Teil zwei ich hab das hässlichtes Kostüm der Party

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo da ich heut Zeit hab wieso nicht.

Also gestern lädt mich mein Wing Karnevalparty ein.Vorsuffen bei einer Freundin und er mit seiner Freundin am start.Wir kommen an allgemeines begrüssen.,,Hi

ich bin HB 9,5.,,Hi bin dirtyfly.Suffen geholt Karnevals Zug geguckt.Ich und mein Wing reissen die ganze Zeit ein Witz nach den anderen und haben unseren

Spass.HB 9,5 wird locker. Wir zurück zu ihr 20 min um aufzuwärmen und zur nächsten Party.Wir also im Wohnzimmer am chillen.Ich und mein Wing hören das

gelaber der Frauen an.Das Themea kleine Schlampen und meine Mutter wird ausrasten,wenn ich so wäre.Ich guck die HB 9,5 die ganze Zeit tief in die

Augen.Thema wechsel ich werd zur größten Schlampe wenn ich trinke ist das neue Thema.Keine Reaktion von mir ich guck ihr weiter tief in die Augen.Sie wird

unsicher und schmachtete mich an.Keine Reaktion von mir ich guck ihr weiter in die Augen.Sie word total unsicher und kriegt keinen graden Satz mehr raus

guckt nervös im wohnzimmer herum.,,Muss auf Toilette,ne doch nicht...ähhh blabla kommst mit?Sie also verschwindet auf der Toilette zum schminken.Wing und

ich grinsen nur.Also ab zu party meine Aktion gestartet wieder mal King des Clubs.Süsse Tittenmausi steht auf einmal neben mir und jammert das sie kein

Lippenstift hat.Ich pack ihre Hand zieh sie zur Bar.Bin kurz verwirrt was soll ich machen ach scheiss drauf zieh Sie an mich ran und mach mit ihr rum.Sie

verschwindet.Mir egal.Leider muss ich sagen zu junge Frauen da gewesen.Hab wieder fleissig Bützen gesammelt und Spass gehabt.Und wurde von allen

Frauen angeschmachtet.HB 9,5 vielleicht ein anderes mal.Hehehe....

euer dirtyfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer Field Report.

Erstmal: Wahnsinn wieviele Leute hier HB's > 9 kennenlernen, und dann noch 9,5 ? Dagegen sieht

Miss Germany ja wahrscheinlich aus wie Quasimodo nach nem schweren Autounfall.

Zu deinem Report:

Top Strukturiert - man kann deinen Gedankengänge problemlos folgen.

Sehr übersichtlich gestalteter Text und vorallem deine grammatikalischen Winkelzüge haben mich sehr beeindruckt.

Ich war freudig überrascht, dass ich dein Game das du anwendest, schon nach einer

halbstündigen Suche entdecken konnte:

Die Frau einfach 20 Minuten wie ein munterer Psychopath anstarren, dann kommts automatisch zu Heavy-Makeout.

Seeeehr hilfreich. ;-)

Ein Field Report ist was anderes.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. ;-)

Gruß

Row.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn ich das so sage, aber ganz schlechter Erzählstil.

Hab übrigens gestern HB 11 rumgemacht. Hatte keinen Lipgloss zur Hand, da hab ich schnell mit ihr rumgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden