bei studi vergeben!!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gar nichts von beiden. Einfach das Feld auslassen.

Solo wirkt meiner Meinung schon fast wie ein Hilferuf. Und Vergeben ohne es zu sein wirkt albern. Ausser man argumentiert vielleicht dergestalt, dass man sagt das einen die Nachrichten und Gruschlungen stören.

Die Mädels mit denen Kontakt aufgenommen wird, die Fragen schon. "Stört das deine Freundin nicht?"

Fremde Frauen nehmen bei mir meistens an, dass ich in festen Händen bin, komischerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Deine Rechtschreibung ist eine absolute Katastrophe lieber TE.

Ich hab nach 5 Zeilen zu lesen aufgehört.

scientific

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

Das funktioniert nur bei einfacher Satzstruktur, einfachen Worten etc, wo man eh nach ein paar Worten weiß, was drinsteht, ansonsten gibt's da Probleme, sobald man beim Lesen denken muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein fazit ist,die mädels die du schon kennst,mit den du schon geschrieben hast,davon melden sich viele!fragen was los ist, wer die glückliche ist usw:-)oder melden sich einfach so und fragen wie es dir geht....

hatte es noch eine zeit lang drin,und habe auch mädels angeschrieben obwohl ich vergeben war...die haben auch zurück geschrieben ohne probleme....wenn jemand gefragt hat hab ich halt gesagt das ich gestalkt werde...:rolleyes:

hab das vergeben jetzt auch wieder raus genommen!

und auf keinen fall single schreiben,das ist schon needy,am besten das feld frei lassen ist geheminssvoller...

aber um es mal zu testen würd ich es jedem empfehlen!!!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr über die Einstellung "Kein Interesse"? Gibt es bei meinVZ.

Wurde dazu gefragt, was das denn bedeutet. Daraus ergab sich ein ausgiebiges Gespräch über Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn da steht kein interesse,würd ich sie trotzdem anschreiben...wenn du dich gut mit ihr verstehst kannste ja fragen was es heißt...oder du sprichst es nicht an gamest ganz normal durch...nc date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn da steht kein interesse,würd ich sie trotzdem anschreiben...wenn du dich gut mit ihr verstehst kannste ja fragen was es heißt...oder du sprichst es nicht an gamest ganz normal durch...nc date...

Nein, nein...bei MIR steht "kein Interesse" - und es klappt dennoch wunderbar. Falls du deine Aussage überhaupt auf mich bezogen hattest. :)

MfG

Nostra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein...bei MIR steht "kein Interesse" - und es klappt dennoch wunderbar. Falls du deine Aussage überhaupt auf mich bezogen hattest. :)

MfG

Nostra

achso,dachte du meintest bei den hbs..:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.