SilentAssassin 0 Beitrag melden Februar 14, 2010 erstellt Hi,ich bin gerade erst das zweite Mal "gamen"(wenn man das wirklich schon so nennen kann) gewesen, und deshalb kommt diese Frage wahrscheinlich typisch Beginnermäßig rüber und so, aber ich war tatsächlich, hundertprozentig davon überzeugt ein dickes Selbstbewusstsein zu haben. Ich mache Kabarett. Da stand ich unter anderem schon als Angela Merkel, als Hitler und alles mögliche vor sechzig siebzig Leuten(im Schnitt) auf der Bühne und hab mich ÜBELST lächerlich gemacht. Und ich hatte einfach Spaß dran. Und dann mache ich einfach schon lange Autosuggestion und beschäftige mich mit Philosophie und allem Möglichen. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich ALLES schaffen kann, wenn ich es nur ernsthaft versuche(alles in der Realität durchführbare jedenfalls).Aber dann gestern Abend... Also vorgestern hab ich nicht viel erreicht, aber ich hatte ein positives Gefühl, weil es einfach Spaß gemacht hat ein Bisschen auf Körpersprache und so weiter zu achten. Jedoch gestern Abend: Ich kam dahin und hatte erstmal viele die mich begrüßten und so weiter. Irgendwann seh ich dann ein HB 6, etwas jünger als ich, von meiner Schule. Hab mir mal, völlig ohne Hintergedanken!, ne Zigarette von ihr geschnorrt. Und sie, direkt nachdem wir uns begrüßt haben losgelegt, dass sie sie voll besoffen wäre und so(kein IOI, denke ich, aber ich versuche trotzdem alles so genau wie möglich zu beschreiben). Ich war dann erstmal neben ihr mit drehen beschäftigt und hab ein Bisschen zugehört, was die mit ihrem männlichen Kollegen gequatscht hat, ohne mich ihnen jedoch zuzuwenden. Dann stehen wir draussen und rauchen zusammen und ein klein wenig Interview(aber auf charmante Weise), dann irgendwann starte ich Kino und kriege KEINEN Block. Und was mache ich? ;) Ich mache nichts. Ich höre einfach auf. Später dann setze ich mich zu ihr, Bisschen Smalltalk, dann kommt ein Typ der mich amogt(keine Ahnung ob ich das Wort richtig benutze) Sowas von wegen später bei ihm vorbeikommen und so. Sie scheint nicht abgeneigt. Und was mache ich? :D Jedenfalls nicht cool bleiben und weiterreden. Ich hau einfach ab und geb mir die Kante(Voll kacke jetzt hab ich n Filmriss :D). Und was mir am meisten auf den Sack geht, dass ich später dann, beim rekapituliern der Situation absolut unsachlich werde. "Alter, Silbertablett und du Honk baust einfach Scheiße..." Das ist mir aufgefallen und das ich so reagiere hat mich dann wieder runtergezogen. Was geht denn hier? Das ist doch kein Ding... Ich bin dahin gegangen um SPASS zu haben und Leute kennen zu lernen. Beides ist geschehen und trotzdem bin ich von mir selbst enttäuscht(?!).Erstens wäre ich dankbar, wenn jemand mir das erklärt. Vieleicht ist das auch voll offensichtlich, aber ich bin halt selbst in der Situation und traue meiner Objektivität nicht mehr :D... Dann würde ich gerne wissen, wie ich mein Inner Game stärker und stabiler machen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Februar 14, 2010 geantwortet Spielst Du Fussball? Hast Du schon mal einen Elfmeter geschossen? Alle einschließlich Dir erwarten, dass Du das Ding rein machst. Der Torwart hat keine Chance. Alle wissen das. Und jetzt bekommst Du ein bisschen Panik... und vergeigst das Ding... lolDa hilf nur eins. Öfters Elfmeter schießen. Du machst jetzt PU und reflektierst über Deine Handlung und da ist klar dass nicht alle so flüssig und natürlich läuft und Du immer das richtige machst. Da hilft nur üben üben üben. Und nicht saufen. Hör auf zu trinken! Und sprech die Mädels an. C&F, KINO, eskalieren.Wenn Du jeden Tag 5 Elfmeter schießt bist Du eiskalt, schaust dem Tormann in die Augen und haust ihn mit einem fetten Grinsen in die Maschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7557 Beitrag melden Februar 14, 2010 geantwortet Hi,ich bin gerade erst das zweite Mal "gamen"(wenn man das wirklich schon so nennen kann) gewesen, und deshalb kommt diese Frage wahrscheinlich typisch Beginnermäßig rüber und so, aber ich war tatsächlich, hundertprozentig davon überzeugt ein dickes Selbstbewusstsein zu haben. Ich mache Kabarett. Da stand ich unter anderem schon als Angela Merkel, als Hitler und alles mögliche vor sechzig siebzig Leuten(im Schnitt) auf der Bühne und hab mich ÜBELST lächerlich gemacht. Und ich hatte einfach Spaß dran. Und dann mache ich einfach schon lange Autosuggestion und beschäftige mich mit Philosophie und allem Möglichen. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich ALLES schaffen kann, wenn ich es nur ernsthaft versuche(alles in der Realität durchführbare jedenfalls).Ich habe auch lange Zeit in einer Band gespielt und stand oft auf der Bühne auch teilweise vor hunderten von Menschen, trotzdem ist es etwas anderes. Vor allem am Anfang kann man einfach auf diese Kaltschnäuzigkeit noch nicht zugreifen. Das kommt jedoch sehr schnell sobald sich die Routine einstellt und gibt Dir dann Vorteile gegebüber anderen.Aber dann gestern Abend... Also vorgestern hab ich nicht viel erreicht, aber ich hatte ein positives Gefühl, weil es einfach Spaß gemacht hat ein Bisschen auf Körpersprache und so weiter zu achten. Jedoch gestern Abend: Ich kam dahin und hatte erstmal viele die mich begrüßten und so weiter. Irgendwann seh ich dann ein HB 6, etwas jünger als ich, von meiner Schule. Hab mir mal, völlig ohne Hintergedanken!, ne Zigarette von ihr geschnorrt. Und sie, direkt nachdem wir uns begrüßt haben losgelegt, dass sie sie voll besoffen wäre und so(kein IOI, denke ich, aber ich versuche trotzdem alles so genau wie möglich zu beschreiben). Ich war dann erstmal neben ihr mit drehen beschäftigt und hab ein Bisschen zugehört, was die mit ihrem männlichen Kollegen gequatscht hat, ohne mich ihnen jedoch zuzuwenden.Bei sowas musst du aufpassen, könnte needy kommen neben ihr zu stehen und Dich nicht aktiv zu beteiligen.Dann stehen wir draussen und rauchen zusammen und ein klein wenig Interview(aber auf charmante Weise), dann irgendwann starte ich Kino und kriege KEINEN Block.Soll öfter mal vorkommen Solange man es nicht übertreibt tolleriert fast jedes HB Kino.Und was mache ich? ;) Ich mache nichts.Da fehlt ein , . Beim wiederöffnen ist es immer so ne Sache. Normal solltest Du nachdem Du das Spiel eröffnet hast alles durchziehen was drin ist und dann erst raus. Hat HB wirkliches Interesse und kommt es zu einer Trennung, wird sie Dich mit Sicherheit wieder öffnen. Wenn nicht gehen die Spiele am Telefon weiter.Ich höre einfach auf. Später dann setze ich mich zu ihr, Bisschen Smalltalk, dann kommt ein Typ der mich amogt(keine Ahnung ob ich das Wort richtig benutze)Stimmt schon wenn er dich rausgehauen hat.Sowas von wegen später bei ihm vorbeikommen und so. Sie scheint nicht abgeneigt. Und was mache ich? :D Jedenfalls nicht cool bleiben und weiterreden. Ich hau einfach ab und geb mir die Kante(Voll kacke jetzt hab ich n Filmriss :D). Und was mir am meisten auf den Sack geht, dass ich später dann, beim rekapituliern der Situation absolut unsachlich werde.... "Alter, Silbertablett und du Honk baust einfach Scheiße..." Das ist mir aufgefallen und das ich so reagiere hat mich dann wieder runtergezogen. Was geht denn hier? Das ist doch kein Ding... Ich bin dahin gegangen um SPASS zu haben und Leute kennen zu lernen. Beides ist geschehen und trotzdem bin ich von mir selbst enttäuscht(?!).Du hast wohl irgendwann das Ziel verfolgt HB zu verführen und nicht nur ein interessantes Gespräch mit ihr zu führen um zu schauen ob sie dir das Wasser reichen kann. Sonst würde dich so ein blöder Amog ja jetzt wohl auch nicht so runter ziehen. Außerdem gehört zu Inner Game mehr als nur Selbstvertrauen. Alles kann dir die Bühne nicht geben.Erstens wäre ich dankbar, wenn jemand mir das erklärt. Vieleicht ist das auch voll offensichtlich, aber ich bin halt selbst in der Situation und traue meiner Objektivität nicht mehr :D... Dann würde ich gerne wissen, wie ich mein Inner Game stärker und stabiler machen kann.Einlesen und diese Einstellung nicht versuchen zu verinnerlichen, sondern abwegen, ob es für Dich persönlich wirklich das ist was Du willst. Ruhig ein paar Wochen nehmen und es dann anschließend zu leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Februar 14, 2010 geantwortet War doch eine normale emotionale Reaktion... das wird automatisch besser mit der Übung, der Erfahrung und der Anzahl Frauen, mit denen Du mal was gehabt hast oder nebenbei noch was am Laufen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackofhearts 0 Beitrag melden Februar 14, 2010 geantwortet Ich habe folgendes Problem Gott hat mir zwar ein interessantes Gesicht gegeben aber als er das Selbstbewusstsein verteilt hat.Habe ich vor dem PC gehockt und wie ein wilder Counter-Strike gezockt.Mit 15 meine erste Freundin gehabt und dann folgten noch 2 andere jetzt bin ich 22 und hatte nur feste Beziehungen.Ok hier und da mal unter Alkohol hat sich auch was ergeben!Ich habe einfach Angst die Frauen anzusprechen....ich gehe zur Zeit schon raus und quatsche wildfremde Menschen an.Die Kommunikation hält wenige Minuten an,dann fühle ich mich meistens unwohl und würde am liebsten umdrehen und gehen!!!Am Wochenende war ich allein in einer Disco und habe probiert Anschluss zu finden..Attraction ist da aber mein Inner Game ist noch voll am Boden!!!So war ich nach meinen Opener die wirklich eingeschlagen haben nach 10 min Game Over!!!!2tes. großes Problem manchmal bekomme ich nen Knallroten Kopf und mir wird super warm!!!!Gibt es ne Atemübeng oder sonstige Techniken um so etwas in den Griff zu bekommen???Wenn ich mit meinen Freunden darüber rede die glauben mir das nicht und sagen immer nur bist doch ein hübscher!!!Du kannst gar keine Probleme haben mit Frauen!!!!pls Help Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackofhearts 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Bitte dringend um Hilfe !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen