23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe auf UGs. Wieso? Weil sie mich einfach mit der Tatsache, dass sie recht wenig mit Männern zu tun haben und eher "reiner" und "unschuldiger" sind als das HB9 von nebenan anziehen.

Ich bin an meiner Uni ziemlich beliebt, Leute kennen mich und ich hatte schon zwei LTRs mit sehr valuereichen und bekannten HBs von meiner Uni. Einige One-Night-Stands waren bereits auch dabei, wobei es sich immer um HB8+'s gehandelt hat.

Nun will ich aber auf UGs umsteigen. Habe mir mehrere ausgesucht, sie gegamed, aber bei dem Vorschlag, zusammen mal was trinken zu gehen, kamen stehts NEINs. Es waren bereits 4 UGs. Bei HBs habe ich mit meinem Game Erfolg.

Meine Frage: Wieso haben UGs keine Lust auf einen schönes Date mit mir? Selbst die kommunikativen und beliebten UGs, die nicht unbedingt alleine in der Ecke herumstehen.

Gamed man UGs anders?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ist das hier ein Fake ?

Die HB Skala gibt es nur aus dem Grund, die Eröffnung besser kalibrieren zu können. Später ist das HB leven total irrelevant, eignet sich für den ein oder anderen prima hier zum angeben ;-)

Nach den ersten paar Sätzen musst Du kalibrieren wie bei jeder anderen auch, sind die Mädels generell nicht so hübsch, gibt es schon etwas andere Verhaltenstendenzen wie bei hübscheren HBs. Aber nichts was man pauschalisieren kann.

Warum Du jedoch UGs gamen willst kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs sollte man wohl weglassen und C&F musst du aufpassen ihr eh schon angeknaxtes Selbstbewusstsein nicht anzugreifen. Naja, mehr Tipps kann ich dir aufgrund mangelnder Erfahrung nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Ich denke du solltest ihnen erstmal klar machen, dass du sie nicht verarschst.

Du beschreibst dich als beliebt und beliebte Leute machen normal nichts mit irgendwelchen UGs...da wird es den meisten wohl erstmal seltsam vorkommen, dass du sie zu einem Date einlädst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das! Am härtesten zu knacken sind dicke UG's. Nicht wirklich fette, aber dicke. In Kombination mit Alkohol eigentlich nicht schaffbar.

Nein, ich selber stehe nicht auf UG's, aber was soll man machen, wenn keine anderen Sets zum Warmmachen da sind??

Wenn ich das schon sehe:

Enge Jeans, Speckfalte drüber, schwarzes lockeres Top und diese dicken Gesichter mit dicker Schminke und soner Frisur. Da fliegt man nach spätestens 2Minuten ausm Set.

ALLES, was du sagst, wird als Neg und Beleidigung gewertet. Die haben richtig üble Laune und drücken dir immer einen rein.

"Du Kasper" - "Was bistn du fürn Asi, man?" - "Sei ma nicht so frech man, ich hol gleich blabla"..

Meine Theorie:

Anstatt dich zu DHV'en, DHV sie. Sich selbst du DLV'en bringt ja eigentlich sehr wenig. Aber mit Kino an NICHT-Problemzonen und körperlichen Komplimenten, kann man da vielleicht was reissen.

Wie gesagt, ich fliege aus den Sets raus, oder verpisse mich, weils aggressiv wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich stehe auf UGs.

Wenn ich das schon sehe:

Enge Jeans, Speckfalte drüber, schwarzes lockeres Top und diese dicken Gesichter mit dicker Schminke und soner Frisur. Da fliegt man nach spätestens 2Minuten ausm Set.

Lol Sry, aber ich musste grade lachen. Ihr beide habt mir den Tag gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, werde dir erstmal darüber klar, was mit dir nicht stimmt. Ich kann dir nicht ganz folgen. Das will irgendwie nicht in meinen Kopf rein.

Du gibst als Grund an, dass die "ekligen" Weiber reiner sind, als die gutaussehenden. Und wenn schon, was ist daran so schlimm. Mir wird schon bei dem Gedanken daran übel.

Wahrscheinlich ist das ganze hier vom Treadersteller eh ein schlechter Witz. Oder du bist selbst hässlich und glaubst, dass du sonst nichts zum ficken kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung sind die dickeren Frauen, nur weil weniger attraktiv,

nicht mehr oder weniger "rein" als die schöneren.

Wie dem auch sei.

Dieser Thread ist mir stellenweise zu klischeehaft.

Es wird zu sehr in "schöne" und "hässliche" Menschen

unterschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALLES, was du sagst, wird als Neg und Beleidigung gewertet. Die haben richtig üble Laune und drücken dir immer einen rein.

"Du Kasper" - "Was bistn du fürn Asi, man?" - "Sei ma nicht so frech man, ich hol gleich blabla"..

Meine Theorie:

Anstatt dich zu DHV'en, DHV sie. Sich selbst du DLV'en bringt ja eigentlich sehr wenig. Aber mit Kino an NICHT-Problemzonen und körperlichen Komplimenten, kann man da vielleicht was reissen.

;-) zu geil.

Zum Thema: TE, kanns sein, daß du gar nicht "UG" meinst, sondern eher Frauen, die "normal" aussehen? Also daß du dich nicht für Schickimicki-ich-bin-eh-die-geilste-Frauen interessierst, sondern für die anderen lieben kleinen Mädchen, die nicht jeden Tag ne Stunde erst mal Schminke draufklatschen? Wenn ja, kann ich dich verstehen.

Wenn nein, hast du einen an der Klatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich stehe auf UGs. Wieso? Weil sie mich einfach mit der Tatsache, dass sie recht wenig mit Männern zu tun haben und eher "reiner" und "unschuldiger" sind als das HB9 von nebenan anziehen.

Ja klar, weil du da keine Konkurrenz zu fürchten glaubst, da du ja weißt, dass du bei den Hbs keinen Schuss landen kannst.

Ich bin an meiner Uni ziemlich beliebt, Leute kennen mich und ich hatte schon zwei LTRs mit sehr valuereichen und bekannten HBs von meiner Uni. Einige One-Night-Stands waren bereits auch dabei, wobei es sich immer um HB8+'s gehandelt hat.

Nun will ich aber auf UGs umsteigen. Habe mir mehrere ausgesucht, sie gegamed, aber bei dem Vorschlag, zusammen mal was trinken zu gehen, kamen stehts NEINs. Es waren bereits 4 UGs. Bei HBs habe ich mit meinem Game Erfolg.

;-) ;-) Ich übersetze das mal kurz: Ich bin an meiner Uni unbeliebt, die Leute meiden mich und ich hatte bis jetzt noch keine LTR, geschweige denn Sex mit irgendwelchen Frauen. Nun möchte ich hässliche Frauen gamen, weil ich hoffe, dort endlich Erfolg haben zu können, weil ich bei den guten einfach nicht ankomme. Leider weisen mich die UGs ebenso wie die Hbs ab.

Meine Frage: Wieso haben UGs keine Lust auf einen schönes Date mit mir? Selbst die kommunikativen und beliebten UGs, die nicht unbedingt alleine in der Ecke herumstehen.

Ohne Kommentar

Gamed man UGs anders?

Ob du nun UGs gamen willst oder nicht, ist deine Sache - da werde ich dir auch keine Vorwürfe machen. Aber bitte Versuche nicht auf so eine billige Art und Weise deinen Frauengeschmack zu rechtfertigen.

Game sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor einigen Jahren mal ne UG gegamed die ich flüchtig kannte.

Also Figur 8, Gesicht vielleicht 3.

Aber vom Charakter LTR-tauglich. Denke ich heute noch.

Vorher ein Jahr kein Kontakt,

Das Game hab ich total verkackt.

Später hat sie mir mal erzählt warum. Sie konnte einfach nicht glauben das ich es ernst meine und sie nicht nur verarschen will.

Dabei hatte ich nicht mal die Brechstange angesetzt sondern nur chirurgische Schnitte.

Sie hat sich danach noch öfters gemeldet/blicken lassen. Attraction war also da nur hatte ich das Interesse verloren.

Meine Erfahrung daraus...ne UG die nicht richtig heiß ist braucht einfach mehr Vertrauen.

Ist mir im Hinblick auf diese eine auch nochmal von einer gemeinsamen Bekannten erzählt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer muss die Dicken ficken *g*

Also bei UGs gibts meiner Meinung nach 2 Kategorien:

Die, die nicht wissen, dass sies sind und sich für Übergeil halten und die (die meisten), die keinen Abbekommen und für jedes Kompliment dankbar sind.

Bei zweiterem sind Negs verboten und C&F mit Vorsicht zu genießen, viel Rapport, da diese Frauen oft verarscht und gemobbt wurden und sehr vorsichtig sind.

Schreib ein paar im Internet an, dann weist du, was ich meine. Seelensorger vom Dienst und du darfst dir ständig anhören, wie hässlich sie sich fühlt.

Spätestems wenn ich sowas wie "alleine in die Disco ist doof" oder ähnliches höre nexte ich sofort.

Wobei ich UGs mittlerweile komplett meide. Komm auch bei hüschen Mädels gut an, wozu also *g*

Edit sagt: Ob du gut ankommst und dich langsam zum Alpha entwickelst merkst du daran, dass sich diese von dir benannten UGs, auch ohne sie zu Gamen, von dir Vögeln lassen :unsure:,

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mittlerweile auch das Gefühl, dass es in Wirklichkeit nicht um

"hässliche" Frauen geht, sondern welche die "normal" aussehen.

Wie dem auch sei.

Wenn eine Frau sich hässlich fühlt und es meint nicht verdient zu haben

einen netten Mann ab zu bekommen, dann riecht das für mich

nach L S E !!!

Und dann sollte man vorsichtig sein, aber nicht wegen des Aussehens der Frau,

sondern wegen ihres Selbstwertgefühls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab manchmal das Gefühl, dass viele Typen nurnoch

Topmodels wollen und das nicht nur hier in der Pick Up Scene.

Da werden Frauen mit ner normalen Figur als UG hingestellt und es kommen nurnoch Frauen in Frage,

die sich vor Typen nicht retten können, weil sie mit übernatürlich gutem Aussehen gesegnet sind.

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deiner Definition sind es ja keine UGs, sondern offensichtlich potentielle Targets. Die Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden. Und auch ne Dicke kann für manchen ne HB sein.

Umso höher dein Value relativ zur Frau desto mehr musst du ihr das Gefühl geben warum du dich überhaupt mit ihr beschäftigst. Das ist bei UGs umso schwerer da sie per Definition in deinen Augen und in denen vieler anderer einfach Scheiße sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich handhabe das so, dass ich die UGs zwar nicht direkt Game, aber dennoch stets nett und lustig usw. mit denen bin, weil UGs immer HBs als Freundinen haben ;) Und wenn man die dann kennt und die einen weiter empfehlen, ist das doch spitze :unsure:

Bei UGs klappt IMO eine Mischung aus Funny, Alpha & Nice Guy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamed man UGs anders?

Klingt mehr nach Stoff für einen 08/15 Ami-Uni Film, als nach Leben an deutschen Unis.

Wenn wir mal in diesem Szenario bleiben, liegt es daran, dass Du aus der coolen oberflächlichen "High"-Society bist und deine UGs mögen diese Welt einfach nicht und glauben, dass Du nur eine Wette einlösen willst.

:unsure:

PS: Postings, die damit losgehen, wie geil man eigentlich ist, lassen mich aus irgendwelchen Gründen immer wieder dran zweifeln, ob der TO wirklich so ein toller Hecht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für den Lacher @TE

Um das ganze nochmal ganz kurz zusammenzufassen; Du stehst auf in deinen Augen hässliche Frauen?

Ich sage 'in deinen Augen' weil schönheit definiert jeder anders, aber wie um himmelswillen kann man auf hässliche Frauen stehen?!

ála ich könnte ein Topmodel haben aber ich nimm mir viel lieber das hässliche Entlein aus dem Nachbarsdorf. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab manchmal das Gefühl, dass viele Typen nurnoch

Topmodels wollen und das nicht nur hier in der Pick Up Scene.

Da werden Frauen mit ner normalen Figur als UG hingestellt und es kommen nurnoch Frauen in Frage,

die sich vor Typen nicht retten können, weil sie mit übernatürlich gutem Aussehen gesegnet sind.

Normale Frauen werden als UGs hingestelllt?

In meinen Augen ist ne UG 1 - 4

ne normale 5 - 7

Weiss nicht, ob da Begriffen wurde, worum es geht?

Dankeschön für den Lacher @TE

Um das ganze nochmal ganz kurz zusammenzufassen; Du stehst auf in deinen Augen hässliche Frauen?

Ich sage 'in deinen Augen' weil schönheit definiert jeder anders, aber wie um himmelswillen kann man auf hässliche Frauen stehen?!

ála ich könnte ein Topmodel haben aber ich nimm mir viel lieber das hässliche Entlein aus dem Nachbarsdorf. :-D

So verstehe ich das Ganze auch, klingt mir aber mehr nach ner Ausrede.

Die Rechtfertigung treibt das Ganze noch auf die Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Normale Frauen werden als UGs hingestelllt?

In meinen Augen ist ne UG 1 - 4

ne normale 5 - 7

Weiss nicht, ob da Begriffen wurde, worum es geht?

Ähm, nein. Man kann jetzt von der Liste halten was man will, aber 7 sind nach ihr bereits äußerst hübsche Mädls. Die EINE Schönheit aus Deiner Klasse.

8 sind die, bei der Dir auf der Straße die Augen rausfallen. Die EINE geile Sau auf die Deine ganze Schule steht.

Und 9 sind irgendwelche Topmodels. Die EINE für die die ganze Stadt von der Brücke springen würde.

Normal wäre 5. Also ein größerer Teil der Schulklasse. 6 ist bereits überdurchschnittlich, aber nicht wirklich was besonderes. Die 3,4 ganz hübschen die da halt auch noch in der Klasse so rumsitzen.

Warum man aber freiwillig ein Mädl vögeln wollen würde das selbst nach eigenem Ermessen nur 1-4 ist, ist mir auch nicht ganz klar.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden