Rummachen mit Folge Sex im Club?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo experten,

ich war des WE zusammn mitm kumpel in ner größeren disco. gute stimmung, alc hatten wir vorgelüht. wir haben uns dann auf der tanzfläche verlaufen, und ich seh HB7 auf der musicbox tanzen. nicht lange gezögert, bin gleich hoch,...allerdings war sie mit ihren 4 freundinnen da; ich hab mit HB7 nennen wir sie mal Katrin angentanzt...ging ca 5min, dann hat ihre freundin mich von der box gestoßen, sie wollte das wohl nicht.

ich hab damit abgeschlossn und mir weitere frauen ins auge gefasst...dann hab ich mein kumpel auf der couch wiedergefunden. katrin und ihre cliquie kam dann auch iwann dazu...wir haben über i-was geredet...nach ner halben stunde dann bin ich auf sie zu, und wir haben derbe rumgemacht...und das auch minutenlange. sie war bestimmt gut mit alc. dabei.

2-3 mal haben wir uns auf der tanzflöäche wiedergesehn und wieder stark rumgeküsst und stark gebissen :D

für mich war dann die frage. soll ich sie komplett klarmachen, mit aufs herrenklo nehmen und schauen was da passiert? naja letzendlich aber, war sie wieder mit ihrer freundin an der bar, beim trinken. und ich hab mir die nächste geholt....

nummernaustautsch oder so, war nicht am start, sollte reinster One night stand wenn dann sein. ich bin nicht so der beziehungstyp.

jetz meine frage an die experten.

1.wann genau ist der zeitpunkt und wie verführt man sie?

2. und was habe ich richtig/falsch an dem abend gemacht?

dankesehr

david

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Experte und dazu noch mit dem Account von meinem Bruder online, aber ist doch ganz klar: Du hast AA gehabt und nicht die Eier sie mit aufs Klo zu nehmen. Was spricht GEGEN ein FC auf dem Klo in einer Disco ?

Nächstes mal denk an die Geschenke, denk dran was du für ein Weichei warst und dann änder dein Verhalten und mach die nächste aufm Klo klar.

p.s.: Nie fragen, die Antwort lautet sowieso immer Nein. Also einfach machen und denk nicht soviel, wenn du probleme mit viel Denken hast such mal im For Beginners in der Schatztruhe, die ist Gold wert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eros, ich kann nicht für andere sprechen, nur für mich - deine Überschrift und deine folgende Beschreibung motiviert mich (und andere?) nicht unbedingt seitenlange Ausführungen zu schreiben denn das:

wann genau ist der zeitpunkt und wie verführt man sie?

2. und was habe ich richtig/falsch an dem abend gemacht?

gehört in die Beginnersektion.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden