Jetzt gehts los!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachdem ich Playboyskool gelesen habe, fastseduction.de "gelesen" habe und nun die PDF-Datei von frauenheld.ch runtergeladen habe kann es richtig losgehen. Im Allgemeinen dürfte ich nun gewappnet sein. Ich werde auf die Schnauze fallen in den nächsten Monaten, aber ich hoffe, dass ich auch Erfolge feiern werde.

Ich bin nun 16 und hatte noch nie was Richtiges mit einem Girl/einer Frau/einem Mädel. Verdammt das muss sich ändern! Ich scheiss auf das was andere sagen und ich will meinen Spaß haben. Nur hoffentlich komme ich nicht wieder in meine alte Masche :ph34r: Habt ihr dagegen ein Mittelchen?

Ich habe mir letzten Samstag noch ein paar neue Klamotten gekauft. Ich habe meinen Style, MEINEN. Okay, ich muss zugeben, da das keine Unikate sind, haben die Sachen wohl auch andere Leute :D

Desweiteren war ich beim Friseur und habe mir die Haare ein wenig anders geschnitten. Soviele Möglichkeiten gibt es allerdings nicht, da ich verdammt viele Wirbel habe. Aber vielleicht lasse ich sie mir beim nächsten Mal färben oder so...und dann mit helleren Strähnen? Hätte vielleicht was...

Mein Bruder meinte letztens, bevor ich zu einer Party gegangen bin:"Hey du Fi****, was hast du denn heute Abend vor? *grins*"

Ich pflege mich. Nur einen Punkt habe ich noch, den ich außer der Seduction Sache noch verbessern muss: Meine Figur. Ich bin ein bisschen pummelig, wiege 91,5kg auf ca. 1,87. Da ich aber täglich Übungen mache, bleibt das alles noch etwas in Maßen. Werde dadran aber arbeiten. Möchte auf unter 90kg kommen, das würde mir eigentlich schon reichen.

So und nun in den Ferien steht einiges am Wochenende an und das Beste ist: Am nächsten Wochenende ist eine riesige Fete und meine Eltern sind im Urlaub. Ein Bruder ist schon ausgezogen und der andere? Der kommt bestimmt auch erst morgens wieder und freut sich vielleicht noch über schönen weiblichen Zusatz im Haus B)

So nun habe ich auch ganz schön viel geschrieben. Wisst ihr noch, was ich zu verbessern habe? Die Theorie sitzt noch nicht ganz und ich weiß auch dass sie von der Praxis entfernt ist. Aber ich arbeite dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmmm..........

Also erst mal vorweg: du brauchst keinen Adoniskörper! Ich denke mal viele Frauen lieben, das was ich noch nie besaß, einen Waschbärbauch (Darum kann ich dir das auch nicht genau sagen).

Wenn du dir genügend Theroie angelesen hast, musst du das jetzt "nur" noch in die Praxis umsetzen. Aber denke dran, du änderst dich für DICH und nicht für die Frauen. Du bist der Preis und nicht die Frau.

Immer schön interessant machen. Eine Party... ? Spitze! Fang erst gar nicht an dich auf eine Frau zu fixieren. Begrüße alle Damen, mal hier quatschen dann mal mit der. Immer daran denken ein bisschen Kino anzuwenden. Spielen!!!

Du willst auf der Party deinen Spaß haben. Das heißt Spielen und nicht "ich will die nächst beste ins Bett bekommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe normalerweise jedes Wochenende los! Dieses Wochenende ist auch was los, nächstes...eigentlich so gut wie immer. Also keine Bange, ich komme mehr als einmal ausm Haus in den nächsten Wochen *gg*

Ich habe ja auch keine spezielle Frau in Aussicht, wollte ich damit auch nie sagen.

Hey einen Waschbärbauch hab ich auch, und der ist gar nicht mal so klein. Mit ein wenig touschieren (oder wie man das schreibt) mit Klamotten kriegt man das aber halbwegs hin und so fällt es nicht mehr großartig auf. Dass man ein wenig pummelig ist für mich auch völlig okay und ich will auch gar kein Spargel werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gibts net mehr viel zu sagen - Hau rein!

Poste deine Erfahrungen, analysiere. Wo du Schwachpunkte findest, musst halt dran arbeiten.

So einfach.. wichtig is nur, approach, approach, approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner tip am rande, du willst deine frisur mal ändern? dann rasier dir mal ein muster rein. nur was kleines als anfang, wen du den mut nicht hast. hab das am mittwoch gemacht. wurde im ausgang von 3 frauen angesprochen, von einer hab ich die nummer und mit einer hatte ich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst z.B. hinten am Kopf z.B. eine Flamme? Ich finde sowas arg bescheuert, sorry. Wobei...wenn es bei Frauen hilft...*denk*...?!!? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedem das seine, auf jede fall hab ich gute erfahrungen mit dem gemacht. hab von frauen nur komplimente bekommen. so falsch kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap hatte auf der linken seite auch ein tribal rasiert.

kam 1a an und auch die frisöre hier in der stadt haben gestaunt http://www.unisex-friseure.de *schleichwerbung mach* :ph34r::ph34r:

meine frisur sorgt oft für gesprächsstoff und trifft auf positive resonanz weil es vom einheitsbrei hier entfernt ist, stylisch aussieht und die friseurkette hier kaum einer kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor das hier zum Friseur-Thread mutiert, habe ich noch eine Frage *g*

Situation:

Ich stehe mit einem Freund/Bekannten an der Theke, rede mit ihm mehr oder weniger über was ernstes. So und dann kommt eine vorbei (die ich kenne) und sagt Hi und setzt es irgendwie als was Normales voraus, dass sie das Gespräch unterbricht, im Rampenlicht steht und man sie erstmal umarmt.

Normalerweise sollte man doch höchstens ein Hi sagen, noch besser ihr wenig Beachtung schenken und erstmal das Gespräch mit nem Kumpel zu Ende führen. Wie seht ihr das? Die Situationen gibt es zu genüge bei mir und ich weiß nicht wirklich wie ich das optimal angehen soll!

Wäre für Hilfe dankbar!

Let's go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D so zur letzten frage hier:

das begrüßen ist immer ein zweischneidiges schwert man muss sowohl alpha-verhalten demonstrieren aber trotzdem nicht zu abgehoben sein, damit man sich nicht den gesamten abend mit ihren launen rumschlagen muss...(sollte man natürlich eh nicht, da man ja genug alternativen hat, aber ich mein ja nur ^^)

generell kannst du sie ruhig warten lassen, besonders wenn sie mit dieser erwartungshaltung ankommt :

---begrüß mich, gefälligst, denn ich bin die wichtigste hier---

das wirkt dann wunder...

kleines situationsbezogenes beispiel: sie kommt mit diesem "erwartungs-blick" an, ich unterhalte mich aber gerade, sag also nur kurz "hi, wie gehts...bin hier gerade beschäftigt, komm aber gleich mal rüber um dich begrüßen" und wende mich einfach wieder ab... (auch hier darauf achten, nicht zu needy zu sein: also keine großes entschuldigen, "verzeih-mir oder was auch immer)

wenn du dann nach 5min oder so zu ihr gehst musst du es halt geschickt machen, also in der art: *völlig übertrieben* "heeey wie gehts dir, tut ,mir sooo schrekclich leid, das ich die hab warten lassen, aber du weißt ja meine vielen frauen/meine wichtigen geschäfte (etc.) *fiesgrins* ...blablabla... dann bist du auch wieder auf der c&f schiene...

kann man natürlich alles abschwächen und muss man mit dem nötigen humor auch rüberbringen. hilft jetzt vielleicht nicht jedem weiter, bei mir funktionierts aber immer wunderbar...

ansonsten je nach einschätzung der lage kurz begrüßen , vll. am besten der/dem anderen direkt vorstellen (sozusagen mal die "konkurrenz" vor augen führen, wenn dein gesprächspartner auch weiblich ist natürlich :) )

is doch schön wenn sich alle kennen lernen... hehe B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden