart am Arm gepackt und tief in die Augen schauen).

Bei der Dritten... Tja, Zufall, Glück, Whatever.

Abend 2

Ich rufe die HB6 vom Vorabend an und wir reden ein bisschen herum, ich tease sie immer wieder ("deine Freunde sind ja recht schnell gegangen, wieso bist du dann noch 2 Stunden weiter herumgestanden?" - stimmte garnicht, etc. Bullshitzeug).

Am Abend kommt es zum Date und ich suche den Körperkontakt. Wir unterhalten uns und es steht nur Comfort (ich grounde meine Persönlichkeit, gebe ihr eine Kurzgeschichte meines Lebens, erzähle ihr witzige Storys aus dem Urlaub, zB Verhaftungen sowie viel über meine Beziehung zu Freunden und Familie) auf dem Programm. Später kommt es zum Makeout und wir gehen zu ihr nachhause um "einen Film zu schaun". Wieder Makeout, und es kommt zu einer meiner Lieblingsszenen: Ich sitze auf dem Sofa, sie kniet sich vor mich hin und verwöhnt mich oral während ich weiter den Film schaue ;-)

Jetzt post ich den 3ten Abend, der es ziemlich krass in sich hatte.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YO ALTA :D DONNERSTAG WAR SO BUURNER

ICH WACH FREITAGS 9:30 IM BETT AUF, FILMRISS 6 STUNDEN.. NEBEN MIR LIEGT DIE BRAUT

HAAHAH!

HAVE FUN IN FRANKFURT HOMIE!

wir hören uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...will ja nicht haten...aber für meinen Geschmack neggst du ein wenig zu oft...desweiteren braucht man für ne HB 6 nicht wirklich viel Game...man muss jedoch auch sehen das jeder andere vermutlich HB 8 geschrieben hätte;-)

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute würde mehr gehen wenn du nicht nach... Oh mein Gott :rolleyes:

Gratuliere dir zu dem Abend, nicht wirklich was lehrreiches, aber scheint sehr lustig gewesen zu sein.

Und die Weisheit meines Vorredner "für ne HB6 braucht man nicht viel Game". Epic Fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann euch sagen, PUZurich NEGd auf keinen Fall zu viel.. er machts genau richtig, einfach ein ganz offener, höflicher, selbstbewusster Typ

man war das ne geile nacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz interessant, Danke fürs Reinstellen.

Wieso gamest Du nicht mal bessere Babes? Das geile an PU ist doch, die interessanten & scharfen Mäuse dauerhaft in sein Leben zu bringen und nicht, sich von einer 6 einen Blow- Job verpassen zu lassen oder sich von ner Psychofrau so fertig machen zu lassen, dass man schon gar keinen Bock mehr auf Sex hat. Credits to you, dass Du da noch einen hochbekommen hast!

Ich war zwar nicht dabei und kenne Dich nicht, aber ich habe schon einige PUAs im Feld gesehen und erlebt, dass viele sich schon mit mittelklassigen (und weniger :)) HB zufrieden geben, weil es einfacher ist. Wer in der HB Skala über den eigenen Verhältnissen gamed, kriegt zwar mehr Rejections aber dafür hat man dann auch ne gute Frau und keine 08/15- Maus.

Aber das nur als Denkanstoß, schließlich soll es ja Dir Spaß machen. Rock on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz interessant, Danke fürs Reinstellen.

Wieso gamest Du nicht mal bessere Babes? Das geile an PU ist doch, die interessanten & scharfen Mäuse dauerhaft in sein Leben zu bringen und nicht, sich von einer 6 einen Blow- Job verpassen zu lassen oder sich von ner Psychofrau so fertig machen zu lassen, dass man schon gar keinen Bock mehr auf Sex hat. Credits to you, dass Du da noch einen hochbekommen hast!

Ich war zwar nicht dabei und kenne Dich nicht, aber ich habe schon einige PUAs im Feld gesehen und erlebt, dass viele sich schon mit mittelklassigen (und weniger :)) HB zufrieden geben, weil es einfacher ist. Wer in der HB Skala über den eigenen Verhältnissen gamed, kriegt zwar mehr Rejections aber dafür hat man dann auch ne gute Frau und keine 08/15- Maus.

Aber das nur als Denkanstoß, schließlich soll es ja Dir Spaß machen. Rock on.

Ich stelle nur Reports rein von Abenden, die ich als besonders empfinde (eben eine besonders bitchige Lady oder 6KCs und 2FCs in 3 Abenden; wobei man natürlich hinzufügen muss, dass die ersten 2 Abenden mehr Beischmuck sind, der 3te war der Grund für den FR). Der 08/15 Lay mit einer 8er Babe, bei der alles von Anfang bis zum Schluß glatt läuft, ist die Mühe nicht wert, geschrieben zu werden (zumal ich sagen würd, dass ich recht Fortgeschritten bin. Müsst dann recht viel schreiben :-D ).

Ansonsten sind ca. 2/3 der Babes im Bereich 7er mit einem speziellen Merkmal (toller Hintern oder tolle Brüste oder tolles Gesicht, oder sonst irgendetwas herausragendes; auch wenn es als Gesamtpackage ne 7 ist) bzw. 8er.

Alles anders wäre auch vermessen, ich schau auch gut aus ^_^

Alle paar Monate kommt dann ne 9er, alle paar Wochen ne 6er. Ich nehms aber auch genau mit der Skala. Wenn man die meisten Leute hier fragt was überdurchschnittlich ist, dann fangen alle bei 7 an. Das ist aber Unsinn, 5 ist Durchschnitt, und eine 6 ist eine überdurchschnittliche Frau. Das ist nicht schlecht, das ist okay.

Also klar, wenn ich um 4 Uhr nachts in einer abgefuckten After Hour Bar lande, dort eine 6er MILF sehe die so ausschaut, als ob sie auf schmutzigen Sex steht, die eine knackige Herausforderung für den Moment darstellt, dann game ich sie. Besser als nachhause zu gehn und es mir selbst zu machen ;-)

Das ist aber witzig, dass du das ansprichst (mit dem mittelklassig und weniger). Ich hatte mal eine Wette am Laufen mit nem Kumpel, dass ich es schaffe ne optimistische 5 dazu zu bringen, mit mir ins Taxi zu steigen. Guess what? Ich hab es nicht geschafft, einfach weil sie mich ständig für überqualifiziert gehalten hat. Ich finde es auch insgesamt leichter eine 7 oder untere 8 zu gamen, als ne 6. Bin besser mit Negs und auf der "arroganten Tour", als mit DLV Storys (scheitre deswegen auch regelmäßig in so Asi-Clubs was zu layen).

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein dein Titel sagt schon, das du aus PU nen Wettkampf machst.

Kein Flame. Nur Kritik.

Flow&Blow-Style ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein dein Titel sagt schon, das du aus PU nen Wettkampf machst.

Kein Flame. Nur Kritik.

Flow&Blow-Style ;-)

Sorry, dass ich die letzten Abende, bevor ich eine Stadt für längere Zeit verlasse, nicht nach meiner Frau fürs Leben suche ;-) Ich Bad Boy :-D

Und ansonsten gilt: Jedem so, wie er es am liebsten hat. Der eine sieht PU als Kontospiel ("31...32...33...34"), der andere als Mittel die Frau fürs Leben zu finden, und der andere wiederum um einer Frau, die ihm am Herzen liegt, zuzuschauen wie der beste Freund ihr aufs Gesicht spritzt und ihr auf die Zunge kleckert (hier gelesen). Jedem das seine :-D

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden