Frauentyp: Mein Vater war so schrecklich / blablabli

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Kollegium

Wie komm ich mit einem Frauentyp klar, welcher im Gespräch Aussagen macht wie:

"Mein Vater war so schrecklich"

"Und ich stehe halt auf so Typen wie er, obwohl ich eigentlich weiss, dass es falsch ist"

"Blablabli"

Wenn ihr wisst, wie ich bei diesem Frauentyp punkte, dann bitte posten.

Ich vermute, dass wenn das die Art der Liebe war, welche sie kennengelernt hat, es logisch wäre sie über ihren Vater auszufragen, danach ihn 1:1 zu kopieren.

Meine Schwierigkeit ist, dass ich kein Arschloch bin. Aber da ich sie nicht, diesen tatsächlichen "Mein Vater ist schrecklich - Kopien" überlassen will, bitte um eine Strategie, Merksätze wie "Zähmvarianten" um diese Frau an Land zu holen.

(Sie ist übrigens Model, absolute verwirrende Kommunikationsweise und so zapplig, dass man alleine schon verwirrt ist, wenn man ihr gedanklich folgen möchte) dazu ist sie 10cm grösser als ich.

Aber ich mag sie eben.

Danke

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...absolute verwirrende Kommunikationsweise und so zapplig, dass man alleine schon verwirrt ist, wenn man ihr gedanklich folgen möchte)

Oh mann, ich kann dir sagen: extremst LSE, wenn nicht sogar Borderline! *grusel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...absolute verwirrende Kommunikationsweise und so zapplig, dass man alleine schon verwirrt ist, wenn man ihr gedanklich folgen möchte)

Oh mann, ich kann dir sagen: extremst LSE, wenn nicht sogar Borderline! *grusel*

Ja, Kara, ich ziehe diese Frauen an wie Motten zum Licht. (schon die x-te).

Aber so ist es nun mal so. Anscheinend wurde ich dazu erschaffen.

Also helft mir das auch richtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich ziehe diese Frauen an wie Motten zum Licht. (schon die x-te).

Aber so ist es nun mal so. Anscheinend wurde ich dazu erschaffen.

Oder du bist einfach zu schwach dich selbst zu ändern.

Was ist dein Ziel? Ein "hübsches" (rein subjektives Empfinden) aber kaputtes (ebenfalls rein subjektives emfinden) Püppchen rumzuzeigen oder eine erfüllte Beziehung zu führen in Ying und Yang verschmelzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es wie Stromberg und sei der Papa. ;-)

In LdS gibt es ein Beispiel von Enigma, wo er das wunderbar anwendet, um so einen Typ "gefügig" zu machen.

Ansonsten kannst du das auch wunderbar beim Sex einbauen, wenn die Dame drauf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Li

Meine Schwierigkeit ist, dass ich kein Arschloch bin. Aber da ich sie nicht, diesen tatsächlichen "Mein Vater ist schrecklich - Kopien" überlassen will,

Danke

Ah ein Menschenfreund, du willst sie retten. ;-)

Im Enrst, warum willst du sie unbedingt haben. Sie hat einen an der Klatsche, ist wahrscheinlich anstrengend und steht auf einen anderen Männertyp als du bist. Warum bist du immer noch so needy? Es gibt genügend andere hübsche Weiber da draußen-.

Ich hoffe, dein Post bezieht sich nur darauf, Sex oder eine Affäre mit ihr zu haben. Nicht eine Beziehung führen zu wollen, obwohl noch rein gar nichts zwischen euch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst das genau? Das ist ein breites Spektrum von Daddy-hat-mich-zum-Klavierspielen-gezwungen-und-auf-ein-Edelinternat-geschickt-obwohl-ich-mit-Mohammed-Safet-um-die-Welt-trampen-wollte bis zu sexuellem Missbrauch?

Als angehender Verführer sollte man lernen, nichts auf Verallgemeinerungen und pauschale Gerüchte zu geben, schon gar nicht sich selbst solcher Formulierungen zu bedienen.

Meine Schwierigkeit ist, dass ich kein Arschloch bin.

Das gleiche. Was heisst das? Bist Du ein Niceguy, der gerne kuscheln möchte, dem Sex nicht so wichtig ist und der gerne eine LTR per Deklaration hätte? Oder bist Du ein souveräner Verführer im Frame des Alpha, der seinen Weg genau kennt, seine Regeln glasklar kommuniziert und sich nimmt, was er will? Dieser Typ nämlich ist für jede Frau das beste, was ihr passieren kann, egal ob es sich um ein verwöhntes Prinzesschen oder ein Gewaltopfer handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder: ---- DRAMA ---- Geh nicht auf sowas ein. Ignorieren und wenn es zu viel wird, dann freeze out bzw. ne andere suchen.

Bei den Sachen, die du aufzählst, solltest DU dich lieber fragen, ob SIE es Wert ist?

Schon mal über die Zukunft nachgedacht?

Wenns jetzt schon so anfängt, kann es nicht gut gehen.

Sie wird immer und immer wieder mit solchen Themen ankommen. Diese kannst du zwar ignorieren ,aber sie wird nicht locker lassen.

Das würde mich zumindest nerven.

Überdenke die ganze Sache nochmal.

Ach ja, habe mal irgendwo gelesen: LSE zieht LSE an ;-) Vielleicht solltest du auch etwas an Dir ändern.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, auf jeden fall habe ich heute angerufen und ihr zum ersten mal den marsch geblasen, denn ich habe nichts dafür, wenn ihr daddy zu ihr schlecht war und es war zeit es zu tun.

mal schauen obs funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und ich stehe halt auf so Typen wie er, obwohl ich eigentlich weiss, dass es falsch ist"

Lauf Forrest, lauf!

Das Dilemma ist, dass diese Frauen arm dran sind, einem wirklich leid tun können, du sie aber nicht ändern kannst. - Solche LSE-Typen waren in der Vergangenheit dermaßen stark der Willkür anderer ausgeliefert, dass sie unfähig sind irgendwas allein zu entscheiden oder in die Hand zu nehmen. Motto: Egal, was ich tue, es ist offensichtlich immer falsch, denn ich werde ja schließlich immer bestraft. - Folglich bekommen diese Frauen Panik, wenn sie Freiheit und Vertrauen von dir bekommen und es fällt ihnen nichts besseres ein, als den Raum dadurch zu füllen, dass sie den Spieß umdrehen und dich quälen und erniedrigen.

Wenn du die Frau retten willst, schick sie zu nem Psychologen. Wenn du dich selbst retten willst, fang um Gottes Willen nichts mir ihr an!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, auf jeden fall habe ich heute angerufen und ihr zum ersten mal den marsch geblasen, denn ich habe nichts dafür, wenn ihr daddy zu ihr schlecht war und es war zeit es zu tun.

mal schauen obs funktioniert...

Frauen (wie oft auch Männer) suchen sich im allgemeinen Typen aus, die gewisse Qualitäten ihres Vaters mitbringen. Wenn du diese nicht hast, sind deine Karten schon einmal schlecht. Wenn du sie anrufst, um diese Qualitäten zu demonstrieren, dann noch schlechter, gerade WEIL sie doch auf den Typen steht, dem ihre Gefühle egal sind.

Wenn ich an eine Frau gerate, wie du sie gerade beschrieben hast, sage ich ihr, dass sie Zündstoff ist. Ich sage ihr, dass sie zwar sexy ist, aber das leider nicht ausreicht (normalerweise muss ich danach noch erwähnen, dass ich kein Therapeut bin). Wenn sie danach ankommt, dann habe ich was, womit ich arbeiten kann. Wenn nicht - schade.

Generell ist es eine komplett falsche Herangehensweise, zu fragen, wie man eine bestimmte Frau verführen kann. Denn die Waffen eines Verführers sind bei allen Frauen gleich. Frame, C&F, Geradlinigkeit, ein Schuss Rapport und ein Arsch voller Geschichten zu erzählen. Wenn diese Waffen bei einer bestimmten Frau nicht ziehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du einfach bei ihr nicht ziehst, weil sie spürt wie sehr du keine andere als sie willst. Aber keine Angst, da kann man etwas unternehmen: FTOW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf Forrest, lauf!

Das Dilemma ist, dass diese Frauen arm dran sind, einem wirklich leid tun können, du sie aber nicht ändern kannst. - Solche LSE-Typen waren in der Vergangenheit dermaßen stark der Willkür anderer ausgeliefert, dass sie unfähig sind irgendwas allein zu entscheiden oder in die Hand zu nehmen. Motto: Egal, was ich tue, es ist offensichtlich immer falsch, denn ich werde ja schließlich immer bestraft. - Folglich bekommen diese Frauen Panik, wenn sie Freiheit und Vertrauen von dir bekommen und es fällt ihnen nichts besseres ein, als den Raum dadurch zu füllen, dass sie den Spieß umdrehen und dich quälen und erniedrigen.

Wenn du die Frau retten willst, schick sie zu nem Psychologen. Wenn du dich selbst retten willst, fang um Gottes Willen nichts mir ihr an!

Wow! Hast du gerade meine Gedanken per Bluetooth empfangen,oder so? Das ist Eins zu Eins das, was ich gerade gedacht habe :unsure:

(PS: Ich spreche au Erfahrung und es ist so!....100%!....GLAUB mir..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf Forrest, lauf!

Überragend!

Letztens wieder gehört (ungefähr Dritter Satz): "Da kommt mein Papa auch her! Der war Alkoholiker und ist schon mit 42 gestorben...Aber ich hab den sooo doll geliebt."

Eeeeeject :-D

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf Forrest, lauf!

Das heisst, die einzige Art mit ihnen umzugehen ist es sie zu erniedrigen und zu quälen.

OK. Ich habe es verstanden.

Wie hole ich eine LSE Ex zurück? Was ist der Unterschied bei einem LSE Ex back im Vergleich zu HSE Ex back.

Danke für Eure wertvollen Inputs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hole ich eine LSE Ex zurück?

Schneller hat sich glaube ich in diesem Forum noch niemand widersprochen :-D

Oder auch: Wie haue ich mir am besten selber in die Eier?? Faust oder Ellbogen??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hole ich eine LSE Ex zurück?

Schneller hat sich glaube ich in diesem Forum noch niemand widersprochen :-D

Oder auch: Wie haue ich mir am besten selber in die Eier?? Faust oder Ellbogen??

Grüße,

PP

Paolo also bitte...

Für jeden Frauentyp gibt es auch einen entsprechenden Männertyp. Vielleicht steh ich auf LSE (wer weiss). Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich meine Ex LSE wieder zurück möchte.

Und die Frage ist was ist der Unterschied zwischen eine LSE Ex back und einem HSE Ex back.

Das können Profis sicher beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Frage ist was ist der Unterschied zwischen eine LSE Ex back und einem HSE Ex back.

Es gibt keinen. In beiden Fällen musst du führen und glaubhaft aus der Hose des Typen in dir heraus gewachsen sein, den sie damals abgeschossen hat.

Im LSE-Fall hast du eben einfach eine Frau vor dir, die komplett unfähig ist sich zu entfalten und somit 100% Führung braucht. Wenn du ein kleiner Sadist bist, ist eine LSE-Masochistin das richtige für dich. Aber was hast du davon? So eine Frau ist eine Energie-Saugerin, die nichts zu geben hat, - noch nichtmal guten Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen. In beiden Fällen musst du führen und glaubhaft aus der Hose des Typen in dir heraus gewachsen sein, den sie damals abgeschossen hat.

Im LSE-Fall hast du eben einfach eine Frau vor dir, die komplett unfähig ist sich zu entfalten und somit 100% Führung braucht. Wenn du ein kleiner Sadist bist, ist eine LSE-Masochistin das richtige für dich. Aber was hast du davon? So eine Frau ist eine Energie-Saugerin, die nichts zu geben hat, - noch nichtmal guten Sex.

Ja. Du hast Recht.

Ich werde zuerst einmal aus der Hose des Typen heraus wachsen, welchen sie damals abgeschossen hat.

Dann werde ich mich bewusst entscheiden, ob ich das auf mich nehmen will.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht aber nicht von heute auf morgen. Lass dir lieber reichlich Zeit dabei und überdenke die ganze Sache.

Du wirst sehen, wenn du andere Frauen kennen lernst, fallen die ganz schnell die negativen Sachen an Ihr auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden