Falsche Signale ?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das ist mein erster Beitrag nach einiger Zeit stummen mitlesen. Ich habe nie Workshops oder ähnliches besucht aber habe einige eBooks und Bücher gelesen und habe mich bisher immer so gefühlt das ich auch das bekommen hab was ich wollte.

Die Situation sieht folgender Maßen aus: Die Frau um die es geht bewegt sich in meinem direkten Umfeld. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und im normalen Alltagsleben gibt sie mir auch mehr als genug Signale das sie mich interessant findet. Sie hat seit mitlerweilen 5 Jahren einen Freund. Aber die Situation ist diese, der Freund ist mehr als 1000 km entfernt und seid ungefähr 3 Monaten bekomme ich auch mit, dass ihre Beziehung nicht mehr so das wahre ist. In der Zeit in der sie mir sagte, dass sie in einer Beziehung ist habe ich sie nicht gegamed weil es einfach eine grundlegende Einstellung von mir ist, dass ich sowas nicht tue. Leider weiß sie gerade selber nicht was in ihrem Leben los ist, ob sie sich jetzt von ihrem Freund trennt oder nicht, was meiner Meinung nach auch der Grund für das "schieflaufen" meiner Beziehung zu ihr ist.

Vor einigen Tagen sind wir nach einer Party zusammen nach Hause gelaufen, ich lag noch in ihrem Bett und wir haben eine Serie geschaut (kam schon öfter vor). Und jetzt kommt der Knackpunkt. Ich liege mit ihr im Bett und genau dann habe ich das Gefühl, dass sie gar nicht mehr weiß was sie will, ihre Beziehung aufrecht erhalten, oder ein neues Abenteuer erleben. Sie schafft es in der Unterhaltung mit mir mindestens drei mal ihren (Ex) Freund zu erwähnen und sich kissclose Versuchen hart zu wiedersetzen. Sie ist eingeschlafen, ich habe mich mit meinem Kopf zu ihr hinbewegt um zu schauen ob sie schläft, sie schlägt ein paar Sekunden später die Augen auf und sieht das ich ca 20 cm von ihrem Gesicht entfernt bin, was passiert? Sie fängt hektisch an zu quatschen und löst die Situation innerhalb von milisekunden auf. Wenn sie mir nur 1 Sekunde in die Augen geschaut hätte, hätte ich sie sofort geküsst, aber wie gesagt ich habe das Gefühl im Alltag mit IOIs überhäuft zu werden und wenn es "konkreter" wird kriegt sie Schiss vor mir. Der Abend ging dann wieder auf einer prikelnden aber nicht explosiven Ebene zu Ende.

Hauptsächlich denke ich, dass sie erstens nicht genau weiß ob und wie sie ihre Beziehung beenden soll und zweitens auch keine Ahnung mehr hat wie es ist wenn sich ein Typ wirklich um sie bemüht und solche Situationen wie im Bett einfach nicht richtig deuten kann. Gleichhzeitig denke ich mir aber auch, dass ich nichts zu verlieren habe und sie einfach küssen sollte. Das Problem ist nur, dass ich es gerne so habe, dass ich weiß das eine Frau mich begehrt und nach einiger Zeit Gesprächen und Flirt wirklich von mir geküsst werden will, bei ihr bin ich mir da nicht so sicher ob sie überhaupt was mit mir haben will.

Was denkt ihr über diese Situation?

bearbeitet von ellinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hauptsächlich denke ich, dass sie erstens nicht genau weiß ob und wie sie ihre Beziehung beenden soll und zweitens auch keine Ahnung mehr hat wie es ist wenn sich ein Typ wirklich um sie bemüht und solche Situationen wie im Bett einfach nicht richtig deuten kann. Gleichhzeitig denke ich mir aber auch, dass ich nichts zu verlieren habe und sie einfach küssen sollte. Das Problem ist nur, dass ich es gerne so habe, dass ich weiß das eine Frau mich begehrt und nach einiger Zeit Gesprächen und Flirt wirklich von mir geküsst werden will, bei ihr bin ich mir da nicht so sicher ob sie überhaupt was mit mir haben will.

Du bist dir nicht sicher, ob sie was mit dir haben will. Mit diesem Mindset wird sie sich auch nicht sicher sein.

"Wenn sich ein Typ wirklich um sie bemüht." Bei mir klingeln gerade die Niceguy Glocken.

Ich habe im ersten Satz mal hervorgehoben, dass du ständig über sie nachdenkst. Stattdessen musst du dir mal an die eigene Nase fassen.

Du schläfst bei ihr im Bett und versuchst nicht einmal zu eskalieren.

Ich sehe dich geradewegs ins LJBF schlittern. Wenn sie dir von ihren Ex Freunden erzählt müssen bei dir alle Alarmglocken läuten.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol
Gleichhzeitig denke ich mir aber auch, dass ich nichts zu verlieren habe und sie einfach küssen sollte.

Damit gibst du dir die Antwort selbst. Das ist deine Aufgabe. Eskaliere!

Ansonsten die Dinge vom Vorposter beachten...

Gruß Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, danke Jungs! Es hat wirklich nichts mit ihr zu tun. Sie weiß gar nicht wie ich auf einer solchen Ebene bin und deswegen wirkt sie unschlüssig, wenn ich aber davon überzeugt bin, dass sie es definitiv mögen wird, nehme ich ihr mit meinem Selbstbewusstsein wahrscheinlich auch die Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ho,

ich denke, wie mein vorredner auch, dass die eskalation wohl das einzige und beste in dieser situation ist.

vergiss dabei nicht was escalation heißt!!!

http://dict.leo.org/ende?lp=ende〈=...n&relink=on

--> Steigerung!

dh steigere den körperkontakt... fang langsam und ganz unten an (kleine, nebensächliche berührungen), die dann aber intensiver bzw auch sexueller werden.

deine berührung/körperliche nähe wird für sie immer normaler, und dann ist für sie auch irgendwann ein kuss nur ein klitzekleiner schritt!

das video von gambler (stealth seduction) is da auf jeden fall sehr hilfreich, weil du hier für sie unbewusst eskalieren kannst! (v.a. der trick mit der berührung der handrücken ist auf jeden fall ein idiotensicheres ding! --> berühre einfach zufällig ihren handrücken, zieh aber nicht weg. zb., wenn du im club neben ihr stehst.zieht sie die hand weg, hast du noch nicht genug escaliert, bzw sie ist noch nicht attracted.tut sie nichts, ist sie unsicher, bzw auf bestem wege. win sitiation: sie nimmt deine hand)

vielleicht für die situation nicht ganz passend, weibliche freunde sind immer gut!

check it out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden