nach name fragen oder erst bei NC?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ho ;-)

Habe gestern ein 2-set geöffnet und wir hatten spaß zusammen aber ich finde es aber unpersönlich, mit leuten zu reden, von denen man nicht mal den namen weiß. ;-)

also kurze frage an euch... wann fragt ihr HB nach ihrem namen, wenn sie nicht nach eurem namen fragt bzw sich nicht selbst vorstellt? oder soll man einfach abwarten bis zum NC? oder sind namen egal? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ho ;-)

Habe gestern ein 2-set geöffnet und wir hatten spaß zusammen aber ich finde es aber unpersönlich, mit leuten zu reden, von denen man nicht mal den namen weiß. ;-)

also kurze frage an euch... wann fragt ihr HB nach ihrem namen, wenn sie nicht nach eurem namen fragt bzw sich nicht selbst vorstellt? oder soll man einfach abwarten bis zum NC? oder sind namen egal? :D

Wenn es taktisch sinnvoll ist. Wenn man ein Wing einführt und ihn vorstellt, wenn man etwas hängt, wenn man Kino einleiten will ...

Ich würde es nicht erst beim NC machen, könnte bei ihr für eine Art LMR sorgen. "Ich kenne nichtmal seinen Name !? Was mache ich hier ???"

Ihren Namen auszusprechen löst bei ihr Gefühle aus. Kann man zu seinem Vorteil nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage mein Namen erst wenn sie danach fragt, und auch dann frage ich nicht nach Ihrem Namen.

Du kannst ihr ein Kosenamen geben, C&F à la "ab jetzt bist du Susy/Dörte/Heide/blablabla"

Wenn sie nach deinem Namen fragt ist es auch ein ganz klares IOI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden