[SUCHE] Bestimmten Ohrring

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab demletzt auf asos.com rumgestöbert und bin nebenbei auf diesen Ohrring gestoßen.

image1xxl.jpg

Seitdem suche ich nun wie ein Wilder nach etwas Vergleichbarem, finde aber nichs.

Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich soeinen herbekommen könnte?

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Ich würde mich echt freuen.

Vielen Dank

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir persönlich gefällts zwar nicht gerade, aber wirst schon wissen was du machst ;-)

nennt sich Ohr Tunnel Plug bzw Ohr Plug und gibts eigentlich überall...musst aber davor dein Ohrloch dehnen soweit ich weiß

http://www.styles4ustore.com/Piercings/Plu...49ab3a3012c0722

http://www.skinart.de/Ohrpiercings/Ohr-Tunnels---48_50.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch Momentan im "Trend" und bei jedem der in richtung Rock/Alternative geht zu sehen.

Aber ob du dir für sowas dein Ohr verschandelst würd ich 2mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich würde mir das gut überlegen.

Solltest du das Ziel haben irgendwann mal im gehobenen Beruf zu arbeiten, dann würde ich es lassen. Soetwas bekommste im nachhinein nur schwer wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein stinknormaler Tunnel - etwa 10mm würde ich schätzen. Gibt's in jedem Piercingladen.

Hier ein Artikel dazu: http://www.rhein-berg-online.ksta.de/html/...407741908.shtml

Beim Bund und je nach Arbeit wirst du den Tunnel evtl. entfernen müssen.

Narben bleiben (die dich nicht im Job behindern), aber das dadurch entstehende Loch lässt sich korrigieren:

Wer später wieder ohne ein Ein-Zentimeter-Loch im Ohr herumlaufen wolle, müsse das Loch durch einen Schnitt korrigieren und dann zusammennähen lassen.

Keine große Sache ;-)

Es sollte auch zu deinem Stil passen.

Bei einem Hip-Hopper oder bei jemand mit klassischem Stil wirkt es deplatziert und lächerlich.

Wie oben gesagt geht das eindeutig in die Rock/Alternative-Richtung.

Rechne damit, nicht nur positives Feedback zu bekommen - unsere Gesellschaft ist teils immernoch mit Vorurteilen überflutet. Überleg es dir gut ;-)

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du das Ziel haben irgendwann mal im gehobenen Beruf zu arbeiten, dann würde ich es lassen. Soetwas bekommste im nachhinein nur schwer wieder weg.

Dafür gibts Fake-Plugs, sehen genauso aus, ist nur ein normaler Ohrring der so aussieht wie ein Plug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür gibts Fake-Plugs, sehen genauso aus, ist nur ein normaler Ohrring der so aussieht wie ein Plug.

Stimmt, das ist eine gute Alternative zu echten Plugs. Allerdings sucht der TS einen Tunnel.

Tunnel:

1112443022371l.jpg

Fake-Plug:

fake-plug-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für Ungut, abgesehen davon, dass ich beides schrecklich finde, finde ich den Fake noch 100x ansehnlicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Das sind keine Ohrringe im eigentlichen Sinne, das sind Flesh Tunnel. Frag mal bei Tattoo/Piercingsstudio vorbei. Die können dir da sicherlich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich hab viele schöne ohrhänger online gekauft. Es gibt viele günstige Möglichkeiten, gute und originelle Ohrringe online zu kaufen.

Persönlich mag ich Silber Ohrringe, die überhaupt nicht teuer sind! ;)

Lg

Sarah

bearbeitet von saretta80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, da ich grad im absoluten Prüfungsstress steck bin ich bis jetzt einfach nicht zum Zurückschreiben gekommen.

Ein ganz normales Ohrloch hab ich schon seit ich klein bin. Nur so ein Riesenloch möcht ich mir nicht durchs Ohr graben lassen.

Kommt für mich garnicht in Frage. Ich werds mal mit nem Fake-Plug versuchen. Wenns scheisse aussieht kann ichs einfach wieder abmachen.

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eh totaler Mainstream geworden, damals hat mans gemacht ums ich abzuheben/ zu rebellieren. Heute machts doch jeder der Billy Talent hört und sich für nen echten Punk hält. Und ich würd dann auch keine Fakes benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden