Filme/TV-Serien auf Deutsch von denen man was lernen kann?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denke mal der Titel sagt es, bin speziell auf der Suche nach Sachen die man sich in Deutsch geben kann, weil ich mir nen paar

Sachen von Sprache und Intonation abgucken will, also eher nicht Amerikanische Sachen mit Syncro ( ala Entourage oder Californication...).

Stefan Raab waere nen gutes Beispiel, der hat CF und ne starke eigene Realitatet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Tow and a half Men" -> Charlie

Auch wenn ich großer Two and a half Men Fan bin, finde ich nicht umbedingt, dass Charlie Harper ein gutes Vorbild ist. Sein Game besteht eigentlich nur daraus, dass er der Sponsor für die Frauen ist, ihnen Drinks, Schmuck und andere Dinge kauft, sie in teure Restaurants einläd und mit seinem Strandhaus punktet. Das würden sicher auch in der Realität funktionieren, wenn man nur an kurzfristigen Beziehungen interessiert ist, aber dazu braucht man die finanziellen Vorraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er redet ständig von Sex, steht ganz offen dazu dass er Sex will und wie er ist und sagt auch dass er so bleiben wird, er hat immer n genialen Spruch auf Lager und lässt sich nicht von vielen Leuten was sagen. Ebenso steht er zu seiner Vorliebe für Alkohol und hat trotz alle dem ein gutes Herz.

Also lieber an Charlie Harper orientieren (lernen, zu sich und seinen guten und schlechten Seiten zu stehen und sich nicht für seine Sexualität schämen) als an irgendwelchen Pussytypen aus anderen Serien.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden