Ich hab das hässlichtes Kostüm der Party

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Das passiert wenn man mitten in seiner Entwicklung steckt und auf eine Party geschleppt wird.Paar Infos zu mir aufgrund meiner Persönlichkeitsentwicklung

musste ich von zu hause ausziehen(HSE und LSE unter einen Dach funktioniert gar nicht!) und noch dabei meine Wohnung einzurichten.Ich bin

Bundeswehrsoldat und die Party hat innnerhalb der Kaserne statt gefunden.Donnerstag, Weiberfastnacht in Köln, 12 uhr Dienstschluss,Dirtyfly ist im Block und

kommt vom Pissen wieder.Im Flur steht ein Kamerad und fragt was Dirtyfly mit seinen Tag vor hat.Drityfly:,,Chillen und suffen auf stube und du ?,,mmhhh

Party im Unteroffizersheim das Bier ist billig, die Frauen willig bist dabei ?,,Mmmmhh lieber nicht wohnung ist wichtiger.Bettelner blick vom Kameraden. Ok bin

dabei. Wir brauchen Kostüme, aber was ? Und jetzt blitzt dirtyfly ein kranker Gedanke durch den Kopf, weisse Maleranzüge und Stifte.Gesagt getan Sachen

besorgt.Wir auf der Party.Ran an die Bar ein kaltes helles in der Hand und scheiss drauf einstellung an.Erstes fünfer Set angelabert:,, Hi ich bin der Misson

unterwegs das hässlichtes Kostüm der Party zu haben seid ihr dabei?Fünfer Set,, klar sind wir dabei.Also fünfer Set bemalt mich und geben mir ihre

unterschriften.Raus aus dem Set Adrenalin Kick hoch zehn,hol mir noch ein Bier verkippes vor aufregung.Ich weiter nächstes Set diesmal zweier Set sie

untersützen mich auch, eine packt ihr Lippenstift aus bemalt ihre Lippen küsst mich auf die Brust kniet nieder und küsst mir auf der höhe meines Schwanzes

auf den Oberschenkel.Naja zieh halt weiter nächstes Set sexy Teufelchen dieser mal ein ander Spruch.,,Hi ich bin in der .... und sammel noch Bützen

(Küsse).Sexy Teufelin holt ihr lippen stift raus küsst mich auf die Wange und hab plötzlich ihre Zunge im Mund.Cool weiter zweier Set an der Bar selber

Spruch.Diesmal Engel,aber gar nicht engelhaft eine kniet nieder schreibt direkt auf meinen Schwanz.Ole, aber das kann man noch steigern also Hemd auf

brust raus.Zweier Set fängt an mein Oberkörper zu bemalen und zu Küssen(scheiss Alkohol).Ja ihr denkt jetzt der Typ ist bestimmt nicht allein nach Haus

gefahren, ist er auch nicht aber anders als geplant nähmlich mit den Feldjäger.(Militärpolizei)Wieso na ich wollt grad gehen und meine Jacke holen als ich mich

umdrehe und ne Faust in der Fresse hab.Begründung ich hätte seine Frau angebaggert.Miese, scheiss ende für eine Karnevalparty.Mein Fazit hätte ich einen

Wing dabei gehabt wäre das nicht passiert und ich bin auch sicher das ich eigenlich nur reine Frauensets angesprochen hab.Yo ma ein Report von mir.

Bück dich leben,dein Daddy ist hier! ;-)

Alles gute wünscht dirtyfly

Dieser Text wurde übrigens nach ne Karnevalsparty wo teil zwei meiner Mission statt fand, diesmal mit Wing ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idee wird geklaut, nächstes Jahr aber leider erst, da ich morgen zurück zur AGA-Kaserne muss ;)

Warst du im Uffzheim in Wahn? Da war ich letztes Jahr, riesen Gaudi! Den Ausgang mit den Feldjägern konnte ich knapp vermeiden, als uns irgendein Suffkopp das Taxi klauen wollte und meinte, alleine gegen 5 Männer rumbrüllen zu müssen - wir sind aber friedlich geblieben.

Zum Report: Ich bin immerwieder erstaunt, was an Karneval möglich ist. Selbe Frau, 1 Woche später und sie ist nicht halb so cool. Schade eigentlich ;)

Grüße aus der näheren Umgebung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Die Idee find ich ziemlich genial, aber ob ich mir die bis nächstes Jahr merken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden