Lairtreff am 27.02 !!!!ÄNDERUNG!!!!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Zeit finde bringe ich meinen blonden Engel mit und dann könnt ihr ja ein wenig üben...

bring bloß keine frau mit zu dem treffen!!

ich will eine lockere atmosphäre,bei dem was ich vor habe würde die frau nur stören...kann mir auch gut vor stellen das sich dann einige beobachtet fühlen...

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Zeit finde bringe ich meinen blonden Engel mit und dann könnt ihr ja ein wenig üben...

bring bloß keine frau mit zu dem treffen!!

ich will eine lockere atmosphäre,bei dem was ich vor habe würde die frau nur stören...kann mir auch gut vor stellen das sich dann einige beobachtet fühlen...

Ich bringe vll. auch eine mit. Sie hat früher mit mir gecoacht, wen das stresst, dem is nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den blonden Engel auch sehen <_<

Kannst du dich denn nicht locker machen wenn Frauen anwesend sind Herr Lairleiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will den blonden Engel auch sehen :-D

Kannst du dich denn nicht locker machen wenn Frauen anwesend sind Herr Lairleiter?

klar,bin immer locker :rolleyes:

an einem anderen tag kann man sicher mal ein paar cats mit bringen,und sie etwas schnurren lassen!:-D

aber diesen samstag bringts halt nicht viel,bei den sachen die ich vor habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde evtl. mit 2 Kollegen kommen...aber dafür müsste hier so langsam mal stehen wo genau (Adresse) und wann genau das Treffen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde evtl. mit 2 Kollegen kommen...aber dafür müsste hier so langsam mal stehen wo genau (Adresse) und wann genau das Treffen ist...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, deine Fragen sind schon im Eingangspost beantwortet worden. Treffen ist um 16 Uhr.

Café-Bar Alex

Am Klagesmarkt 38

30159 Hannover

Hannover HBF -> Linie 10 oder 17 zum Steintor, danach:

idiotensicher.png

Man sieht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber diesen samstag bringts halt nicht viel,bei den sachen die ich vor habe....

Wenn das was du vorhast nicht verdammt sensationell ist, jag ich das Lair in die Luft :lol:

haha,naja was heißt sensationell....manche werden sich da gut aus kennen einige weniger... surprise!;-)

thx für die weg beschreiben shin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ob die Sachen nachhaltig sind, das ist die Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, deine Fragen sind schon im Eingangspost beantwortet worden. Treffen ist um 16 Uhr.

Café-Bar Alex

Am Klagesmarkt 38

30159 Hannover

Hannover HBF -> Linie 10 oder 17 zum Steintor, danach:

idiotensicher.png

Man sieht sich

Mir fällt grad ma auf, das werden einige nicht finden! Auch wenn das Bild idiotensicher heißt: Wenn ich mich nicht auskennenwürde, würde ich an einer anderen Station Steintor aussteigen. (T)Steintor ist wohl was anderes als Steintor, was hält denn da? Bus? Naja ich komm eh mit dem Fahrrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Hi! Hatte leider nicht genügend Zeit, um dabei zu sein.

Wie wars? Was wurde gemacht/besprochen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wars? Was wurde gemacht/besprochen ?

War nicht bis zum Ende dabei, ging im Großen und Ganzen aber um NLP.

@ Lair

Gebt mal euer Feedback zum Treffen. Was konntet ihr für euch persönlich aus den Vorträgen (und Diskussionen ^_^ ) mitnehmen? Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten? Was fandet ihr gelungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja na gut dann fang ich ma an

Was mir gefallen hat

+ Viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich auch so gern mal weggehen würde

+ einen kleinen Überblick bekommen, was andere so wissen und meinen zu können

+ Spaß gehabt

+ einige neue Dinge gelernt

+ der Abend im Indiego :D

Was mir nicht so sehr gefallen hat

- Wie sich einige Leute aufgeführt haben

- dass der Vortrag und das Vorankommen der Übungen dadurch behindert wurden

Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal:

* Mehr Durchsetzungsvermögen der Redner

* Mehr Respekt den Rednern gegenüber

* Eine zeitliche Planung des Treffens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff ich bitte dich, würdest du dir im Wurstladen alte Wurst andrehen lassen? Ich weiss nicht mehr welcher von den netten Jungs du warst, aber...

Nochmal für dich Newbie, KEIN Mensch braucht eine Übung wie man einer Frau Geschichten erzählt. Schon mal darüber nachgedacht, das Frauen auch wenn sie oft ziemlich dämlich reagieren, weil emotionaler, auch Pausen brauchen bzw. es nicht schlimm finden wenn nichts gesagt wird.

Tu dir selbst nen Gefallen, stell deinen Klamottenstil in das Plauderecken Forum, kleide dich besser, fang an selbst zu denken und hör das nächste Mal zu.

PS: Wie haben sich die Leute den aufgeführt, wenn sie böse waren bringe ich dir das nächste Mal einen Lutscher mit, hat bei gewissen anderen Boys auch geholfen. Der Betreffende hat dann auch brav geschleckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Leck mich, ich war doch ganz lieb :-p

Das mit dem Geschichten erzählen... naja ich bin eher der Meinung dass man schon genug zu erzählen hat wenn man ein interessantes Leben führt. Je öfter man es macht, desto routinierter kommts auch und wenn man viele Mädels trifft, bräuchte man auch keine Übungen oder Vorträge darüber.

Verständlich, dass man dem Redner dann nicht genügend Respekt zollt, jedoch kann man genauso gut rausgehen wenn man sich den "Scheiß" nicht anhören möchte...

wie damals in der Schule :huh:

Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal:

* Mehr Durchsetzungsvermögen der Redner

* Eine zeitliche Planung des Treffens

-> War das Mal davor auch schon so. ^_^ Totale Zustimmung meinerseits.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Feuer über Hannover!

Sich mit Körperkraft schlagen ist low.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich mit Körperkraft schlagen ist low.

Pussy... von mir gibts für diesen Kommentar auch nochmal einen Lutscher.

Sich anpinkeln zu lassen und dann nicht die Eier zu haben seinen Mann zu stehen ist low.

Sich geschichten auszudenken um Frauen zu beeindrucken ist low.

Sich 10 mal die Innenstadt hoch und runter zu bewegen um möglichst vielen Weibern aufn Sack zu gehen ist low.

Sich Dinge anzulesen wie Handlesen und Zaubertricks, weil man selbst nicht genug entertainen kann, ist low.

ZU DENKEN, DASS ES DEINE AUFGABE IST EINE FRAU ZU ENTERTAINEN IST LOW, DU TARZAN UND SIE JANE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, eigentlich wollte ich das hier überhaupt nicht ausdiskutieren, aber eine Sache möchte ich abschließend sagen

Wie Noob ich bin oder nicht, davon hast du relativ wenig Ahnung Question. Nur weil ich neu im FORUM bin, heißt das wohl kaum, dass ich keine Erfahrungen habe, was Frauen angeht.

Es geht nicht darum, wer von euch "Recht" hat. Es gibt ganz klar Argumente für und gegen die Übung, darum geht es aber nicht. Wenn ihr in all eurem Pickupwahn vergessen habt, wie man vernünftig diskutiert (dazu gehört in angemessener Lautstärke reden, den anderen ausreden lassen und auch mal Kompromisse eingehen), tuts mir einfach nur leid für euch. Die Zeit, in der die Diskussion gehalten wurde, hätte allemal gereicht, die Übung 2x zu machen. Und wer da keine Lust zu gehabt hätte, hätte eben einfach nicht mitgemacht. Aber nein, man muss ja zeigen, wie pro und alpha man ist. Ich weiß nicht, was ihr reißt, was ihr könnt, wer ihr seid, wer ihr meint zu sein. Aber ich weiß, dass ich es asozial fand, wie ihr mit der Diskussion umgegangen seid.

Question erzähl mir mal, WEM ich zuhören soll nächstes mal. Ich denke, ich habe mehr zugehört als du, der das Fussballspiel, was unten lief, teilweise wichtiger fand als unsere Runde. Wenn du keinen Bock auf Newbies hast, dann mach ich dir nen Vorschlag: komm doch nächstes mal einfach nicht ;)

Was mich aber wirklich interessieren würde ist, als was du arbeitest. Musste mir aber nicht erzählen, wenns dir peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir wünschen, dass so mancher hier das letzte Lairtreffen als die exzellente Rahmenbedingung zum Entwickeln/Aneignen von Durchsetzungsvermögen und Prinzipientreue sähe, die es gewesen ist, anstatt rumzuheulen, dass er eine Übung verpasst hat, in der es darum ging zu lernen wie man sich möglichst schnell erlogenen Bullshit aus den Fingern saugt. Dieser ganze NLP-Kram ist meiner bescheidenen Meinung nach eh zumindest ineffizient, wenn auch nicht gänzlich ineffektiv.

Weiterhin wünsche ich mir, dass die zukünftigen Lairtreffen mehr dem Schema eines Frauenabends folgen:

Man trifft sich in einer gemütlichen Location, trinkt und isst was zusammen und tauscht Erfahrungen aus. Neben aktiver Persönlichkeits- und Eierentwicklung ist das meiner Meinung nach das Einzige, was (nicht nur) dieses Lair braucht. Weder Vorträge noch "Wie lüge ich am besten auf Zeit?"-Übungen haben eine nachhaltige Entwicklung zur Folge, I guarantee you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Pussy... von mir gibts für diesen Kommentar auch nochmal einen Lutscher.

Für den Kommentar gibts von mir nen Steh-auf-Männchen.

Alles was danach kam war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag