Hb8 will Beziehung. 3 Dates. Sex. Wie in FB umwandeln?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi, das Problem ist wie oben beschrieben

ich: 27

sie: 26

hb8 will Beziehung, ich nicht (mit ihr)

Dates:

1. Kennen gelernt in einer bar

2. Nach mehreren Wochen treffen ins Kino, anschließend zu mir. Auf die Couch, viel geredet. Die Frau redet und redet. Das schlimmste: extrem ruhig. Und schweift andauend ab. Und ist eine notorische Besserwisserin. Zb nach dem Sex sagt sie: willst du dich waschen gehen? Ich geh ins Bad komme wieder, sie: hast du dich gewaschen, ich hab kein Wasser gehört? USW...

Zurück zu der Couch, wir machen rum, sie erzählt dass sie me Beziehung will etc. Sie ist ne nette, daher will ich sie nicht anlügen oder so. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich mir über sowas keine Gedanken mache. Es kommt wie es kommt. Ich möchte aber ehrlich zu ihr sein, ich werde Mt niemandem zusammen sein bevor eine kennenlernphase von ca 2 Monaten vorrüber ist. Erst dann kann man schauen, ob man zusammen passt. Ich habe nämlich keine Lust auf kurzzeitbeziehungen, also Beziehungen, wo man nach 1-2 wochen schon zusamen ist, und nah weiteren 2 Wochen merkt, dass man nicht zusammen passt. und davor, bevor man zusammenkommt, sollte man auch Sex gehabt haben, ansonsten weiß man nicht ob man zusammen passt. Das fand sie gut, dass ich so denke, und sagt zumindest, dass sie das auch so sieht.

Sie meinte dann auf der Couch auch wie toll sie mich findet und dass sie am Liebsten mit mir schlafen würde, sie möchte es aber langsam angehen lassen, weil sie es sich wünscht dass es was ernstes mit uns wird. Sie möchte nicht dass ich schlecht von ihr denke.

an dem Abend ist außer rummachen nichts gelaufen. Sie schlief bei mir eingekuschelt ein. Dann nächsten Tag zu ihr nach Hause, da Heavy makeout, sie get mir an meinen Willy, ich an ihren brüsten.

2. Date: DVD bei mir. Am Ende kurzer Bj der von ihr initiiert wurde. Ich hab aber gemerkt, dass sie total ernst wird, und bei sovielen langen Gesprächen über Beziehungen und Gefühle verging mir so langsam die Lust. Ich hab ihr klar gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie verletzt wird, falls wir jetzt die Tage miteinander schlafen (zu was es kommen würde wenn ich wollte), und paar Tag oder wochen später merken wir oder ich, dass es niht passt. Dann sind schon viele emotionen damit vebunden und dass würde sie viel trauriger machen als wenn wir kein Sex hatten und es vorbei ist. Sie meint ich brauche mir da keine Gedanken zu machen, wenn's nicht klappt dann klappt es eben nicht.

Ich glaube ihr das halt nicht, weil ich natürlich ihre Erwartungshaltung merke. Und ich finde es einfach zu viel. Zu erdrückend. Ich soll mich öfter melden, Zeit haben, sie benimmit sich schon als wären wir 2 Jahre zusammen. Teilweise echt nervig. Ich hab ihr angeboten, bei ihr mache ich eine Ausnahme, um sie nicht zu verletzen. Wir machen aus, dass wir keinen Sex haben werden. Wi lernen uns einfah 1-2 Monate kennen, und wenn es dann noch passt können wir zusammen kommen und Sex etc haben. Sie ist davon aber nicht begeistert gewesen, und meinte, wir sollten einfach den Dingen ihren Lauf lassen und nicts planen.

3. Date: gehen was trinken, dann zu mir, DVD Abend. Dann ab ins Bett, die Frau war überfällig! Hat mir das Gehirn weggefickt. Als ich ein Kondom holen gegangen bin, auch wieder so eine ernste Frage "du hast also immer Kondome zuhause liegen, ja". Das Problem ist, bei ihr sinddas lauter testfragen die enst gemeint sind, und total dumm.

Am nächsten morgen will sie zur Arbeit, ich hab frei. Sie ist fertig angezogen, steht an der schlafzimmertür und verabschiedet sich gefühlte 100x. Ich liege halbtot im Bett. Dann der Hammer. Sie sagt "kommst du und gibt's mir einen Kuss?" ich " ich liege nackt im Bett, es ist kalt, ich bin saumüde, komm du doch. Sie: Bitte bitte bitte. Boah ist die nervig.

Hatte s hon uberlegt wie lange ich das noch mitmachen soll ( es gibt noch andere Sachen) . Hab im Prinzip nur noch Bock auf Sex mit ihr, ein weiterer Abend was trinken gehen würde mih killen!

Jetzt kommt der Ober Hammer: in der Nacht von gestern auf heute klingelt mein Handy um 4 Uhr morgens, 5 Uhr, und 06.45uhr morgens, anonym!!! Beim letzten Anruf gehe ich ran, es ist hb8, mit dem Telefon einer Freundin! Sie war auf Party und wollte meine stimme hören. Und kein "wann sehen wir uns" sondern ein echt krass bestimmtes (gutes Frame ;) ) "ich will dich morgen sehen". Ich nur so okay... Werde ihr jetzt gleich eine SMS schreiben, dass sie ab 21 Uhr vorbei kommen kann.

WAS SOLL ICH MACHEN?

1. Priorität: wenn es geht, soll sie mich nicht mehr als potentieller Partner sehen, sondern "nee, mit dem will ich nur Freundschaft" (sie meinte mal, vielleicht wird ne tolle Freundschaft draus). wie Stelle ich es also an, dass sie mein FB wird? Ein Affären Typ ist sie laut eigenaussage und meinen Erfahrungen mit ihr eigeglich nicht. Was muss ich tun?

2. Priorität: sie loswerden, falls sie kein FB sein möchte. Jetzt direkt nach dem 1. Sex so ein Schluss mach Gespräch will ich nicht. Man sollte da Shin 1-2 Wochen warten. Hab ihr auch gesagt, dass ich ab morgen wieder Arbeit habe (hatte Urlaub), und dann kaum Zeit. Sie hat wegen ihrer Arbeit auch kaum Zeit. Hab ihr auch erzählt, dass ab Dienstag eine Freundin von mir für 2 Wochen vorbeischaut und bei mir wohnt (siehe mein anderer thread). Fand sie auch niht so doll, kann es mi aber nicht verbieten. Ich denke also, dass man diese 2 distanzwochen nutzen sollte, um in ihr das Gefühl zu wecken, er ist ein FB Typ für mich und das will ich, oder halt mit ihr Schluss zu machen.

Soll ich dazu vielleicht Komfort runterfahren, und dafür attraction hoch belassen? Ich will dass sie ein FB wird. Von sich aus es sich quasi so ergibt. Bei anderen Frauen war das einfach, da hab ich immer gesagt, ich will auf keinen Fall eine Beziehung, von Anfang an.

In 5 Std kommt sie vorbei. Danke fürs lesen :)) und sorry für die Rechtschreibfehler, finde das iPhone zum tippen niht optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist jetzt noch immernicht ganz klar, hattet ihr sex oder ists dir ganz vergangen nach ihrem "du hast immer kondome da"-spruch. sonst schreibst du ja viel von ausnahmen machen, kein sex haben usw

bearbeitet von KissTheGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
mir ist jetzt noch immernicht ganz klar, hattet ihr sex oder ists dir ganz vergangen nach ihrem "du hast immer kondome da"-spruch. sonst schreibst du ja viel von ausnahmen machen, kein sex haben usw

hatte dann noch sex, wr auch ganz geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

hab mich jetzt bei der alten seit 5 tagen nicht gemeldet. kein anruf, keine sms. und sie auch nicht.

Sehr gut. Bin auf einen guten weg, sie umzuwandeln in ein FB.. Comfort runter, attraction hoch, richtig? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Sie hat sich gemeldet und geschrieben:

HB:

"Hey wie gehts dir du meldest dich ja garnicht mehr! Has viel zhu tun? Na wollte auch nur frage wie es dir so geht kannst dich gerne melden musst du aber nicht. Gruß"

CHILL 2 tage später:

"Hey na klar melde ich mich! Kennst mich doch. Aber stimmt. Echt extrem wenig zeit. Musste mich auch etwas von dir erholen, denn du hast recht, ich mag dich SEHR gerne, aber bist (für mich) extrem anstrengend ;) Ticken halt verschieden. Und bei dir alles klar?"

HB:

"Was soll das denn!! Als wäre ich so anstrengend, da fehlt auch die Begründung (tip) also lange rede kurzer sinn, ich mag dich wie gesagt auch, aber nicht für mehr da sind wir beide wirklich zu verschieden. Können ja aber trotzdem im Kontakt bleiben, wenn du willst? Also dir eine schöne woche noch. Gruß"

So, was schreibe ich jetzt, damit es zu einer FB kommt. Hab kein bock, dass wir uns beim nächsten treffen mit einem bussi links und rechts begrüßen und es dabei bleibt.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das es durch eine SMS zu einer FB kommt?

Wenn du eine FB willst, dann wirst du um das "F" im "FB" nicht drum rum kommen.

D.h. für dich:

Treffen, Verführen, Ficken und das genau in dieser Reihenfolge und das immer wieder.

Du musst immer darauf achten das sie sich wohl fühlt bei der Sache, denn ansonsten wird sie Flaken.

Wenn es mit einer FB erstmal am laufen ist, ist es das Beste was einem Mann passieren kann. Mann hat eine oder zwei schöne Frauen aber keinerlei Verpflichtungen, außer das sich beide wohl fühlen sollen. Das gibt dem Game einen Push sondergleichen. Denn wie kann man needy sein, wenn man gerade frisch gefickt ist? ;)

Also, Chill!

Mach ein Date mit ihr aus und Schlaf dann mit ihr. Melde dich ein paar Tage nicht und dann das gleiche Spiel von vorne.

bearbeitet von TheMaxim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach ein Date mit ihr aus und Schlaf dann mit ihr. Melde dich ein paar Tage nicht und dann das gleiche Spiel von vorne.

Ich glaube, Du weisst schnell woran Du bist, wenn Du wieder einen DVD-Abend bei dir zuhause telefonisch (nicht per SMS) mit ihr ausmachst.

Minimaler Aufwand und Du weisst wahrscheinlich schon nach 5 Minuten woran Du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CHILL 2 tage später:

"Hey na klar melde ich mich! Kennst mich doch. Aber stimmt. Echt extrem wenig zeit. Musste mich auch etwas von dir erholen, denn du hast recht, ich mag dich SEHR gerne, aber bist (für mich) extrem anstrengend ;) Ticken halt verschieden. Und bei dir alles klar?"

Warum schreibst du eine solche sms? Willst du die attraction auf Teufel komm raus wieder killen? Sie kann sich ja schon wieder 100% sicher sein, dass sie dich an der Angel hat.

So, was schreibe ich jetzt, damit es zu einer FB kommt. Hab kein bock, dass wir uns beim nächsten treffen mit einem bussi links und rechts begrüßen und es dabei bleibt.. :)

Nix schreiben, machen! Wenn du ned busseln willst dann küss sie, zieh sie aus und schlaf mit ihr beim nächsten Treffen. Kann doch nicht so schwer sein. Siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Danke!

Wie der zufall es so will, war ich heute mit 4 Kumpels unterwegs auf party.

Und wen sehe ich, genau, das HB!

Sie war die ersten 2 minuten etwas pissig drauf, hab aber dann meinen charme spielen lassen und habe sehr sehr schnell gemerkt, dass sie sehr attracted ist.. Hofft dass wir uns weiter sehen.. Ich hab sofort wiederholt klar gestellt mit extrem viel kino "Hey, nur weil es nicht mit einer bezihung klappt, heißt das doch nicht, dass wir uns nicht sehen können. Im gegenteil, ich will dich sehen, ich mag dich doch sehr". Und sie "versprichst du mir, dass wir befreundet bleiben" :)

Und tja, sie konnte nicht die finger von mir lassen.. hat mich in den hals gebissen, ganz eng getanzt, am arsch gekniffen.. wollte mir sogar an meinen besten feund.. haben dann paar mal rumgemacht, aber jedes mal hat sie dann abgebrochen mit einem lachen und "hör auf.." "nein".. :D

Die Alte! Wie geil! Miss "ich-will-auf-jeden-fall-NUR-behziehung-und-kein-spaß" ist auf dem BESTEN weg ein FB zu werden. HAHAHAHAHAH Und hat nicht den blassesten Schimmer, das alles von anfang an so gelenkt wurde, wie es für das gewünschte Ergebnis FB notweendig war! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich gemeldet und geschrieben:

HB:

"Hey wie gehts dir du meldest dich ja garnicht mehr! Has viel zhu tun? Na wollte auch nur frage wie es dir so geht kannst dich gerne melden musst du aber nicht. Gruß"

CHILL 2 tage später:

HB:

"Was soll das denn!! Als wäre ich so anstrengend, da fehlt auch die Begründung (tip) also lange rede kurzer sinn, ich mag dich wie gesagt auch, aber nicht für mehr da sind wir beide wirklich zu verschieden. Können ja aber trotzdem im Kontakt bleiben, wenn du willst? Also dir eine schöne woche noch. Gruß"

Regel Nr. 1: Textkommunikation gänzlich einstellen.

Regel Nr. 2: Regel Nr 1 beachten.

Wenn sie sich nach 10 Tagen nicht gemeldet hat rufst Du sie an. Vorher machst Du jeden Tag was mit anderen Mädels. Du vereinbarst ein Treffen in der Nähe Deiner Wohnung oder bestellst (!) sie direkt zu Dir. Dort wird eine Verführung durchgeführt wie hier im Forum öfters diskutiert: Kino, Eskalation, C&F, P&P, KC, Heavy Makeout, FC. Anschliessend kannst Du entweder noch was mit ihr machen (wenns spass macht) oder sie heim schicken. Easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden