Beste Seiten

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thaiboxer, google solche Seiten doch einfach mal mit einem +testberichte, +abzocke usw. in der Googlemaske. Dann findest Du schnell so etwas:

http://www.ciao.de/www_flirtfair_de__Test_8565268

http://forum.computerbetrug.de/allgemeines...bei-mir-ab.html

Und das hier ist auch nicht schlecht:

http://www.singleboersen-vergleich.de/tipp...ist_wichtig.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Wow, Du scheinst ja auf so ziemlich jede Seite im Netz zu kommen, wo verzweifelten Typen die geilsten Frauen versprochen werden indem man mit ein paar Titten wackelt...

Kleiner Tipp: Es gibt ==> KEINE <== Seite im Internet, wo man nur durch simple Anwesenheit einfach gratis und problemlos ficken kann. Von den betrügerischen Maschen die da erwähnt wurden mal ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Frau Sex haben will, warum sollte sie sich irgendwo anmelden? Wenn sie notgeil ist könnte sie auch einfach rausgehen.

Ja ist klar. Dat könnten Männer genauso. Machen aber trotzdem nicht alle.

Da tut sich GeschlechterSpezifisch gar nix.

Mein Tipp:

Beste Deutschsprachige SingleBörse:

StudiVZ/MeinVz.

Da ist aber ein bisschen Game nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sucht der findet, egal welche seite.. egal wo

hauptsache man kann sich anmelden und es besteht irgendeine community!

man findet IMMER irgendwas im internet, vielleicht nicht heute.. aber wenn du 30 anschreibst sind mindestens mal 2 dabei..

und sobald du die in real triffst is die sache klar, also bei mir.. ich bau das online schon immer so weit auf, das dauert live vielleicht 1-2 stunden und die liegt im bett..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Frau Sex haben will, warum sollte sie sich irgendwo anmelden? Wenn sie notgeil ist könnte sie auch einfach rausgehen.

Ja ist klar. Dat könnten Männer genauso. Machen aber trotzdem nicht alle.

Da tut sich GeschlechterSpezifisch gar nix.

Mein Tipp:

Beste Deutschsprachige SingleBörse:

StudiVZ/MeinVz.

Da ist aber ein bisschen Game nicht verkehrt.

*

Der schon wieder ^_^

Ist aber schon ein Unterschied ob ein Mann inner Disse was kurzes und bauchfrei trägt und ruft " Ich will ficken " oder ob das ne Frau macht, gelle ?

Der Mann wird wahrscheinlich bestenfalls von der Security gefickt. Bei der Frau siehts wesentlich besser aus und nach wenigen Sekunden dürften die ersten Hündchen angeschwänzelt kommen...

Diese Routine klappt nicht mit jeder Frau.

*

Dat klappt NUR theoretisch. Frauen haben ähnliche Limiting Beliefs und häufig sogar noch stärkere Sozial konditionierte Ängste wie Männer.

Was glaubst du wie viele Frauen den Mut haben direkt Mann zu fragen ob er mit Ihr Ficken will? Das sind sehr sehr sehr wenige.

Ich finde das Frauen sehr ähnliche Probleme und Möglichkeiten bei der suche nach SexualPartnern haben wie Männer. Da tut sich nicht so viel.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
' Es gibt ==> KEINE <== Seite im Internet, wo man nur durch simple Anwesenheit einfach gratis und problemlos ficken kann.

nja das denke ich schon aber bestimmt nicht das was man haben will :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.