"Er ist ZU Selbstbewusst" / "Bauern!"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Er ist ZU Selbstbewusst"

Unter anderen habe ich gestern (im Rightclub) 2 sets aproached die besonders hervorzuheben sind!

Number one: "Er ist ZU Selbstbewusst"

LA beauftragt mich einen Newbie zu Wingen, also los

Amsterdam: Welches set er mag?

New: Ka

Am: das da vorn!

zwei HB's beide so 7-8er, 18-19J also wirklich hübsche, schwarzhaarige, lehnen einsam und aleingelassen an der baar. Ideal denk ich mir und versetz mich in mein "Mr. Selbstbewusst Frame (kp da ich sowieso super laune hatte)

Open sie situativ, da sie so leuchtzeugs auf der haut (ausschnitt) hatten, sie schreibt mir ins handy das wär ein "Optische Aufheller" --> http://de.wikipedia.org/wiki/Optische_Aufheller

Schon allein das fand ich sau genial und nachdem sie mich ausreichend bemahlt hatte, lass ich sie das auch merken,

Der New beschäftigt inzwischen das andere HB, im nachhinein betrachtet sogar besser als ich ... ^^

Wir kommen auf ihre schule zu sprechen und dann irgendwie wie alt sie sind, sie is 19, ich: "Zu alt für mich" (ich war schon die ganze zeit auf CF), da schaltet sich die Freundin auf "das wir nicht nett blabla" ein. denk mir shit test no prob und bleib in meinem frame. Als die stimmung aber weiter "abkühlt" freeze ich, dreh mich um und aproache am dance floor.

PS: Ncoh zu erwähnen wär, dass als ich ne halbe stunde oder sowas später noch mal in deren ihre nähe kam sie IMMERNOCH aleine an der baar hockten ?! (beide in schüchterner körperhaltung ala ich bin gar nicht da)

Ich hatte das nicht ganz überrissen aber es war mir auch egal.

Kurz darauf kommt der New nach und sagt zu mir, dass das eine HB meinte ich wäre zu SELBSTBEWUSST ... (äähm wad?!)

Das hab ich erst gar nicht gepackt aber mitlerweile nehm ich an, dass ich sie mit "Zu alt für mich" echt kalt erwischt haben muss ... und sie dann noch sauer war, dass ich mich nicht qualified hab

oder was auch immer (könnt ihr mir das erklären?)

Number two: "Bauern!"

Ein 2erset, dass ich allein aproached hab HB 6 und 7

Hab hauptsächlich die 7er gegamed nach ungefähr 10 min, frag ich woher sie sich kennen usw; daurch komm ma irgendwie darauf dass der HARDCORE AFC hinter ihr ihr freund ist ^^

JEDE meiner techniken hat bei denen gehooked, waren beide extreme atrected,

die allerbeste war: Das verschwören gegen einen dritten: (die ich das erste mal ausgetestet hab)

Amst: Kommts ihr auch von außerhalb?"

HB: *enzetzt* NEIN. Wo kommst du denn ...

Amst: Ist bei den meisten hier so

HB: Wo kommst du denn her?

Amst: Na eh auch wien

HB: Welcher bezirk?

Amst: 20 und du?

HB: 21 *voll begeisterung*

Dann haben wir derbe angefangen über all die "Bauern" vom land zu lästern ^^ von da an war sie extreme atrected

Außerdem hat super gefutzt (situativ):

(zu ihrem freund) rübergelehnt hand hin gestreckt "Hey du hast ne süße freundin" Auf überrascht als würd ich ihm das nicht zutraun ^^

HB: Du schleimer!

Amster: Nein, is doch so blabla (direkt)

Es geht soweit dass die beiden mir anbeiten für einen drink vor mir miteinander rumzumachen ^^

Irgendwie hats mir aber nicht gepasst dass ihr freud dabei is (er war WIRKLICH ihr freund)

Also setz ich mich ab (freeze) und als ich später nochmal vorbeischau game ich die HB 6; sie macht NC bei mir (da mein handy akuu lehr war ^^)

Peace

bearbeitet von Blackclon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ideal denk ich mir und versetz mich in mein "Mr. Selbstbewusst Frame (kp da ich sowieso super laune hatte)

Ich denke hier liegt Dein Problem, zu aufgesetzt, zu unecht. Mit "zu selbstbewusst" meint sie wohl eher "zu unsicher, s.d. er so tun muss, als ob er selbstbewusstsein hätte."

Es geht soweit dass die beiden mir anbeiten für einen drink vor mir miteinander rumzumachen ^^

Jaja, so würd ich mit meiner Freundin auch kleine PU'ler verscheißern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, als erstes mein Freund, RIDE club, RIDE, nicht right ^^

Meine Theorie zum zu selbstbewusst ist halt, wie gesagt, dass sie halt ne pussy als Kerl gesucht hat, mit dem sie umspringen kann wie sie will und der sie verhätschelt... schwer LSE würd ich mal tippen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou, weil sie meint er ist zu selbstbewusst ist sie natürlich sofort LSE, is klar ;-) .

Du warst einfach nicht kongruent. Warscheinlich hast du den Harten Macker gemacht, aber nicht einmal dabei gelächelt und Interesse an ihr gezeigt. Wenns so war hat einfach auch Comfort gefehlt.

Mit dem Spruch: "Fürn Drink machen wir rum!" verarschen sie warscheinlich den halben Club ; ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz darauf kommt der New nach und sagt zu mir, dass das eine HB meinte ich wäre zu SELBSTBEWUSST ... (äähm wad?!)

Shittest..

Das hab ich erst gar nicht gepackt aber mitlerweile nehm ich an, dass ich sie mit "Zu alt für mich" echt kalt erwischt haben muss ... und sie dann noch sauer war, dass ich mich nicht qualified hab

oder was auch immer (könnt ihr mir das erklären?)

und dein Frame ist weg..

dass ich mich nicht qualified hab

Wirst du verführt oder wieso qualifizierst du dich ?

Wir kommen auf ihre schule zu sprechen und dann irgendwie wie alt sie sind, sie is 19, ich: "Zu alt für mich" (ich war schon die ganze zeit auf CF), da schaltet sich die Freundin auf "das wir nicht nett blabla" ein. denk mir shit test no prob und bleib in meinem frame. Als die stimmung aber weiter "abkühlt" freeze ich, dreh mich um und aproache am dance floor.

Du bist mit deinem NEG nicht klar gekommen, die Stimmung wurde kühl weil du das Gespräch nicht weiter geleitet hast, du hast dich am NEG aufgehängt und hast wahrscheinlich auf irgend eine Wirkung/Reaktion gewartet.

Wenn du so einen Spruch bringst: "Zu alt für mich", ist das ein false Disqualifier, mit dem du dich selber als Potentieller Sex Partner ausschließt, das wiederrum erhöht dein Value/Wert, unabhängig von der Antwort auf deinen NEG..

Statt zu Ejecten, hättest du KINO Eskalieren und Isolieren sollen um Comfort und Trust aufzubauen und weitere Schritte der Verführung einleiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu selbstbewusst kann ja schon sein. Typen, die nach außen ein "ich kann ja eh jede haben, die ich will!" kommunizieren, kriegen bekanntlich trotzdem nicht jede. Viele Frauen finden das abschreckend.

Vermutlich warst du zu unsubtil. Hat wohl eher an Rapport gefehlt. Und der "zu alt für mich"-Spruch könnte übers Ziel hinausgeschossen sein und sie eher verunsichert haben.

Im Übrigen denke ich, die anderen hier liegen nicht richtig, die sagen, du hättest evtl gefaked gewirkt. "Er ist zu selbstbewusst" heißt, daß du selbstbewusst rüberkamst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten Set wurd hier ja schon genug gesagt. Weniger aufgesetzt rüberkommen und des passt.

Beim zweiten Set hastes dann allerdings selbst verkackt. Warum holst du ihren Freund ran?

Er sitzt da und schaut zu, wie du sie aproachst.

Er sitzt da und schau zu, wie du sie gamest.

Er sitzt da und holst ihn ins Set- FEHLER! In so einem Fall gibts nur eine Möglichkeit richtig weiter zu machen:

Er sitzt da und schaut zu, wie du mit seiner Freundin im verscwindest.

Lass dich nicht von einem passiven AFC ausser Fassung bringen. Dass sie so acctracted war von dir, lag größtenteils daran, dass ihr Freund nen totalter AFC ist. Im vergleich mit ihm, warstdu einfach GEIL. Sowas kannste ausnutzen.

(zu ihrem freund) rübergelehnt hand hin gestreckt "Hey du hast ne süße freundin" Auf überrascht als würd ich ihm das nicht zutraun

Auch, wenn dus so rüber bringst, schiebst du ihm damit trotzdem massiv Vakue zu- weil er sie hat und du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch, wenn dus so rüber bringst, schiebst du ihm damit trotzdem massiv Vakue zu- weil er sie hat und du nicht.

Das wiederrum macht nur ein Mann der so viel Value hat das er damit um sich werfen kann..

Die Aktion hat deinem Game keinen Schaden hinzugefügt, das war ein BFD vom feinsten mit viel Value, desweiteren ein indirektes Kompliment für sie, was auch aufgenommen wurde.

HB: Du schleimer!
Lass dich nicht von einem passiven AFC ausser Fassung bringen. Dass sie so acctracted war von dir, lag größtenteils daran, dass ihr Freund nen totalter AFC ist. Im vergleich mit ihm, warstdu einfach GEIL. Sowas kannste ausnutzen.

Ja, der Freund hat dich definitiv aus deinem Frame gekickt.. Gutes Outer Game aber dein Inner Game kommt da noch nicht mit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann haben wir derbe angefangen über all die "Bauern" vom land zu lästern ^^ von da an war sie extreme atrected

Du Arsch, ich zieh dir die Unterhosen über den Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für die vielen teils shr hilfreichen antworten. vor allem an @LoCo666

Das mein frame nicht überzeugend rüber kam kann ich außschleßen!

Allerding stimmt es mit der reaktion auf meinen deg hatte ich nicht gerechnet (man lernt ni aus) und jetzt weiß ich auch (thx) wie ich das nächste mal darauf reagieren werd.

Was den AFC freund angeht habt ihr fix recht mein inner game ist WIRKLICH noch nicht soweit mehr vor ihrem freund anzustellen (auch wenns warscheinlich drinn gewesen wär)

Ah ja und dass die "Lesben"-Nummer ne verarsche war stimmt vermutlich auch. War auch noch nicht konfrontiert worden mit sowas ^^

THX hat mir echt weiter geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden