Radikalkur (Thema AA) - ist sowas irgendwie möglich

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar Dinge vorne weg.

1. Ich komm grad vom Fasching und könnt mich mal wieder in den Arsch beißen ... eigentlich noch viel mehr, aber dazu komm ich noch.

2. Ich bin eigentlich absolut Todmüde, konnte aber bisher durchhalten weil mich mein Adrenalin wach gehalten hat.

3. Ich bin Todmüde, weil ich die ganze Woche bis heute beim Skifahren war und das aufgrund ner Verletztung extremst anstrengend war.

4. Ich geh morgen wieder auf nen Fasching im nächsten Dorf, weiß, dass ich mich wieder dumm anstellen werd.

5. Ich werd die ganze Woche in der Arbeit mit dem einschlafen zu kämpfen haben, weil ich heut und morgen und warsch. den rest der nächsten Woche beschissen schlafen werde.

So dann mal weiter im Text, die eigentliche Frage kommt zum Schluss.

Wie geschrieben, komm ich grad vom Fasching und bin extremst KO und eigentlich müde, konnte mich bisher aber wachhalten, weil mein Adrenalinspiegel extrem hoch ist.

Kommt daher, dass ich dort unten 2 Mädls gesehen hab, die mir gefallen hätten und ich sie gerne angesprochen hätte. Ich hab hier schon einiges gelesen und weiß daher was ich machen hätte können/sollen. Gemacht hab ich es aber nicht, da ich wirklich nahezu Todesangst davor hab. Das ist kein Witz, ich übertreibe nicht. Ich war schon in Situationen, die wirklich gefährlich für mich waren. Ich hatte Angst, aber das hier ist schlimmer.

Eins der Mädls hat mich quasi angetanzt wenn ich das nicht total falsch interpretiert hab und Augenkontakt gabs auch. Ich wollte sofort hingehen (3s-Regel) aber in dem moment bekam ich sofort wieder extremst Panik, Magenschmerzen, Adrenalinschub, weiche Knie ...

Die andere ist aus dem Dorf, hat bedient und hätte daher eh nicht so viel Zeit gehabt. Einfach nur kurz sagen, dass ich sie gern kennenlernen würde und Nummern austauschen wenn interesse besteht oder so und dann weiterarbeiten lassen.

In beiden Fällen hät ich genau gewusst, was ich sagen soll. Es wäre Kinderleicht gewesen, aber ich hatte einfach zu viel Panik.

Das Problem ist, das geht bei mir jetzt seit Jahren so. Ich lüge mir selbst in die Tasche. Sage das es mir gut geht ... das tuts aber nicht. Ich hab langsam selbst um mich Angst. Ich hab letztes Jahr wegen so nem Schmarn fast ganz das trinken aufgehört und jetzt achte ich ganz extrem drauf, dass ich wirklich nicht zu viel bekomm, um mich immer unter Kontrolle zu haben.

Wegen zu viel Alk und mal wieder verpasster Situation hab ich mir vermutlich den großen Zeh gebrochen, weil ich vor lauter Wut daheim mit dem Fuss gegen das Sofa getreten hab. Ob er gebrochen war ... ka, tut auf jeden Fall immer noch stellenweise weh.

Und ich will nicht wissen, was ich machen würde, wenn ich jetzt mal wieder zu viel hätte. Heut z.B. .... gut das ich nur so viel getrunken hab, dass ich mich noch voll unter Kontrolle hab.

Ich könnte einfach nur heulen über meine eigene Dummheit.

Ich bin auch kontaktfreudig, gerne unter Menschen, schau nicht so schlecht aus (kein Topmodel, aber ... naja, passt schon), kann mit Leuten reden, bin freundlich und gern gesehen unter meinen Freunden. Fremde sind eigentliche immer von mir nicht abgeneigt und reden gern mit mir ...

Sobald mir aber eine gefällt, schieb ich Panik. Ich kanns nicht verstehen aber es ist so.

Ich muss es aber unbedingt ändern, da ich mich sonst selbst zu Grunde richte. Ich kann seit längerem aus diesem Grund nicht mehr gut schlafen, bin lustlos, stehe jedes mal wieder vor der Wahl, bleibste daheim und frustest dich nicht weiter oder gehste doch mit weg um vielleicht doch deinen inneren Schweinehund mal zu überwinden. Ich quäle mich seit Jahren damit und letztes Jahr war für mich aus mehreren Gründen das Horrorjahr schlechthin. Silvester hät ich mich am liebsten in den Schnee raus gesetzt und wär dort eingeschlafen (kein Witz, ich mein das absolut ernst. Grund ist eigentlich nur, dass ich das meiner Familie nicht antun kann).

Aber ich weiß nicht wie ich es ändern soll. Ich schaffs nicht selbst.

Daher die Frage, gibts irgendwie ne Radikalkur. Evtl. nen Freund bitten, mich irgendwie zu unterstützen oder was weiß ich. Ihr seit die Profis. BITTE BITTE helft mir. Ich hab vor mir selbst Angst.

Danke und Gute Nacht. Ich versuch jetzt irgendwie zu schlafen und morgen ... mich wieder dumm anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Dir ist schon klar, dass Dein Verhalten in so einer Situation gegen jede Logik verstößt aber das mal nur nebenbei.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten Deine Angst in Griff zu bekommen allerdings sollte Dir klar sein, dass alles nur von Dir abhängt. Früher oder später wirst Du also ins kalte Wasser springen müssen, dass muss Dir einfach klar sein. Wenn Du es wirklich willst, dann wirst Du es auch schaffen.

Wenn ich die Wahl zwischen einem gebrochenen Zeh und nem Korb hätte, würde MIR die Wahl zumindest nicht schwer fallen. Bei mir gingen die Approaches direkt nach LDS los und ich bereuhe eigentlich keinen einzigen bis heute. Wenn Du wirklich ein härtefall sein solltest, dann gibt es auch gewisse Möglichkeiten die Dir helfen können. Ich kann dir zumindest folgende Ansätze empfehlen. Hirarchisch nach Schwierigkeit geordnet. Sollte keiner ziehen und Du dennoch Schwierigkeiten hast würde ich Dir empfehlen fachmännische Hilfe in Anspruch zu nehmen, da diese fehlende Konsequenz Dir immer wieder Probleme in Deinem zukünftigen Leben bereiten wird. Das Leben besteht nun mal voller Kämpfen gegen sich selbst, jeder gewonnene bringt Dich weiter und jeder verlorene wirft Dich zurück. Du hast nur eines davon, also mach das beste daraus !

- Einlesen zum Inner Game, eventuell auch auf Bücher zurück greifen

- Alle möglichen Menschen nach dem Weg fragen, Uhrzeit, wann welcher Bus fährt ...

- Bootcamp machen

- HBs für Kumpel ansprechen

- Lair aufsuchen und das Problem mit etwas erfahreneren Jungs besprechen eventuell mit denen auf die Straße gehen und sich in Sets prügeln lassen. Davor sich ein zwei anschauen um etwas Sicherheit bekommen. (Davor immer wieder kleine Comfortzoneübungen)

- Ansprechspiele spielen z.B. 20 € Deinem Kollegen in die Hand drücken und ihm sagen, dass er die erst wieder rausrücken soll nachdem HB angesprochen wurde. (Funktioniert im Schwabenland spitze ! ;-))

- Workshop besuchen Silver

- Workshop besuchen direkt zur Ansprechangst

Immer bedenken, dass jedes Set dass man nicht macht, obwohl man es eigentlich machen will einen wieder zurück wirft, und man so nicht das Level halten kann.

Trotzdem sich selbst verstehen lernen und erlich zu sich sein. D.h. wenn ich mir sage HB ist scharf, dann führt kein Weg mehr am Approach vorbei. Habe ich einfach keine Lust und die HBs fallen mir garnicht auf, dann sollte man sich auch nicht immer wieder wenn man raus geht dem Druck aussetzen. Es ist ein Game und Spiele spielt man weil sie Spaß machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, ich versteh mich ja selbst nicht. Ich weiß, dass das alles total gegen die Logik ist was ich mach.

Ich hatte schon einige schwierige Situationen in meinem Leben zu meistern und bin eigentlich immer mit positivem Ergebnis rausgegangen. Ich bin ein extrem zielstrebiger Mensch und hab bisher eigentlich immer alles erreicht, was ich mir vorgenommen hab. Kopf durch die Wand und gut ist. Ob das anderen gepasst hat oder nicht, war mir dabei teils egal. Ich mach mein Ding und scher mich nen Dreck dabei drum, was andere dazu sagen (in gewissen Grenzen natürlich).

Aber wenns drum geht nen Mädl anzusprechen, dann schieb ich wirklich Panik. Richtige Panik. Ich hab keinerlei Probleme andere Menschen anzuquatschen und nach was zu fragen. Seis noch so "dumm". Ich hab keinerlei Probleme für nen Kumpl z.B. nen Mädl anzuquatschen.

Sobald mir aber selbst eine gefällt, legt sich bei mir nen Schalter um. Noch bevor ich nur dran denken könnte, dass ich nen Korb bekomm, steigt bei mir die Panik so hoch, dass ich mich einfach nur noch unwohl fühle.

Ich geh auch nicht jedesmal aus und versuche zwanghaft nen Mädl zu finden. Aber meistens sieht man halt dann doch die eine oder andere und dann ist der Abend schon wieder gelaufen ...

Inner Game. Wie gesagt, ich bin sehr konsequent egal was andere drüber denken. Bin schon oft genug schief angeschaut worden was ich für nen schmarn mach oder so. Interessiert mich nicht. Da bin ich denk ich absolut stark genug. Nur ist im Punkto Mädls anquatschen da ne Blase drum rum und die stärke kommt da nicht hin.

Es ist wirklich zum kotzen weil mich das ganze mittlerweile so belastet, dass es eben auf andere Lebenslagen sich zum Teil wirklich drastisch auswirkt. Ich kann wie gesagt nicht mehr ordentlich schlafen. Heut nacht auch wieder den Gedanken nicht aus dem Kopf gebracht. Etz bin ich noch müder was sich wieder durch die ganze Woche durchziehen wird ...

Ich werd wohl mal wirklich mit nem Kumpl reden der das Problem nicht hat, ob mir der irgendwie helfen kann.

Falls sonst noch wer Tipps hat. Immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sup_Zero, danke für deine ausführlichen Ratschläge, die mir schon oft weiter geholfen haben.

Ich bin wie der Threadersteller auch, von einer Angst beseelt, Körbe zu kassieren. Ebenso hätte ich auch kein Problem damit, Frauen für Kumpels anzusprechen.

Ich denke, du erkennst dieses Thema ganz scharfsinnig. Ich lese schon seit ein paar Monaten Pick Up, aber das frustrierendste Lernergebnis dabei ist wohl,

dass ich selbst erkenne, wie ich in Bezug auf diese Belange mit einer unvergleichbar hohen Inkonsequenz agiere. Ich prokrastiniere zwar auch regelmäßig bei

Dingen für die Uni, allerdings mache ich es dort wenigstens und war auch immer sehr, sehr erfolgreich.

Ich habe so viel gelernt in den letzten Monaten, aber ich setze es einfach nicht um. Ein Teufelskreis. Und es ist faszinierend, wie sehr der Mensch

ein Gewöhnlichkeitstier ist. Ich bin manchmal zerrissen. Es gibt Situationen, da könnte ich heulen, weil ich von einem Abend ohne Mädels zurückkomme;

es gibt wieder solche Situationen, in denen ich denke, dass es mir "doch gar nicht so schlecht" geht. An vielen Clubabenden bin ich einfach nur zerstört.

Ich sehe glückliche Paare und gehe allein nach Hause. Ich glaube, bei mir liegt der Hauptgrund darin, dass es in der Vorstellung deutlich einfacher fällt,

zu glauben, dass man "doch eigentlich nicht ganz übel aussieht". Wenn ich jetzt anfangen würde, Frauen zu approachen,

würde sich die bittere Realität einstellen. Wenn ich 100 Frauen ansprechen würde, wüsste ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, wo ich stehe. Ich habe in den

letzten Jahren nicht mit vielen Leuten geredet und bin ziemlich schmal - das Ergebnis wäre wohl ein ziemlicher Knicks für mein ohnehin schon niedriges Selbstbewusstsein.

"Möchtest du dich ändern? /

Fehlt dir dazu der Mut? /

Weil es dir nicht wirklich schlecht geht /

Nur leider auch nicht gut." - Die Ärzte

Nun, was unternimmt man dagegen? Sup_Zero hat ja schon viele gute Ratschläge gegeben. Mein Verstand sagt mir auch folgendes: Wenn du jetzt rausgehen würdest,

würden dich eine große Anzahl von Mädels ignorieren oder abweisen. Du würdest ein realistisches Bild erhalten. Du würdest nach einer Zeit bemerken, dass alles nicht so

schlimm ist und dass du stattdessen eine gewisse Routine bekommst. - Mein Bauch allerdings verwehrt sich dagegen.

Ich komme aus dieser Lethargie einfach nicht heraus! Ich habe ständig, dass Gefühl, alle anderen wären konsequenter als ich.

Ich kann dir also schlecht etwas empfehlen, weil ich wohl noch inkonsequenter als Du bin. Allerdings: Tu es einfach. Tu es und schreibe alles hier rein,

auch und vor allem wenn du es vermasselt hast. Dann hast du es getan und du wirst merken, die nächsten Male wird es besser laufen.

P.S.: Was mir trotzdem bei meinen jetzigen Herausforderungen in Bezug auf Frauen geholfen hat und was vielleicht auch bei dir klappt:

Nimm dich nicht so wichtig. Betrachte deine Position unter den Milliarden Menschen auf dem Planeten.

Und vor allem - betrachte dein Leben aus der Perspektive eines Außenstehenden. Wie aus einer amerikanischen Komödie siehst du dein Leben als Film.

Bei schrecklichen Situationen half es mir immer, mich kurz von Außen zu betrachten und mich als Filmcharakter, der sich kurz denkt "Woah, peinlich!",

daraufhin grinst und weitermacht. Es hilft wirklich.

Soviel von mir, der es auch nicht packt, aber alle Erfahrenen hier wegen ihrer Abgeklärtheit bewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt gest mit meinem Kumpl drüber geredet. Er hat da keine Probleme und gemeint, er tritt mir in den Arsch. Mal sehen wie das ganze laufen wird. Ich hoffe ich kann mich jetzt dann mal aufraffen.

Was mich bei dem ganzen so wundert, dass ich generell eigentlich keine Probleme hab mit anderen zu reden. Egal ob Männlein oder Weiblein. Mich vor jemanden "blamieren" - pfffh mir doch egal. Ich steh dazu.

Das einzige was ich an mir selbst merke, was evtl. auch zu dem ganzen beiträgt ist meine anfängliche "Vorsicht" das ich meinen Gegenüber immer gern besser kennenlernen will.

Ich bin so recht offen, hab meine eigene Meinung und sag was ich denk. Allerdings kann das manchmal schon extremer sein, weshalb ich mich anfangs immer bisl zurückhalten will um niemanden vor den Kopf zu stoßen.

Die Angst mich zu blamieren ist da eher weniger der Fall. Nur will ich eben lieber erstmal wissen, woran ich beim anderen bin und wie weit er alles verkraftet.

Ich denke das macht bei mir das ganze auch etwas schwerer.

Noch ne konkrete Frage.

Die Bedienung von der ich geredet hab, wohnt ja bei uns im Ort. Allerdings seh ich sie sehr sehr selten.

Sie arbeitet bei uns in der Firma (große Firma) und Online wäre sie auch vertreten wenn ich mich nicht ganz täusch.

Ich hab jetzt schon überlegt, sie einfach online anzuschreiben. Ich weiß, persönlich wär besser, aber ...

Weshalb ich aber bei ihr größere Probleme hab ist folgendes:

Ich fahre mit dem Zug in die Arbeit und ihr Vater ebenfalls. Nicht immer der gleiche Zug, aber hin und wieder. Wir quatschen auch miteinander aber von richtig gut kennen kann nicht die rede sein.

Ihren Bruder kenn ich gut und versteh mich mit ihm auch sehr gut.

Sie ist gerade 18 geworden soweit ich das weiß (ich bin 23) und ich hab irgendwie bedenken, dass es so als "Kleine-Tochter"/"Kleine-Schwester" -verführen angesehen werden könnte.

Ansich ist es ja nichts schlimmes. Sie ist 18, auch wenn gerade erst. Dennoch find ich die Situation bisl komisch. Weiß nicht wie ich damit so recht umgehen sollte, wenn ihr Vater oder Bruder mich drauf anreden würden.

Vorallem der Vater.

Ansonsten Danke @Sup_Zero. Hatte ich oben vergessen. Werde mal das evtl. mit den 20€ oder besser noch 50€ ;) probieren, bzw. mal sehen was meinem Kumpl so einfällt.

@_helx: Ich wünsch dir viel Glück, dass du dich auch endlich überwinden kannst. Es ist einfach nur Mist, vorallem wenn es sich auf deine anderen Lebenslagen mit ausbreitet und dich runter zieht.

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine Kurse, keine 20€-Deals, keinen der dir in den Arsch tritt oder sonstiges. Du musst einfach einmal trotzdem Ansprechen auch wenn du Panische-Angstattacken bekommst.

Was soll denn schon passieren? Dich wird keiner erschießen, ermorden, dich wird keiner öfffentlich blamieren, an den Marterpfahl binden und anzünden, dir wird keiner eine Hand abhacken ... das schlimmste was passieren kann ist, dass du nicht mehr weisst was du weiter reden sollst und dann sagst du einfach "hey ich geh mal wieder rüber zu meinen freunden, komm doch später auch!" und bist weg ... fertig!

Also: Das nächste mal wenn du panische Paranoia schliebst dann gehst du einfach trotzdem hin! Es wird nix passieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich hier auch mal einzureihen: Ich habe ebenfalls AA und suche schon lange nach Wegen sie abzubauen und endlich eine Frau anzusprechen. Dates habe ich bisher immer nur über die "Freundeskreis-Schiene" gehabt, was natürlich dazu führt, dass sich ein Mangel an Optionen ergibt bzw. ich bei den Dates in das "Wenn-das-jetzt-wieder-nix-wird"-Gedenke verfalle und mich schon von vornherein schlecht fühl --> Unsicherheit --> Pussy-Verhalten --> aus dem Date wird nix Weiteres

Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich eine Frau sehe und denke, ich könnte sie ansprechen, denke ich:

- "Willstu sie wirklich? Nachher ist sie total dämlich drauf."

- "So toll sieht sie doch auch nicht aus."

- (im Club) "Es ist zu laut, wie soll ich mich da überhaupt unterhalten?"

Es scheint wohl so zu sein, dass ich garnicht wirklich weiß, ob ich die Frau wirklich will und das frustet natürlich am meisten. Wenn man erstmal weiß, die Frau möchte ich wirklich, kann ich mir vorstellen, das das Ansprechen auch leichter wird, weil man sich seiner Absichten im Klaren ist.

Paradox: Ich würde gern mit ihr gesprochen haben, bevor ich sie anspreche. Denn dann wüßte ich ja, ob ich was mit ihr haben will.

Es am Ende alles auf LBs zu schieben, ist glaube ich auch keine Lösung. Es muss eher was mit dem Nicht-Zu-Seiner-Sexualität-stehen-zu-können zu tun haben.

Welche Strategien könnt ihr empfehlen, woran ich an mir arbeiten kann?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem war vor 2.5 Jahren sehr sehr ähnlich. Deshalb meld ich mich auch mal zu Wort.

Sup_Zero hat schon viele gute Sachen genannt.

Bei mir wars so dass ich der klassische Nice Guy war, dessen Kontakte zu Frauen nicht mehr als kollegial/freundschaftlich waren. Ich konnte einfach nicht zeigen dass ich ein sexuelles Wesen bin, vielmehr hätte ich es sogar geleugnet. Wenn es darum ging neue Mädels kennenzulernen hatte ich extreme Ansprechangst, bzw. selbst wenn ein Kumpel sie für mich angesprochen hatte erstmal Angst vor den Frauen. Nach jedem Clubbesuch ging ich regelmäßig tief deprimiert allein nach Hause. Im Studium war ich durchaus erfolgreich, aber davon abgesehen hatte ich immer das Gefühl mein Privatleben war richtig scheiße. Ich wusste dass das Problem bei mir liegt, aber ich konnte einfach nicht über die Barrieren in meinem Verhalten hinweg.

Dann hab ich dieses Forum kennengelernt, Lob des Sexismus gelesen und hab angefangen regelmäßig mit einem Kumpel wegzugehen, der zwar damals nichts von PU hielt, aber Interesse daran hatte loszuziehen um Frauen kennenzulernen. Ich hab sehr viel zu Inner Game gelesen und habe langsam gelernt meine Sexualität nicht verstecken zu müssen, sondern wie ein Mann mit Frauen umzugehen. Bei mir ging das alles zugegebenermaßen relativ langsam, aber dafür stetig vorwärts. Nach drei Monaten hatte ich einen KC im Club, nach nem halben Jahr eine FB und parallel gelegentliche Dates. Seit 1.5 Jahren hab ich jetzt eine bezaubernde LTR, die keine Probleme mit Affairen hat, solange es Affairen bleiben. AA hab ich immer noch, aber sie ist kontrollierbar.

Ich kann nur empfehlen um AA abzubauen an der grundlegenen Kommunikativität gegenüber Frauen zu arbeiten. Immer und bei jeder Gelegenheit, das muss gar nicht immer aus sex. Interesse sein. Auch tagsüber. Sobald es vollkommen normal ist sich mit Frauen (HBs & UGs, bekannte und neue) über alles mögliche zu unterhalten ist das Ansprechen nur noch halb so schwierig. Wenn das dann nicht mehr das größte Problem ist kannst du schaun dass du genug Elemente für Attraction und Rapport einbaust. PU ist wie eine große Sammlung verschiedener Werkzeuge. Such dir diejenigen raus die gut zu dir passen und entwickeln damit deinen eigenen Stil.

Meine Tipps gegen AA und zum Durchstarten:

- Grundsätzlich kommunikativer werden

- "Radikalkur": Mal das DJBC und das DC Boot Camp anschauen

- Inner Game. Davon kann man nie zu viel haben.

- Einen Wing suchen. Der muss nicht zwingend von PU begeistert sein. Fürs erste reicht das gemeinsame Interesse Frauen kennenlernen zu wollen.

- Üben, Üben, Üben. Nur Theorie allein bringt nicht viel.

- Geduld. Die eigene Persönlichkeit zu entwickeln braucht ein wenig Zeit.

Noch konkret zu dem 18-jährigen Mädel: Sie ist volljährig und kann selber entscheiden mit wem sie sich trifft. Über Vater/Bruder solltest du dir überhaupt keine Gedanken machen. Sollte der Vater tatsächlich mal nen Kommentar machen dann gratulier ihm dazu dass er eine so bezaubernde junge Tochter hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ne Radikalkur ala Bootcamp wäre einfach zu krass..

Ich hatte früher auch ganz miese AA

Wie habe ich sie Wegbekommen??

Mir z.b hat es sehr viel geholfen Sport zu machen.. Baut mich immer auf und gibt mir ne Menge Selbstbewusstsein

Habe damals nen Tanzkurs angefangen.. Nicht weil ich die Frau verführen wollte, ich hatte so jede Woche regelmäßigen Kontakt zu einer Frau..

Der Kontakt zu Frauen muss selbstverständlich werden.

-Du solltest dir niedrige Ziele setzen und dich nicht allzu sehr unter Druck setzen

-Sprich doch mal ne Frau an die nicht so dolle aussieht.. Enfach mal üben ein Gespräch aufzubauen und es zu halten.

-Solltest du nicht mehr herausbekommen als nen "Hi" ist das vollkommen ok.. Wenn dich ne Frau sympathisch findet, wird sie aus diesen kleinen Wort schon was draus machen..

-Wenn du ne Abfuhr bekommst, ist das ganz normal.. Ist jeden ohne Ausnahme schon mal passiert gehe dann aber gleich zur nächstbesten und mach da weiter wo du aufgehört hast.

-Im Club bewirken 3-5 Drinks Wunder um etwas lockerer zu werden...Aber nicht betrinken

-Achte mal auf andere Jungs/Männer du wirst meken das viele von denen verunsichert sind.. Das ist deine Chance

Ich könnte noch Seitenweise aufführen

Wenn der erste kleine Schritt getan ist, kommt der Rest von ganz alleine..Ich kann jetzt gar nicht mehr losgehen ohne eine Frau anzuprechen...Irgendwann kommt der Punkt wo es dir einfach nur noch Spass macht neue Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte der Vater tatsächlich mal nen Kommentar machen dann gratulier ihm dazu dass er eine so bezaubernde junge Tochter hat.

Danke dafür. Muss ich nur noch schaun wie ich das mit ihr auf die Reihe bring ...

Thema "Sport"

-Du solltest dir niedrige Ziele setzen und dich nicht allzu sehr unter Druck setzen

-Sprich doch mal ne Frau an die nicht so dolle aussieht.. Enfach mal üben ein Gespräch aufzubauen und es zu halten.

-Solltest du nicht mehr herausbekommen als nen "Hi" ist das vollkommen ok.. Wenn dich ne Frau sympathisch findet, wird sie aus diesen kleinen Wort schon was draus machen..

-Wenn du ne Abfuhr bekommst, ist das ganz normal.. Ist jeden ohne Ausnahme schon mal passiert gehe dann aber gleich zur nächstbesten und mach da weiter wo du aufgehört hast.

-Im Club bewirken 3-5 Drinks Wunder um etwas lockerer zu werden...Aber nicht betrinken

-Achte mal auf andere Jungs/Männer du wirst meken das viele von denen verunsichert sind.. Das ist deine Chance

-Sport ist gut, bringt mich aber nicht weiter in dem Punkt. Ich bin sportlich genug. Das hat mir "eher" Probleme geschaffen, da ich keine ordentliche T-Shirts/Hemden finde, weil meine Schultern sehr breit für meine sonstige kleinere Status sind. Aber in Zukunft werd ich einfach bisl engeres Zeug kaufen, dann ists zwar anfangs bisl unangehem, aber es geht schon ...

-niedrige Ziele: ich weiß nicht. Wenn mir eine nicht gefällt, dann hab ich auch kein großes Interesse dran sie anzusprechen. Hier im Board wurde das auch schon eher als nicht so produktiv beschrieben. Und ich denke da das selbe drüber. Entweder die, die mir wirklich gefällt, oder keine.

-3-5Drinks ... bringen mir auch nix, alles schon probiert ;)

-der Rest: Ich werd mich wohl aufraffen müssen. Hilft nix. Schlimmstenfalls kipp ich vor Panik um, mein Kopf hat schon einiges aushalten müssen ;)

Noch ne konrekte Frage:

Bei uns ist heut nochmal Kehraus und es könnte sein, dass das erste Mädl da auch nochmal ist. Ich weiß es nicht mit bestimmtheit, werde es sehen.

Ich bin der Meinung, dass am Sa von ihrer Seite Interesse bestand, was ich aber verbockt hab (wie schon geschrieben). Falls sie wieder da ist, was würdet ihr mir raten wie ich drauf reagieren soll?

Wie kann ich das ganze retten. Online bestünde noch die Möglichkeit (wenn sie nicht da ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Helau" :)

Schau mal, mach dir bitte nicht so einen Mörderstress. Es ist doch insgesamt ne schöne Sache, und glaub nicht dass die Mädels das nicht wollen, oder nicht mögen. Was ich mir an deiner Stelle verdeutlichen würde ist: Was bedeutet diese Angst ?

Was ist dieser Korb für dich ? Eventuell eine Bestätigung dessen, dass du einfach miserabel bist? Ansprechangst ist im Prinzip das deutlichste Symptom für eine fehlende innere Autarkie. Sprich: Sei dein eigener Herr, nimm Kritik dankend an, nehme den Korb als Erfahrung auf, aber lasse um Himmels willen nicht zu, dass das DICH bestimmt, das ist Abhängigkeit von Außen, und die gilt es zu überwinden, verstehst du mich ?

Zu deiner aktuellen Frage: Wenn es dir hilft, dann eröffne online, ein paar coole Sätze, ein bisschen Vorbereitung für den Abend, gleich Trinkspiele etc. ausmachen. Ich denke, du bist auch so ein Typ, dem das Game deutlich einfacher von der Hand geht, wenn er einmal "drin" ist. Und damit bist du das. Lass dir was einfallen.

Heute Abend dann ziehst du konsequent weiter und hast deinen Spaß, bist freundlich und gechillt, und am späteren Abend gehst du dann schön rein, und machst genau da weiter wo du Online aufgehört hast. Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.