[SUCHE] Schwarze Freizeitschuhe Gr. 47/48

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Nach langem lesen in diesem Forum habe ich mich dazu entschieden mich mal anzumelden. Problem ist momentan, dass ich es schwer habe vernünftige Schuhe zu finden, da ich eine recht große Schuhgröße habe (47/48).

Ich suche momentan komplett schwarze Schuhe ohne viel Schnickschnack die aber denoch etwas sportlich wirken (sollen keine Businesstreter sein). Was auch wichtig ist, dass die Schuhe gut kombienierbar sind also sowohl fürs Büro zu ordentlichen Hemden passen als auch in der Freizeit zu etwas lässigeren Hemden angezogen werden können.

Ich möchte gerne nicht mehr als 200 € ausgeben.

Ich habe schon ein paar Modelle gesehen, die mir recht gut gefielen, leider werden die mir glaub ich nicht passen..

Thommy Hilfiger Sneaker

Boss Orange Sneaker

Lacoste Sneaker

Boss Black

Bis auf die Boss Black, die mit Größe 12 -> 47 1/3 angegeben werden, gibt es keinen der Schuhe in meiner Größe. Und bei den Boss Schuhen bin ich mir auch nicht sicher ob die wirklich passen würden, da es ja auch sein kann, das die Schuhe kleiner ausfallen, dann hab ich nämlich eher 48..

Habt ihr ein paar Alternativen für mich, die in die Richtung oben gehen?

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Schuhen wirkst Du im Büro grenzwertig Informatiker (die ziehen zum Anzug nämlich genau solche Schuhe an, nur gerne noch in braun, ich job für die BWI, ich weiß das ;)).

Und im alltag sehr 08/15. Kauf Dir ein paar ordentliche Lederschnürer Oxforder oder Derby, gern auch mit dezentem Lochmuster. Das sieht in Kombination mit Jeans und einem gut sitzenden, einfarbigen scharzen oder weißen T-Shirt mal richtig gut aus, weil Du nicht overdressed bist, gleichzeitig aber einen Eyecatcher hast und damit bißchen gediegener wirkst. Die Mädels finden solch einen Look erfahrungsgemäß einfach toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit den Schuhen wirkst Du im Büro grenzwertig Informatiker (die ziehen zum Anzug nämlich genau solche Schuhe an, nur gerne noch in braun, ich job für die BWI, ich weiß das ;)).

Witzig, dann schein ich ja das Klischee zu erfüllen, arbeite in der Branche :D

Und im alltag sehr 08/15. Kauf Dir ein paar ordentliche Lederschnürer Oxforder oder Derby, gern auch mit dezentem Lochmuster. Das sieht in Kombination mit Jeans und einem gut sitzenden, einfarbigen scharzen oder weißen T-Shirt mal richtig gut aus, weil Du nicht overdressed bist, gleichzeitig aber einen Eyecatcher hast und damit bißchen gediegener wirkst. Die Mädels finden solch einen Look erfahrungsgemäß einfach toll.

Was wäre das denn z. B.? Also T-Shirts trage ich gar nicht. Eigentlich nur Hemden auf der Arbeit etwas ordentlichere schön in die Hose gesteckt und in der Freizeit auch mal lockerer aus der Hose rausguckend. Passen solche Schuhe zu beiden Looks?

http://www.zalando.de/keds-champion-sneaker-black.html

Kann dir diese nur empfehlen. Trage ich selber!

Gibt bei Zalando leider nicht immer alle Größen vorrätig, kannst sie aber bestimmt auch anderweitig beziehen.

Sehen gar nicht mal so schlecht aus sind aber nur noch in 41 erhältlich und woanders nur bis maximal 46 erhältlich.. Aber mit solchen Schuhen würde ich sicher auch das Informatiker Klischee erfüllen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich jetzt vom dem Gedanken gelöst auf Zwang auch bürotaugliche Schuhe zu finden. Die Schuhe sollen jetzt nur gut zu Casulhemd + Jeans passen. Ich habe jetzt nochmal zwei Paare gefunden, die ich gar nicht mal so schlecht finde. Sind beide etwas schlichter, was ich auch besser finde. Was haltet ihr von den Schuhen?

http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-L...1&clr=Black

http://www.asos.com/Nike/Nike-Flash-Leathe...1&clr=Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es denn mit braunen Schuhen. Wenn nicht ist der erste weitaus besser.

Also Braune Schuhe sind nicht so mein Ding.

Die Asos Schuhe gefallen mir auch sehr gut. Aber ich glaube, dass die mir leider nicht passen werden. Laut Größentabelle sind ja UK12 - EU46 und ich bräuchte schon ganze gerne Eu47 1/3..

Wäre das hier vieleicht eine Alternative?

Alternative

Finde sonst leider keine vergleichabren Schuhe in meiner Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die von dir geposteten Asos Plimsolls recht nice. Außerdem mit Abstand das beste was du hier gepostet hast.

Alternative wäre, wie schon gesagt, z.B. schwarzer Boxfresh Sparko, auch wenn der hier schon 10 Quadrillionen Mal gepostet wurde. (Allerdings hab ich in meiner Stadt noch keinen damit rumlaufen sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die von dir geposteten Asos Plimsolls recht nice. Außerdem mit Abstand das beste was du hier gepostet hast.

Alternative wäre, wie schon gesagt, z.B. schwarzer Boxfresh Sparko, auch wenn der hier schon 10 Quadrillionen Mal gepostet wurde. (Allerdings hab ich in meiner Stadt noch keinen damit rumlaufen sehen)

Also die Sparko's hier http://www.sole.de/de/schuhe/sneaker/boxfr...cmp=google-base gefallen mir auch recht gut. Denkt ihr die passen mir in 46? Da steht ja, dass die eine Nummer größer ausfallen. Also meine Füße sind 30 cm lang und ich hab bei meinen jetzigen Adidas Sambas Schuhgröße 37 1/3.

Die davor geposteten Boat Schuhe sind nichts für mich zum einen find ich Schwarz besser und zum einen mag ich diese Boat-Form nicht so gern leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden