7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hey,

ich bin grad auf der Suche nach ner Uhr!!

Hab 2 zur Auswahl die mir sehr gut gefallen!!

http://cgi.ebay.de/Gigantische-Wetteruhr-S...=item4a9d46cd37

die hier, ist etwas groß, aber ich bin auch sehr groß und relativ muskolös, also würde schon passen!

oder:

http://cgi.ebay.de/Fossil-FS4244-Herrenuhr...=item335a19b7dc

ist etwas schlichter und kleiner und edler, sowie billiger.

Aber dennoch gefallen mir beide sehr gut!

Welche findet ihr besser?!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste scheidet schon dadurch aus, dass ein Automatikwerk mit diesen Komplikationen (also Day and Date) zu diesem Preis extrem miderwertig sein muss.

Insgesamt zu reißerisch, wirkt billig.

Bei der Fossil stören mich die Gestaltung des Ziffernblatts und das Armband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die erste scheidet schon dadurch aus, dass ein Automatikwerk mit diesen Komplikationen (also Day and Date) zu diesem Preis extrem miderwertig sein muss.

Wie Gsus schon gesagt hat, wird die erste extrem minderwertig sein, obwohl sie meiner Meinung nach nicht so schlecht ausschaut.

Die Zweite schaut irgendwie billig und Fossil ist jetzt auch nicht top-qualität in sachen Uhrwerk.

Ich weiß nicht, warum alle auf einmal im Internet Uhren kaufen... Geh in mehrere Uhrengeschäfte, lass dir Modelle zeigen die zu deinen Vorstellungen passen und schau dir an wie sie in ECHT an DEINEM Handgelenk ausschauen. Wenn du dort eine findest die dir gefällt kannst du immer noch schauen, ob du sie im Internet irgendwo billiger findest.

Wenn du dich nicht traust in ein Uhrengeschäft zu gehen, dann such wenigstens nach welchen die qualitativ halbwegs in Ordnung sind. Da wären u.a. Tissot und Citizen (guckst du hier ); auf KEINEN Fall Uhren von Modemarken!

PS: Lies diesen Thread.

Viel Glück bei der Suche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso ich such keine Uhr für 10 Jahre! ;D

Bin eh der schnelllebige Mensch sprich, nach 1-2 Jahren nervt mich sowieso fast alles an Gebrauchsgegenständen.

500 euro werd ich mit meinem Zivilohn kaum für ne Uhr ausgeben das muss ich ja fast n Monat für Arbeiten. ;-)

Die Fossil hatte ich schon an sieht gut aus!!

Und diese Diesel:

http://www.menstyle.fr/style/montres/artic...rt_img57630.jpg

ist richtig groß , eyecatcher und und..

Nur find ich die von Ebay etwas edler als die Diesel.

Wie gesagt will die nich mein Leben lang haben, hab die anderen Threads durchgelesen, und 1000euro für ne Uhr? Niemals

Da kauf ich mir lieber ne 100euro Uhr und dafür noch geile Klamotten, Schuhe usw..

Naja ich denk ich werd die Fossil nehmen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt keine wirklich gut, aber finde die letzte (Diesel) doch am besten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Gsus schon gesagt hat, wird die erste extrem minderwertig sein, obwohl sie meiner Meinung nach nicht so schlecht ausschaut.

Die Zweite schaut irgendwie billig und Fossil ist jetzt auch nicht top-qualität in sachen Uhrwerk.

Ich weiß nicht, warum alle auf einmal im Internet Uhren kaufen... Geh in mehrere Uhrengeschäfte, lass dir Modelle zeigen die zu deinen Vorstellungen passen und schau dir an wie sie in ECHT an DEINEM Handgelenk ausschauen. Wenn du dort eine findest die dir gefällt kannst du immer noch schauen, ob du sie im Internet irgendwo billiger findest.

Wenn du dich nicht traust in ein Uhrengeschäft zu gehen, dann such wenigstens nach welchen die qualitativ halbwegs in Ordnung sind. Da wären u.a. Tissot und Citizen (guckst du hier ); auf KEINEN Fall Uhren von Modemarken!

finde des allgemein zu dreist...wenn man sich von Personal beraten lässt und dann es im I-Net kauft...

ich zahl lieber paar Euro mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde des allgemein zu dreist...wenn man sich von Personal beraten lässt und dann es im I-Net kauft...

ich zahl lieber paar Euro mehr....

Mh? Wenn ich die Fossil gekauft hätte, hätte ichs sowieso im Ladne gekauft! ;D

Nur die erste gibts halt nicht im Laden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden