bei studi vergeben!!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey mal eine kurze frage!;-)

ich hmache nebenbei immermal og auch miterfolg....

zur zeit habeichk eine neuen mädels angeschrieben...aer kontakt zu vielen...manche in warteschleife wo nichts passiert...oder halt nur mit welchen mit den ich schon lange schreibe....

naja zur meiner frage,

ich habe gestern mal mein profil bei studi überarbeitet paar sachen geändert paar texte usw....

und habe mein profil auf vergeben gestellt! einfach so....mal zum testn...

1stunde bin ich späer on...

und habe 4nachrichten!!!!

eine schreibt wie vergen??? erzähl mal!;-) eine nadere ah hast du auf einmal wehn kennen gelernt?

die anderen nur so hey na wie gehts dir lange nichts mehr gehört..

ich dachte ich spinne:-)das die auf einmal alle schreiben....

naja ich wollte mal von euch hören was man am besten zurück schreibt...ja habe eine freundin? habe es gemacht weil mich ein mädel stalkt? ;-)

was meint ihr dazu....

ciao!

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Inspiration, habe meins auch grad mal auf vergeben gestellt (was ja sogar stimmt).

Mal schauen was passiert.

Wär net schlecht, wenn andere auch mal was dazu schreiben könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es könnte in der Tat sein, dass Frauen einfacher Kontakt schließen, da sie ja erstmal denken, der will eh nichts von mir.

Man könnte sogar problemlos Vergebene gamen.

Dann beim Telefongame und den späteren Treffen, kann sie nicht mehr viel dagegen ausrichten verführt zu werden, wenn das Game perfekt ist (dann ist es halt „einfach so passiert“ :D )

Außerdem ist vergeben schonmal ein Zeichen, dass man zumindest bei einer Frau begehrt ist.

Wenn man dann noch viele weibliche Freunde in der Freundesliste hat, kann das schon ein guter Proof sein.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich noch vergessen habe,also habe mein profil geändert,und dann eine nachricht bei studi geschrieben was man grade macht,war nichts besonderes,aber die leute klicken dann ja auf dein profil...werden aufmerksam!!

also wqenn ihr das mal testn wollt,schreibt dananch noch eine profil nachricht;-)

ja sind noch ein paar nachrichten dazu gekommen...aber die die gefragt haben warum ich vergeben,habe ich noch nicht geantwortet...

ich lasse sie noch etwas warten!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich hab sogar 2 Freundinnen! Willst du Nummer 3 werden ;D?

das würd ich sogar bei 1-2machen,die verstehen gut spaß und sind locker drauf....aber nicht mit allen!;-) und nicht die ich neu kenne....

Was solls bringen?

Instant Lays.

schön wärs!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zur Zeit kämpf ich mich grad durch einen shittest im chat (wieso schreibst Du mit anderen Weibern, wenn ... bal bla bla).

Ich berichte mal weiter :unsure:

Edit: so richtig kann ich jetzt auch nichts über die vergeben-geschichte in dem Fall sagen, da diese Frau doch etwas langweilig drauf ist und wahrscheinlich aus meiner Freundesliste genommen wird.

Aber von einer mit der ich mich vor einigen Tagen getroffen (KC) hatte, kann ich sagen das es sie nicht gestört hat das ich vergeben war.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: so richtig kann ich jetzt auch nichts über die vergeben-geschichte in dem Fall sagen, da diese Frau doch etwas langweilig drauf ist und wahrscheinlich aus meiner Freundesliste genommen wird.

Mehr Smaltalk und so, red über deinen Penis ;) ;-):-D

edit: betonung geändert.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich stören zwei Punkte an der Sache:

1. Die Unehrlichkeit

2. Sein Profil und damit am Ende sich selbst so zu verbiegen, dass es Frauen gefällt bzw. besser gefallen könnte.

Und du nimmst Dinge generell etwas zu ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich stören zwei Punkte an der Sache:

1. Die Unehrlichkeit

2. Sein Profil und damit am Ende sich selbst so zu verbiegen, dass es Frauen gefällt bzw. besser gefallen könnte.

ich bin nicht verheiratet, B-) also belüge ich auch keinen... ich bin single,kann also machen was ich will!

ich habe das auch nicht extra gemacht....es war nur so....aber dabei kam halt etwas positives raus das sich viele frauen wieder melden...

also ich hab den hbs geschrieben,das da ein mädel ist die mir immer schreibt mich ein bischen stalkt, und damit sie ruhe gibt habe ich vergeben gestellt.... kam sehr gut an bei den frauen!:-D

ist auch etwas dvh,zeigt das man gefragt ist!

hat es schon jemand getestet??

saluti!

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ich schließe mich Shin's Meinung an. Ne lange Zeit war ich auch der Meinung, mich verstellen zu müssen nur um bessere Chancen zu haben. Das ist scheiße und respektlos dem Mädel gegenüber sowie deiner Person. Was soll die Alte denken? Du lügst ihr einen vor und erwartest nur, dass sie dir dafür etwas gibt. Big Fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs jetzt auch wieder raus und es ist viel einfacher.

Muss nämlich schon immer im Phonegame erklären warum da so viele Frauen in der Freundesliste sind.

Denn wegen meines fortgeschrittenen Games wird immer vermutet, dass ich sehr viele Frauen anspreche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Rechtschreibung ist eine absolute Katastrophe lieber TE.

Ich hab nach 5 Zeilen zu lesen aufgehört.

scientific

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Rechtschreibung ist eine absolute Katastrophe lieber TE.

Ich hab nach 5 Zeilen zu lesen aufgehört.

scientific

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

Wow, ich schreibe ab jetzt immer so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Studie gibt es.

Ich bin trotzdem nicht bereit solchen Mist zu lesen. Phantasierechtschreibung, Phantasiesatzstellung, Phantasieworte...

Wenn ich so viel Phantasy wollte, würde ich einen Phantasy-Roman lesen.

Ich bin diesbezüglich sehr konservativ. Wer es nicht schafft einen Satz in halbwegs ordentlicher Orthographie niederzuschreiben, wer es nicht schafft, seine Sorgen und Probleme so aufzuschreiben, damit es den Regeln der deutschen Rechtschreibung entspricht, der hat meine Hilfe nicht verdient.

Wenn dann noch mit so bescheuerten Argumenten wie mit dieser englischen Studie angekrochen wird, um Faulheit, die deutsche Orthographie zu lernen zu kaschieren, dann ist es überhaupt aus.

Und damit ist bei mir EOD

scientific

PS: Wie will denn der einmal ein sinnvolles Bewerbungsschreiben schreiben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert definitiv.. hab das schon oft erlebt, dafür muss aber eine Grundattraction vorhanden sein.. so erkennst du halt welche HBs die du bereits kennst, an dir interessiert sind/wären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch mal gemacht vorgestern für 'nen Tag , und mir haben dann ein paar HB's geschrieben ! Und ein paar FB's... den FB's hab ich geantwortet "Und du bist eine von den Glücklichen :)" dachte anschliessend das es ein bisschen Assi war, aber fanden se alle ganz süß... biste Assi biste König ;)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen. Wie schätzt Ihr die Sache jetzt ein? Soll man sich als Single ausgeben oder lieber als vergeben oder verliebt? Abgesehen von der Ehrlichkeit interessieren mich eher die Resultate. Mystery sagt immer "ist doch nur flirten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.