Lairtreff am 27.02 !!!!ÄNDERUNG!!!!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sich für dieses treffen nicht viele gemeldet haben,und auch ein paar dabei sind die erst später zeit haben, werde ich das treffen auf nächsten samstag verschieben!

also den 27.02 zeit 16uhr vor dem Cafe alex!!!!

themen des lair treffens:

einführung nlp,spiegeln emotionales reden theorie+praxis

dvh storys,theorie praxis!

ein kurzer vortrag von sunndy D einführung ins NLP!!

und noch ein paar weitere sachen.....

der trainer hat sich wie gesagt verletzt und wird versuchen nächsten monat zu kommen!!

wer lust hat zu kommen soll ich hier für nächste woche nochmal melden,damit ich ungefähr sehe wieviel leute lust/zeit haben!

saluti!

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Nichts gegen dich, aber verwende doch in deinen Ankündigen:

A - eine angemessene Grammatik der deutschen Sprache und B - Groß- und Kleinschreibung.

Denn:

Das liest sich ja wie eine unseriöse SMS an die Dicke Nachbarin zum Valentinstag. Gib dir doch bitte mehr Mühe beim schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts gegen dich, aber verwende doch in deinen Ankündigen:

A - eine angemessene Grammatik der deutschen Sprache und B - Groß- und Kleinschreibung.

Denn:

Das liest sich ja wie eine unseriöse SMS an die Dicke Nachbarin zum Valentinstag. Gib dir doch bitte mehr Mühe beim schreiben...

nichts gegen dich aber..

wie wärs mit etwas konstruktivem fürs lair? ich höre immer nur negative sachen....die keinem etwas bringen!!

nervt langsam!

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Nur negative Sachen? Kannst du keine Kritik vertragen?

Glaub du hast, vergessen, dass ich sehr viele konstruktive Vorschläge schon zu Beginn an den Tisch gebracht habe. Aber darum gehts mir nicht. Ich wünsch mir nur ein bisschen mehr Struktur in deinen Ankündigungen und dass die wie Arsch geschrieben sind, kann mir jeder hier bestätigen.

Edit: Schön, du hast auf mich gehört. Jetzt fehlt nur noch die Groß und Kleinschreibung so wie richtige Zeichensetzung... das kriegen wir schon hin.

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf jedenfalls dabei! mit noch 3 anderen.

Ich muss auch mal sagen, dass ich es gut finde dass sich überhaupt jemand die mühe macht das Lair hier groß zu ziehen. Manche Arbeiten und haben einen Nebenjob. nicht jeder hat das Privileg zu Studieren und sich Zeit nehmen zu können so viel man will.

Ich stehe hinter Calabria.

Man sollte echt mal darüber nachdenken ob man ihm nicht lieber danken sollte anstatt permanent Kritik zu äußern.

Die zügel in die Hand zu nehmen und schon alleine sowas wie eine Fragerunde einzurichten ist für viele in diesem Forum nötig und zeigt dass sich einer engagiert.

Denn so wie ich die Erfahrung gemacht habe, machen sehr viele nur ein zwei sets oder weigern sich überhaupt welche zu machen. Ob street oder Club ist egal. Ich sage nur von nichts kommt nichts und wenn nicht selber an sich arbeitet und nur chillt kommt auch nicht weit.

Ein Lairleiter kann und wird euch unterstützen aber nicht eure Probleme die ihr mit euch selbst habt lösen.

MfG

Fernando

das war übrigens keine Kritik sondern einfach nur so in die Runde reingeworfen. Wer sich angegriffen fühlt, weiß dass er sich ändern sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihrer wahren Wesensbestimmung nach ist die Wissenschaft das Studium der Schönheit der Welt.“

Simone Weil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei ;)

Wird bestimmt geil..

Danke nochmal an Fernando, der mich oft an die Treffen erinnert *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sunny kommt... dann will ich mir den Burschen doch mal ansehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Wäre dabei, jedoch müsst ich um 17 Uhr wieder verschwinden... Jetzt gib uns mal ne Zeit, Digger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn so wie ich die Erfahrung gemacht habe, machen sehr viele nur ein zwei sets oder weigern sich überhaupt welche zu machen. Ob street oder Club ist egal. Ich sage nur von nichts kommt nichts

Eben, von nichts kommt nichts, also verplempert nicht eure kostbare Zeit damit dauernd irgendwelche Sets zu machen, sondern nutzt sie mal sinnvoll! Niemandem ist damit geholfen wenn ihr 10 verschiedenen Weibern aus der Hand ließt und sie euren Namen kennen.

Fernando, das war schade gerade ;-)

Das mit der Uhrzeit kann man immer nicht so genau sagen. Aus Erfahrung sage ich mal 15Uhr plusminus 45min.

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich würde am Samstag auch kommen, wenn ihr nun wirklich mal eine konkrete Zeit nennt.

Und mir jemand erklären kann wo das Caffee alex ist. Ich kenne mich leider nicht gut aus in Hannover, deswegen fände ich es großartig wenn ich mich vorher schon mit Ein oder Zwei Leuten im oder vor dem Bahnhof treffen könnte.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde ebenfalls per Zug kommen, können uns gerne treffen

schreib mir am besten ne PN und dann bequatschen wir alles weitere

Gruß sunny

Hallo zusammen

Ich würde am Samstag auch kommen, wenn ihr nun wirklich mal eine konkrete Zeit nennt.

Und mir jemand erklären kann wo das Caffee alex ist. Ich kenne mich leider nicht gut aus in Hannover, deswegen fände ich es großartig wenn ich mich vorher schon mit Ein oder Zwei Leuten im oder vor dem Bahnhof treffen könnte.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich, auch schon, ich hoffe du siehst so süss aus wie auf dem Bildchen... und hoffe du trägst keine Brille.

Wenn ich Zeit finde bringe ich meinen blonden Engel mit und dann könnt ihr ja ein wenig üben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hör mal auf mit deinem blonden Engel :D Die will doch schon seit Monaten angeblich kommen, außerdem bin ich dein blonder guter Engel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich werd auch mal aufschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Barto

Werde mit dem Zug kommen. Würde mich auch freuen wenn jemand am Bahnhof wartet und den Weg zeigt. Wer sich bei mir meldet kann sich meier Dankbarkeit gewiss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber SAD, ich sage dir Bescheid, dann darfste ihre vergebenen Krankenschwester Freundinnen haben, und du bist nicht blond, sondern naja mittlerweile mehr so stoppelig :-D +

Sag die Woche mal Bescheid wegen Gewinner Zigarre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag