Heute oder morgen, anrufen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Freitag ein Mädel kennengelernt, leichtes makeout, lange im arm gehabt, sich sehr gut qualifiziert irgendwie hat sie mich was weichgekocht wo sie durch meinen großen quali hoop gesprungen ist ^^

Und ein aufhänger fürn Date, sie will mal für mich backen im gegenzug bekommt sie eine Massage... eigentlich alles Ideal nur jetzt kommt immer bei mir der "angst was falsch zu machen" gedanke.

Gut wir wurden mehr oder weniger von ihrer freundin getrennt, haben uns nur schwer losgelassen(hab sie aber befriendet und mein wing hat mit der freundin einen nc) kurz vor ende kam noch ein Amok(der fahrer der beiden) und meinte sie wäre zu groß für mich /sie 1,83 oder so und ich 1,90) dann hat ihre freundin mehr oder weniger mir zugesprochen und gesagt das passt (wie groß ich bin)

Gut nachdem sie gegangen waren 5 Minuten später oder so(sie hatte ihr handy nicht mit) hab ich bei ihr angeklingelt das sie auch meine Nummer hat, und wollte noch wissen ob sie mir die richtige gegeben hat...(sie kannte sie echt nicht auswendig musste im handy der freundin gucken)

Gut war die richtige, sie wollte unbedingt das ich mich melde ich musste es ihr versprechen, ich weis nicht mehr genau ich hab irgendwas für verlangt das ich mich zuerst bei ihr melde ich glaub das war ein kuss ^^ dann hat sie mich extremst lange geküsst und dann gesagt nun musst du dich aber melden. Ich hab ihr gesagt Deal ist Deal und an meine Deals halte ich mich.

Gut dann hat sie mich gestern Abend angerufen das war aber nicht sie, sondern eine Ihrer Freundinnen ich bin dran gegangen und hab gleich gesagt "Hey Katy wie soll ich mich an den Deal halten wenn du dich zuerst meldest, kurz was im hintergrund gehört dann aufgelegt...

Ich hab mir gedacht WTF (hat mir evtl ausversehen die nummer einer anderen freundin gegeben) aber 1 Min später kam dann noch ein Anruf das war dann sie...sie hat gesagt sie hatte eine unbekannte nummer aufm handy (meine) und wusste nicht wer das ist und hat ihre freundin vorgeschickt um diese nummer anzurufen(verstehe ich auch nicht ^^) gut dann hab ich nochmal den satz wiederholt, das ich mich an meinen deal halte und sie anrufe und noch einen schönen abend gewünscht (sie hat noch gefragt was ich mache hab gesagt ich gehen in Club XY) gut nun wann soll ich anrufen ich wollte eigentlich heute anrufen... aber da kam ja gestern schon ein telefonat dazwischen ich wollte eigentlich 2 Tage warten da ich nicht wie jeder 1 Tag nachm Club Nc anrufen will.

Aber auf der anderen Seite hab ich Angst das bei sovielen Tagen auch die Attraction zu sehr leidet...

so wäre nett wenn ihr einen Rat hättet

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest sie doch schon am Telefon, wieso hast du nicht mit ihr geflirtet und ein Date ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hattest sie doch schon am Telefon, wieso hast du nicht mit ihr geflirtet und ein Date ausgemacht?

Ich war nicht vorbereitet auf den Anruf da ich ja davon ausgegangen bin das ich zuerst anrufe. Und hatte an dem Abend ja schon was vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war schon gut so das du kein Date ausgemacht hast bei dem Anruf von ihr, dadurch das du sowieso beschäftigt warst (Clubbesuch/DHV) und sie nicht eingeladen hast bist du mal definitiv unabhängig..

Was deinen Anruf angeht, wenn du Lust und Zeit hast dich mit der Frau heute zu treffen, dann solltest du sie auch heute anrufen, vergiss hier irgendwelche 3 Tages Regel oder ähnliches... Ruf an wenn du Lust dazu hast..

Ich habe ein HB nach einem Clubbesuch mit NC, direkt auf dem Heimweg angerufen und ihr darüber erzählt wie ich gerade ein Liebes Mädchen kennengelernt habe (also ihr beschrieben wie ich sie kennengelernt habe) und direkt für den Tag danach ein Treffen vorgeschlagen, das auch wahrgenommen wurde..

Es ist eben nicht wichtig wie lange du wartest bist du anrufst, sondern was du während des Gesprächs tust.. im besten Fall verführen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden