4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab' mal 'ne Frage:

Was macht man wenn die einzigen brauchbaren HBs von AFCs umzingelt sind? Das beschäftigt mich echt und hat mich grad schon wieder mein Game gekostet... Die funken die ganze Zeit dazwischen und suchen nach Aufmerksamkeit... Hab versucht mich erst mit ihnen zu beschäftigen, um sie etwas von den HBs fern zu halten und sie HBs auf mich zu fokussieren, aber man wird von den AFCs so eingenommen, dass kein Game oder Frame mehr aufrecht gehalten werden kann... Was kann ich da tun...?

LG Asihoho

bearbeitet von King Koitus
Antwort: Bessere Threadtitel erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Erstell beim nächsten Mal einen klareren Threadtitel "Frage" ist nicht gerade Ausdrucksstark

2. Du beschreibst die Situation nicht genau genug und nicht, was du meinst bisher gemacht zu haben (im club, in der schule, etc?)

3. Einlesen würde dir helfen...

Ich würde je nach Situation mit einem Situationsopener oder Standartopener alà "brauche eine Meinung" in die Runde gehen und alle ansprechen, das target erst ignorieren und neggen und sie nach befrienden von den anderen versuchen zu isolieren.

Oder: Einfach direkt zwischen alle gehen und dem target sagen sie soll für ne Minute mal mitkommen und sich da unbedingt was anschauen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich da tun...?

Nüchterne Typen wegAMOGEN. Bei betrunkenen das Mädchen isolieren.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es Dich nur strategisch stört, dann solltest Du dir einen kompetenten Wing oder Wings suchen, die dir die Jungs vom Leib halten. Im Club sind diese Jungs überlebenswichtig und gehören meiner Meinung nach zum Game wie der Opener.

Stört es Dich generell, ist es ein Inner Game Problem.

Du musst akzeptieren lernen, dass HBs es lieben Orbiter um sich zu versammeln, sie steigern ihren Wert um genau solche Typen anzuziehen wie Du einer bist oder zumindest sein willst. Sobald Du deine Rolle verinnerlicht hast, HB das halbwegs rüber bringen kannst und sie halbwegs rational reagiert, wird sie deinen Wert auch schon nach ein paar Worten erkennen. Anschließend wird sie die Orbiter auch blocken, da sie den Weg der Verführung genau so beschreiten will wie Du.

Würde HB es gezielt tun, so kann man dann von Gamefehlern ausgehen oder LSE Merkmale diagnostizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.