Arogante HB öffnen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin noch relativ neu bei PU.

Ich hab auch kein Problem Mädels anzusprechen von wegen ich hätte Angst oder so aber bei so richtig heißen ist es doch noch entwas überwindung.

Also es gibt da dieses Mädel locker HB 9 und meiner Meinung nach das schönste Mädchen aus unserer Umgebung und ich würde sie super gerne mal ansprechen allerdings hab ich zwei Probleme. (Ich bin 18 und sie ist ein halbes Jahr jünger.)

1. Also ich stehe wirklich schon ewig auf dieses Mädel und ich habe das Gefühl dass sie das iwie gemerkt hat denn wenn bei uns eine Party ist und Ich am tanzen bin (und auch so aber meistens fällt es mir beim tanzen auf) dann sieht sie mich ständig an. Wenn ich nun allerdins zurückschaue, dann sieht sie schnell weg. Ich bin mir nicht sicher wie ich das interpretieren soll. Ist es schlecht wenn sie wüsste dass ich wirklich auf sie stehe?

2. Ich wüsste auch gar nicht genau wie Ich dieses Mädel anspreche, normalerweise hab ich kein Problem dabei, allerdings bin ich bei diesen aroganten Targets noch nicht so geübt. Was empfiehlt ihr mir als Opener bei diesem Fall und wie umgehe ich ihre Aroganz?( und das damit verbundene BS zumindest denke ich mal dass das bei Aroganten Frauen ziemlich hoch ist)

Vielen Dank im Vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir nicht sicher wie ich das interpretieren soll. Ist es schlecht wenn sie wüsste dass ich wirklich auf sie stehe?

Das kann man als IOI deuten. Sag ihr nicht, dass du auf sie stehst. Das zerstört die sexuelle Spannung.

2. Ich wüsste auch gar nicht genau wie Ich dieses Mädel anspreche

Tus einfach. Bei einem BS reagierst du mit einem Neg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil das Mädchen wegschaut hältst Du sie für arrogant?? ;-);-)

Lies mal die Mystery Method. Dort wird ausgiebig erklärt, wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Teil mit der Arroganz hab ich nicht verstanden. Wenn sie wegschaut sobald du hinsiehst KANN es sein, dass sie auf dich steht und schiss hat, dass du es rausfindest. Ansprechen ist gut. Direkt zu gestehen, dass du sie schon ewig toll findes, istt eher nicht so gut. Das kann man auch noch nachholen wenn man einige Treffen hinter sich gebracht hat und wirklich was draus werden kann.

Du müsstest doch mittlerweile schon irgendwas über sie wissen ? Sprich sie darauf an und versuch Gemeinsamkeiten herzustellen. Versuch Gesprächspausen mit Kino weniger "komisch" zu gestalten oder wirf schnell irgendeine Aktivität ein. Ansonsten gilt, dass Taten mehr sagen als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sorry dass ich das mit der Aroganz so schlecht beschrieben habe. Also sie wirkt einfach (wie die meisten extrem hübschen frauen) generell arogant und gilt auch als arogant. Allerdings bin ich mir sehr sicher dass bei ihr die Aroganz nur da ist um ihre Unsicherheit zu übertuschen.

Das mit dem Wegsehen wenn ich zu ihr schaue habe ich nicht als Indikator für Aroganz gewertet sonder das wäre ja eher schüchtern oder vllt auch abweisend. ( Was meint ihr ist warscheinlicher? Dass das mich andauernd ansehen dann aber wegsehen ein IOI ist oder eher IOD ?)

Und jetzt nochmal die Frage was würdet ihr bei einer extrem schönen (und vermeindlich aroganten)Frau als Opener nehmen( Bsp) und eher indirekte oder direkte? Weil ich hab mir auch schon überlegt dass ich ihr vielleicht auch gleich erstmal einen dämpfer verpasse a la C&F oder einen Neg bin mir aber nicht sicher

Was würdet ihr machen wenn sich das HB einfach nach dem ersten Satz umdrehen würde und mich ignorieren würde?

Vielen Dank bis hierhin schonmal =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOI.

Indirekt.

Kein Neg, es sei den sie hat ein BS.

Sie dreht sich um und ignoriert dich -> "Spielt du Pantomime?" "Bist du schlechter Laune?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr vielleicht noch einen indirekten Opener der besonders bei Aroganten Personen oder gut zu dieser Situation pass?

Und ja ich weiss schon einiges über sie allerdings kommt es nicht ein wenig seltsam rüber wenn ich ihr gleich präsentiere was ich alles über sie weiß? Wäre es nicht besser Gemeinsamkeiten von ihr feststellen zu lassen? (Aber halt das gespräch so lenken dass sie ihr Auffallen müssen)

Noch eine Frage die vllt ein bisschen OT ist aber was solls:

Also ich habe oftmals das Problem dass ich mir nicht sicher bin wann ich mit KINO anfangen soll und womit ich anfangen soll ( z.B. einfach ihre Hand nehmen kommt mir immer ein bisschen seltsam vor. Oder ist das schon richtig?

Also ein paar generelle Tipps zu KINO wäre noch sehr nett denn ab HB7-8 ist die überwindung bei mir (noch -> es bessert sich stetig :))

sehr hoch sie einfach zu berühren und das macht mir die sache bei ihr ja nicht gerade leichter.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie wegsieht ist schon einmal sehr gut und ein weiterer Grund sie anzusprechen.

Es ist kein Zeichen dafür, dass sie arrogant ist, sondern eher dafür, dass sie schüchtern. Dadurch, dass sie wegsieht (jedenfalls nach unter), ordnet sie sich dir sozusagen unter. Das heißt, sie gibt dir einen höheren Wert und das ist immer für eine Verführung super.

Versuch einfach dein Glück, die Chancen stehen gut. Entspann dich.

Als Opener empfehle ich dir: Hi, wie gehts?

Edit: Woher willst du wissen, dass sie arrogant ist? Das ist ein verfuckter Ihrglaube von dir! Oder kannst du Gedanken lesen, ich nicht.

Generell zu Kino, umso früher du damit anfängst, desto besser. Versuch es in deine Körpersprache einzubauen, damit es natürlicher rüberkommt. Am Anfang an neutralen Stellen kurze Berührungen, wie Unterarm oder Schulten. Später intimer versteht sich von alleine.

Und jetzt sprich sie an.

Eine Frage: Wie wirken arrogante Frauen.

Dann sag zu dir doch einfach: Mir wurde gesagt, dass die Leute hier arrogant wären. Bist du arrogant?

Jeder Spruch oder jede Frage ist besser, als nichts zu tun!

LG

bearbeitet von Wookiee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay vielen dank dafür sie sieht zwar nicht dierekt auf den Boden aber schnell weg.

Das mit Hi wie gehts ist jetzt zwar ein Wiederspruch zu deinem Vorredner der ja eher für indirekt plädiert hat aber ich denke da muss jeder seinen eigenen Weg finden ;). Trotzdem falls einer nochmal einen Guten Opener (indirekt) für arrogant (zumindest wirkende) Frauen hat wäre ich sehr dankbar :)

Die Frage zum KINO besteht weiter hin.

Vielen Dank bis hier schonmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprich sie an.. indirekt.. einfach na auch wieder hier.. sie hat dich ja schon öfter gesehen.. dabei hälst du ihre hand ein wenig länger als normal beim vorstellen! 1. kino und dann machste halt weiter wenn sie nicht abweisend darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: Na auch wieder hier?

Sie: Ja, (wonach siehts denn aus?)

Du: Scheiße, was sag ich jetzt

Also, was ich damit sagen will ist, dass generell Opener bzw. Fragen (wenn du schon ein wenig im Gespräch bist) besser sind, zu denen die Frau ein wenig erzählen kann. Fragen, auf die die Frau einfach mit einem Ja oder Nein antworten kann sind meiner Meinung nach schlecht. Du verfällst schnell in einen Interviewmodus, stellst eine Frage nach der anderen.

Da sind Meinungsopener schon besser. Dann kannst du sie erstmal etwas darüber erzählen lassen, wie sie die Sache sieht und kannst dann selbst darüber etwas erzählen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da muss ich dir zustimmen dass Meinungsopener besser scheinen. Dein Beispiel trifft perfekt was warscheinlich passieren würde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden