Nummer Close im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe erst seit kurzem mit PU angefangen, hatte bisher immer schwierigkeiten auf Frauen zuzugehen und war deswegen im Club schon oft deprimiert. Will das jetzt ändern und arbeite an meinen Skills. Gestern war ich wieder einmal im Club und war von anfang an ziemlich offen und habe mit vielen Frauen getanzt, doch leider gingen alle früher oder später auf die Toilette. Dann sah ich eine HB-8 und ging sofort auf sie zu und machte einen Opener über ihr oberteil dass gastreift war wie bei einem Sträfling. Sie lachte und wir tanzten danach eine Zeit lang, bis sie sagte sie sei erschöpft, worauf ich mit ihr etwas trinken gegangen bin. Bis dahin war ich ziemlich locker, doch an der Bar war das Gespräch ziemlich langweilig und handelte nur von Schule, Hobbys und Ferien. naja gingen dann nochmal tanzen bis ihre Kolleginnen kamen und nach hause mussten. Sie verabschiedete sich und war schon fast weg, ich fragte wegen ihrer Nummer die sie mir auch gab. Habe keine Ahnung ob ich ihr heute ein sms schreiben soll oder sie einfach vergessen. was würdet ihr machen??

Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe erst seit kurzem mit PU angefangen, hatte bisher immer schwierigkeiten auf Frauen zuzugehen und war deswegen im Club schon oft deprimiert. Will das jetzt ändern und arbeite an meinen Skills. Gestern war ich wieder einmal im Club und war von anfang an ziemlich offen und habe mit vielen Frauen getanzt, doch leider gingen alle früher oder später auf die Toilette. Dann sah ich eine HB-8 und ging sofort auf sie zu und machte einen Opener über ihr oberteil dass gastreift war wie bei einem Sträfling. Sie lachte und wir tanzten danach eine Zeit lang, bis sie sagte sie sei erschöpft, worauf ich mit ihr etwas trinken gegangen bin. Bis dahin war ich ziemlich locker, doch an der Bar war das Gespräch ziemlich langweilig und handelte nur von Schule, Hobbys und Ferien. naja gingen dann nochmal tanzen bis ihre Kolleginnen kamen und nach hause mussten. Sie verabschiedete sich und war schon fast weg, ich fragte wegen ihrer Nummer die sie mir auch gab. Habe keine Ahnung ob ich ihr heute ein sms schreiben soll oder sie einfach vergessen. was würdet ihr machen??

Danke für Antworten

Hi true_kid,

es ist amüsant, ich bin zwar noch kein Meister, aber genau die selben Fragen habe ich mir damals auch immer gestellt. Wieso, weshalb, warum - also erstmal gilt: Einlesen. Ich weiss, es gibt hier ne Menge Stuff, orientiere dich an die Umfangreichen allgemeinen Themen. Da werden die meisten Fragen auch schon beantwortet. Du warst einfach nicht lustig genug, warst nicht interessant genug, warst keine außergewöhnliche Persönlichkeit. Wenn man nicht an Brad Pitt errinert, ist das schon ein Grund, dass die Frauen einen verlassen an dem Abend.

Ich kann Dir nur noch einen Tipp geben, den solltest Du auch beherzigen: Sie ist nur eine von vielen, Du darfst Dich nie fixieren, Du kennst die Frau nicht, wahrscheinlich ist sie gar nicht so toll und du triffst schon nächste Woche eine bessere!

Also Bro: Ruf an, sei nett, mach ein treffen aus und game sie. Wie und warum kannst Du hier im Forum nachlesen, wenns sein muss kannst Du mir auch ne PN schicken, ich schicke Dir dann die (meiner Meinung nach) wichtigsten Links.

Wenn sie nicht will, lösch die Nummer und arbeite an Deiner Erscheinung, Deinem Game und Deiner Persönlichkeit!

Dann werden die Frauen Dir ihre Nummer geben wollen...

Gruß

Nijemic

bearbeitet von Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen zum Thema Kino Escalation, Gameplans, DHV, Storytelling, Lob des Sexismus, Mystery Method, Isolation, value giving, preselection usw.

Die Tanzfläche ist übrigens kein optimaler Ort zum Approach, weil man dort kaum reden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps, habe heute mit ihr telefoniert und es lief ganz gut, treffe sie in 2wochen da sie in die ferien geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden