17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

39

2. Ihr Alter

50!!!!

3. Anzahl der Dates

keine wirklichen

4. Etappen der Verführung

zwischen absichtlicher Berührung und sexuelle Berührung

5. Problem

Also eins vorab. Ich hab keinen Mutterkomplex. In den letzten Jahren hab ich mich im Bereich +4/-20 Jahre bewegt.

Wir arbeiten in einer Firma, haben allerdings die Büros nebeneinander (mit Durchgangdtür). Der Kaffee steht bei mir. Üblicherweise bin ich vor ihr da und les Zeitung wenn sie kommt. Seitdem ich von meiner vorvorletzten LTR getrennt bin kommt es immer wieder vor, dass sie morgens kommt, Kaffee holt und mir den Nacken massiert. Sie fängt dann an sich mit mir zu unterhalten, ich nehm den Kopf in den Nacken um zu antworten und lande da wo es schön weich ist. Sie massiert weiter und wir reden so 5/10 Minuten. Bisher hab ich mir nichts gedacht, sie war in meiner LJBF-Zone und weiß ziemlich gut über mich und meine Frauengeschichten bescheid. Ab und an gibts von ihr ausgehend auch mal einen Kuss zur Begrüßung/Verabschiedung.

So weit, so gut. Dann kam Altweiber....

Sie kam erst nachmittags zur Firmenfeier und begrüßt mich als einzigen mit Kuss. Ich unterhalte mich weiter mit einem der Chef's und sie geht. Ne Stunde später stell ich mich zu ihr und underem gemeinsamen Chef. Wir quatschen und ne halbe Stunde später geht unser Chef nach Hause. Dann wurde es langsam etwas persönlicher, sie fragt ob bei uns in der Firma nix für mich dabei ist und erklärt mir noch warum ich das Game bei einer gemeinsamen Bekannten vor zwei Jahren verkackt hab.

Dann von Ihr "lass uns hoch gehen" (zur anderen Party). Meine Antwort:"Ich trink das Bier noch aus". Irgendwann will ich hoch, sie nimmt mich bei der Hand.

Von da ging es dann irgendwie los....

Sie trinkt erstmal 2 Bier mit mir (hab ich bei ihr noch nie gesehen) und verzieht sich mit mir in ne Ecke wo kaum direkte Kollegen sind. Dann die Frage ob ich tanze (nö, nicht wirklich), komm wir tanzen... Sie tanzt mit dem Rücken zu mir, kommt näher, reibt sich an mir, ich nehm ihre Hüften....

Das nächste Lied, sie will zusammen tanzen (das kann ich gar nicht) und sie sagt "ich führe". Es wird mehr und völlig unpassend ein Klammerblues. Ihr Kopf an meiner Brust, engumschlungen. Von da an hatte ich immer irgendein Körperteil von ihr in der Hand. Hüften, Knie, Oberschenkel, Hintern..

Zum Abschluss der Veranstaltung sind wir Händchenhaltend raus, es gab noch nen kuss und tschüss.

6. Frage

Die Frau ist echt hot. Sowohl das Aussehen als auch die Ausstrahlung.

Und ich würde sie gern layen. Auch entgegen der Aussage "Never fuck the company" Never again ;-)

Nur weiß ich grad nicht wie ich weiter vorgehen soll...

Offen geht es nicht, weil ein gemeinsamer Kollege der beste Freund ihrer LTR ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe nochmal zurück auf "wie erkenne ich Eskalationsfenster und nutze sie"

Wieso läßt du sie alleine heimgehen?

Rs war alles da IOI, SOI, sie hat sich extra betrunken um eine Ausrede zu haben

"es ist einfach so passiert"

und du gibst ihr ein souveränes tschüss! und läßt sie alleine heimgehen.

Und wie du jetzt vorgehen sollst?

Du sagst ja selber, in der Firma kannst du sie nicht layen.

Was tut der PUA? Er trifft die Dame außerhalb der Firma.

(Da hättste selber drauf kommen können, ne?)

Diskret und ohne Mitwisser.

Lad sie in deine Wohnung ein, zum Feierabendwein.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso läßt du sie alleine heimgehen?

Ich geb dir recht....aber sie wohnt mit ihrem Freund zusammen und ich ne Stunde entfernt.

Insofern war ein wirklich souveränes tschüss und ein schneller, heimlicher KC mMn das beste was ich machen konnte.

Es ist wirklich alles da. Wir müssen nur 2mal die Woche in die Firma, ansonsten arbeiten wir zu Hause. Und sie hat nach meiner schon angesprochenen Trennung ihre Tage so gelegt das sie immer mit mir zusammen da ist.

Wenn sie mal nicht oder später kommt gibt's vorher immer ne Info von ihr.

Auf meine Frage letztens wie sie wohnt hat sie geantwortet "komm vorbei, adresse...."

Ich wollte dieses Jahr ein paar Tanzkurse machen (Paartanz, Salsa...) und sie wird mit mir dahin gehen. Sie weiß es nur noch nicht ;-)

Obwohl damit andere Targets geblockt werden....Auch Mist.....

Weitere Tipps erwünscht.

Auch und gerade wie man im Büro unauffällig weiter eskalieren kann.

Diese Company-Geschichten sind irgendwie schwierig.

Find ich...

bearbeitet von Lichtlord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, geht es noch? Was soll sie denn noch machen, damit Du sie endlich privat triffst? Die Frau findest Du nicht nur hot, die ist es - und zwar auf Dich! Junge, mein Tipp: Bitte einen guten freund, Dir in den Arsch zu treten. Du hast sie längst überzeugt, aber wenn Du ihr jetzt nicht zeigst, dass Du ein Kerl bist, dann wird sie abspringen. Bisher hat sie die Führung übernommen, und nicht erst beim Tanzen. Und Du stehst da wie ein Schuljunge beim ersten Puffbesuch.

In der Firma musst Du aufpassen, sowas ist schnell peinlich bzw. sogar schädlich für euch beide. Eskalier, wenn ihr alleine seid, und sage dann, dass Du dich für die vielen Massagen am Wochenende revanchieren willst. Ihre Nummer hast Du schon? Ansonsten holste sie Dir an der Stelle. Und dann rufste an, nennst einen Termin und einen ort, wo ihr euch trefft und sonstwas macht, und dann nimmste sie mit zu Dir, wenn Du Lust dazu hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für eure Einschätzungen.

Ich werd mal vorsichtig eskalieren, hab keine Lust mir im Zweifel das Betriebsklima zu versauen.

Bitte einen guten freund, Dir in den Arsch zu treten.

Deshalb bin ich hier. Meine Kumpels treten mich alle in die andere Richtung

Was willste mit der, zu alt, keine Perspektive...bliblablubb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genügend IOIs wurden ja schon ausgesendet. Jetzt musst du wirklich nur noch zu greifen. Sei aber vorsichtig falls dein Unternehmen einen Verhaltenscodex hat. Und wenn ihr direkt zusammenarbeitet sollte man auch fair miteinander umgehen. Ansonsten kann es schnell peinlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei aber vorsichtig falls dein Unternehmen einen Verhaltenscodex hat

Zum Glück kein amerikanischer Konzern B-)

Heute nur Online Kontakt (sie hat angefagen), aber Donnerstag seh ich sie im real life. Mal sehen ob ich da ein Treffen klar machen kann.

Ich sollte mich mal erinnern....."ich bin immer dann am besten wenns mir eigentlich egal ist"...

Und wenn ihr direkt zusammenarbeitet

Eins meiner Probleme....auf der anderen Seite sind wir doch alle erwachsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal ein Update und dann brauch ich Hilfe.....

Ich konnte sie heute kurz isolieren. Leider nur in der Betriebs-Cafeteria.

Wir hatten so ne halbe Stunde small-talk- Nix ungewöhnliches....von daher befürchte ich auch immer bei ihr in der LJBF-Zone zu sein.

Aber ich erzähl mal!

Als wir in die Cafeteria wollen fällt ihr was auf den Fuß und sie humpelt.

Ich: Alte Frau soll ich dich stützen?

Sie: Ne trag mich

Ich: Okay.

Sie ging dann doch lieber selbst. Scheiß Firmenflure

dann

Sie erzählt von dem Schüleraustausch ihrer Tochter. 30 Grad da.....

Ich frag ob die nicht noch ein Gästezimmer frei haben...

Nö, nur im Bett meiner Tochter...

Macht mir nix....

Und dann von ihr" Also meine Tochter würde DIR gut gefallen...."

Neee, hab ich mal auf nen Foto gesehen, die mutter gefällt mir besser!

Nach einem Termin sitzen wir mit mehreren Kollegen zusammen und sie tritt mir mehrmals gegen den Fuss und kommentiert das mit "immer liebevoll".

Ansonsten immer EC und sie sucht das Gespräch mit mir.

Für nächste Woche hab ich allerdings ein Frühstück mit ihr klar gemacht. Zwischen 2 gemeinsamen Terminen.

Zeitfenster 1-2 Stunden.

Ich bräuchte mal ein paar Tipps für dezente aber eindeutige Eskalation.

Und natürlich hab ich dabei eine Menge LB's:

1. Alter

2. LJBF

3. ziemlich enge Kollegin

4. Betriebsklima

usw....

Ich hoffe auf viele Tipps....

Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für nächste Woche hab ich allerdings ein Frühstück mit ihr klar gemacht. Zwischen 2 gemeinsamen Terminen.

Zeitfenster 1-2 Stunden.

Das ist doch prima. Sie lässt sich auf dieses Frühstück ein. Wieso machst du dir Gedanken über LJBF? Das hier ist deine Chance ihr zu zeigen, dass du ein Mann bist und sie attraktiv ist. Sag ihr, dass du sie gerne küssen würdest, du aber so etwas mit Kolleginen nicht machst... spiel etwas push & pull und schalte dein Kopf aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb mal ein kleines Update....

seit gestern bombadiert sie mich mit Mails. Heute 17 Stück in etwas über 2 Stunden. Los ging es um 10 Uhr mit "bist du schon wach?..." Nicht ungerechtfertigt die Frage :-D , dafür arbeite ich Abends länger....

Als ich zwischendurch mal nicht geantwortet hab kam nach ner halben Stunde "haaaaaaallllllllllloooooooooooo!!!!!!!!!!" Ich hab während der ganzen Zeit einen sexuellen Frame gehalten, sie wird schon wissen was ich will und ich hab das Gefühl das sie versucht sich zu qualifizieren. So weit so gut und ich bin mir da fast sicher..... Wenn sie mir nicht zwischendurch andere Frauen vorschlagen würde!

Allerdings will ich auch Ärger im Büro vermeiden. Mit ihrer direkten Kollegin hatte ich mal ne 1 jährige FB und ich hab keine Ahnung ob sie was davon weiß.

Donnerstag wird es Zeit zum eskalieren und ich hoffe sie flaked nicht noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Dem Rat von george clooney ist nichts hinzuzufügen. Du musst endliche skalieren. Nicht "dezent" und nicht "eindeutig". Das sind alles Entschuldigungen eines unsicheren Mannes, der das Flirten verlernt hat. Lies Dich einmal ein, was Kino ist und warum das Berühren anderer Menschen eine Selbstverständlichkeit ist. Sie übrigens macht Dir das doch wunderbar vor. Versau es nicht mit Deiner zögerlichen Herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und halte uns auf dem Laufenden, wie Die Brötchen geschmeckt haben...

Leider gar nicht, mein Chef hat dazwischengefunkt ;-)

Danach reichte die Zeit nicht mehr.

War aber trotzdem noch lustig. Ich hab ihr was am PC gezeigt, hinter ihr gestanden und sie massiert. Kurz danach kommt sie zu mir rüber weil sie unbedingt was bei mir am Bildschirm sehen will und streichelt mir dabei die ganze Zeit den Rücken und füttert mich mit Süßigkeiten. Sehr angenehm...

Freitag hat sie mich dann wieder massiert. Zum ersten mal im beisein einer Kollegin die auch ziemlich entsetzt guckte.

Ich hab dann klar gemacht das wir ins Kino gehen wenn ein bestimmter Film anläuft. Später erzählte ich noch von dem mit einem Freund gebuchten Urlaub und sie fing an zu schwärmen wie schön es dort sei.

Ich:"komm mit und mach uns den Fremdenführer"

Sie."wann fahrt ihr...."

Irgendwie lustig :-(

Zwischendurch hab ich mir dann noch die Telefonnummer von der Verkäuferin aus dem Laden nebenan geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag hat sie mich dann wieder massiert. Zum ersten mal im beisein einer Kollegin die auch ziemlich entsetzt guckte.

Ich hab dann klar gemacht das wir ins Kino gehen wenn ein bestimmter Film anläuft.

Wozu die Aufschiebetaktik??

Wieso hast du sie nicht hier und jetzt, dieses WE getroffen?

Willst du unbedingt warten, bis sie wegen deiner Rumeierei das Interesse verliert.

Und sei doch bitte ein bißchen diskreter.

es muss doch nicht die ganze Firma wissen, dass sich da was anbahnt.

Weise sie doch spielerisch zurück, wenn sie dich im Büro antatscht und sag ihr, du bist nicht so einer!

Danach muss aber zügig das date folgen und DU musst eskalieren.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ChrisCross,

bei mir läuft alles bestens :-) , deshalb auch der Dank an die Community.

Ich hab grad nochmal deinen Thread überflogen und ich denke es sind schon ein paar wesentliche Unterschiede da.

Vor allem sind mein Target und ich auf der gleichen Ebene.

Ich hab kein Problem mit "Fuck the Company" wenn beide damit nachher auch umgehen können.

Leider hab ich auch sch andere Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel mit der Bürokollegin von meinem jetzigen Target.

Aber aus meinem beruflichen Werdegang würde ich nichts mit Untergebenen anfangen. Liegt vielleicht daran das ich einige Jahre Ausbildungsleiter war und weiß was Mädels für ne Übernahme tun.

Sei in dem Bereich vorsichtig.

Wenn eh feststeht das dein Target geht, dann halte das ganze am köcheln und eskaliere erst kurz bevor sie weg ist.

Dann hälst du dich aus jeder möglichen Schusslinie.

Gruß

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden