robin887 0 Beitrag melden Februar 14, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 213. ein Treffen, bei dem wir uns zufällig kennengelernt haben4. Etappe:- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)hallo zusammen,ja, es geht wie schon im titel erwähnt um den karneval und die lieben frauen.gestern war wieder so ne situation. man trifft zufällig beim feiern ne bekannte (keine richtig gute freundin) die wiederrum auch ne nette freundin dabei hat.im laufe des abends beim gemeinsamen feiern, entwickelte sich dann nach und nach was: erst hat sie mir nen bier ausgegeben, dann locker zusammen tanzen, bisschen reden, küssen. das ging alles von ihr aus.später waren in dem club auch noch 2-3 leute die sie kannte und die offensichtlich auch absichten hatten. die haben dann auch mit ihr getanzt.hab mir nix davon anmerken lassen, dass ich schon ein wenig eifersüchtig in dem moment war, und mir ihre freundin bzw. mit ner anderen ein wenig getanzt.von wegen küssen usw. lief bei den anderen jungs nichts.sie kam dann immer wieder an, wir tanzten und sie wollte küssen....später auf dem gemeinsamen nachhauseweg (wir mussten in die gleiche richtung) ließ sie mich dann gar nich mehr los. kuschelte sich an mich, händchenhalten usw...naja, als dann ihre freundin aus dem taxi ausgestiegen war, wäre sie als nächstes dran gewesen. ich hätte noch einige kilometer weiter gemusst und einiges mehr latzen müssen.sie meinte, dass ich auch ruhig bei ihr schlafen könnte. da hab ich natürlich nich nein gesagt.aber wie´s dann kommen musste, ging dann später im bett außer kuscheln nix. sie war sehr müde.auch morgens als wir wach wurden hab ich immer mal wieder den versuch gestartet, aber leider kam kein response ihrerseits.sie hat mich dann freundlicherweise noch zur bahn gefahren.als ich sie dann im auto fragte, wie ich das "alles wieder gut machen könnte" , meinte sie es wäre doch selbstverständlich.ich hab sie gefragt, ob sie heut abend noch was vor hat, aber sie meinte, dass sie wenn überhaupt eventuell noch was mit ihrer freundin und ihrer schwester macht.hab sie dann nach ihrer telefonnummer gefragt, die sie mir dann auch gegeben hat.jetzt meine frage: wie soll ich da an die sache weiter drangehen. die frau is mega vernünftig und nich so ne tussi.schwer zu sagen, aber iwie würd ich sie eher konservativ einschätzen.ich finds jedoch ziemlich schwer, da sie nich wirklich auf mein angebot eingegangen is.was würdet ihr machen.nexten oder vll. noch nen versuch starten ?!der versuch wäre es mir auf jeden fall wert. wie mach ich das bei dem typ von frau nun am besten -.-danke euch für jeden tipp !viele grüßeRobin Februar 14, 2010 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet hat keiner einen tipp für mich oder hab ich was bei der formulierung des posts was falsch gemacht ?danke euch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Paar kleine Anmerkungen für dich bro.dass ich schon ein wenig eifersüchtig in dem moment warMerkwürdig eifersüchtig zu sein, obwohl du das Mädel erst so kurz kennst. Selbst in einer LTR sollte du dir das flirten deiner Freundin nicht jucken. Mach dir mal Gedanken was dich dazu bewegt.hab ich immer mal wieder den versuch gestartet Was heisst immer mal wieder Versuch gestartet? Vielleicht warst du auch ein wenig zu zögerlich. 30 x zum Fummeln angesetzt und gewartet, dass die Frau dich anspringt? ich hab sie gefragt, ob sie heut abend noch was vor hat,Find ich nicht optimal. Du hast bei ihr geschlafen und sie den Abend davor gesehen. Warum muss man sich direkt am nächsten Abend schon sehen? Ich bin da immer eher der Meinung, dass ein melden nach 2 oder 3 Tagen unabhängiger wirkt und die Spannung ein wenig auf Recht hält. Warum nexten? Du hast die Nummer, du rufst sie in ein paar Tagen an, versetzt sie in eine gute Stimmung und schlägst vor, dich bei was coolen zu begleiten. Wenn sie darauf nicht eingeht, next....peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet vielen dank carlazar !mit einigen tagen abstand gebe ich dir vollkommen recht, dass ich nicht am morgen danach hätte fragen sollen, ob wir was zusammen machen.so wie du das vorschlägst hatte ich das auch vor: noch einige Tage warten und dann fragen, ob wir uns nochmal wiedersehen. natürlich mit nem konkreten vorschlag (was weiß ich aber absolut noch nicht) hmm, vll. noch ne frage:hab ja beschrieben, dass ich sie nach ihrer nummer gefragt hatte, als sie mich zur bahn gefahren hatte.ich glaube wenn ich nicht gefragt hätte, dann hätte sie mich auch so aussteigen lassen...deuten die zeichen vll. doch schon eher auf nen harmlosen "wochenend-flirt" hin ?nach dem motto: spaß gehabt und danach nie wiedersehen.wie gesagt, sie ist eine freundin von einer bekannten von mir mit der ich studiere.was haltet ihr grundsätzlich von der idee, mal meine bekannte anzurufen und mich "ein wenig zu informieren" ? eig mit der absicht, dass ich interesse habe.bin sicher, dass sie das direkt an ihre freundin weitererzählt, dass ich sie angerufen habe und interesse habe.vll. könnte ich so auch schonmal grob wissen, in welche richtung das für ihre freundin läuft...ob eben halt nur flirt oder mehr...eure meinung dazu ?!danke euch !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Deine Unsicherheit springt einem beim Lesen ja ins Gesicht. Mit deiner Bekannten reden? Was sollte dir das bringen? Ob sie dich auch ohne #c aussteigen gelassen hätte? Wen interessiert das?Arbeite an deinem mindset. Mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert. Es interessiert keinen ob sie dich die Nummer geholt hätte. Nebenbei sind Frauen eher passive Wesen. Da muss man als Mann das Führen übernehmen oder denkst du bei mir oder anderen würden sich lays daraus ergeben, dass die Frau alles selbst inziniert. Natürlich ergeben sich Situationen, in denen du auf Granit beist. Aber das passiert jeden und es ist ganz normal, dass du nicht jede Person attracten kannst.Aber aus so Situationen sollte man gestärkt raus gehen und es nicht persönlich nehmen. Du benötigst keine Sicherheiten, denn du machst das wozu du Lust hast.Wenn du solche Sachen ein wenig beherzigst, kannst du anders an solche Situationen heran.Du bist ein cooler Typ und gibst ihr die Chance dich zu begleiten. Und bei dem Treffen kann sie beweisen, dass sie dich noch weiter kennen lernen darf.Du machst das wozu du Lust hast und stehst voll dahinter.peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet aber wie´s dann kommen musste, ging dann später im bett außer kuscheln nix.Es musste so kommen? Also bis dahin klingt`s für mich nach Sex - alles andre würd mich überraschen...sie war sehr müde.Danke, das hat mich amüsiert ;)-> doch optimal - es heißt ja zum glück auch "miteinander schlafen" cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Deine Unsicherheit springt einem beim Lesen ja ins Gesicht.ja das stimmt...gebe ich ganz offen zu ! klingt gut was du schreibst und du hast auch recht.da muss ich echt dran arbeiten. aber vll.noch eine frage: was würde sich denn aus eurer sicht anbieten für ein treffen ?!eher sowas abgelutschtes wie kaffee trinken, essen gehen oder was würdet ihr machen ?danke euch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robstar20 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Nicht schlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet nur zur info:ich bin eurem ratschlägen gefolgt und habe versucht sie heute abend anzurufen um nen treffen zu vereinbaren.leider ist sie, wie ich im vorfeld schon befürchtet habe, nicht ran gegangen und hat auch bisher noch nicht zurückgerufen.ich denke damit dürfte die geschichte dann genexted werden, oder ?!trotzdem besten dank für einige hilfreiche tipps eurerseits.vll. klapps beim nächsten mal dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen