Basket 1 Beitrag melden September 20, 2006 erstellt Hey, habe noch nicht mit Woche 2 angefangen, wahrscheinlich morgen. Wollte euch aber trotzdem mal ein kleines Update von meiner Entwicklung geben:Die letzte Zeit (DJBC, Beiträge lesen, Gedanken machen, unter Leuten sein) hat mir echt verdammt viel gebracht. Klar bin ich noch verdammt weit davon entfernt ein PUA zu sein, aber wäre ja auch blöd. Hab nämlich richtig Spaß dran an mir zu arbeiten und die Veränderungen zu betrachten. Ich bemerke immer mehr, wie gerne ich eigentlich mit Menschen zusammen bin. Mir machen manche Sachen gar nicht mehr so viel Spaß wie früher, z.B. fernsehen. Habe bis jetzt eigentlich nur positive Reaktionen aus dem Freundeskreis gekriegt, bis auf eine – das ist aber geklärt. Wer mich auf einmal nicht mehr mag, nur weil ich an mir arbeite und mich weiterentwickle, hat meine Freundschaft einfach nicht verdient (außer es ist eine negative Entwicklung, dann will ich natürlich schon drauf hingewiesen werden)!Also im Moment geht’s mir richtig gut. Habe soviel Selbstvertrauen wie noch nie. Vor kurzem hatte ich noch das Problem, das ich oft rot wurde bei allen möglichen Anlässen. Das war ein Grund, weshalb ich in der Schule so ein ruhiger Typ war. Letztens hab ich sogar gehört, dass das eine psychische Erkrankung sein soll, die Psychologen behandeln. Der Punkt ist, dass mir das schon lange nicht mehr passiert ist und ich auch nicht glaube dass das wiederkommt. Ist wohl nur ein Zeichen von geringem Selbstbewusstsein. Ich bemerke auch, wie mir immer egaler wird, was andere Leute denken. Ich mache mir zwar noch viel zu viele Gedanken darum, glaube aber auch nicht dass das schlecht ist. Ich will, dass es den Leuten in meiner Umgebung gut geht! Der Unterschied zu vorher ist, das ich in erster Linie darauf achte, das es mir gut geht! Mit dem EC komme ich auch gut klar, außer bei großen Gruppen oder übermässigen Alphas. Da hab ich noch ein bisschen Angst, blöd angemacht zu werden.Also mal zusammengefasst….Positiv:- mehr Selbstbewusstsein- mehr Selbstwertgefühl- kommunikativer- viel gelernt in letzter Zeit- Bereitschaft mich weiter zu entwickeln- Überwindung von ÄngstenNegativ:- Klamottenstil noch nicht geändert (bin dabei, d.h. der Punkt verschwindet bald)- Traue mich nur an 1er-Sets, manchmal auch 2er- Trau mich nicht zu tanzen- Hab meine Stärken noch nicht wirklich erkanntWill mir jetzt über die negativen Sachen nicht so viele Gedanken machen. Da gibt’s bestimmt noch mehr, aber das bringt mich mies drauf. Die paar sind mir spontan eingefallen… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden September 23, 2006 geantwortet Juhu, heute ist Woche 2 offiziell eröffnet und ich kann bisher 1 Gespräch vorweisen.Lernte die Liebe an der Bahnhaltestelle kennen, wo ich einfach sagte, mir sei langweilig und ob sie einen Test machen will. Sie war eine HB5, 25 Jahre. Hab Zahlentrick + Cold Reading gemacht. Hat auch gut geklappt. Sie hat zwar seit langem eine Beziehung, trotzdem ließ ich sie nicht in Ruhe :D . Das Gespräch war fließend, ohne Pausen und sie bot mir auch direkt an, sich neben sie zu setzen, als die Bahn kam. Es ging sogar soweit, dass sie mich mit ihrer Freundin verkuppeln wollte. Hatte mir sogar überlegt mit auszusteigen, aber dann doch anders überlegt…Also, bis jetzt 1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 721 Beitrag melden September 24, 2006 geantwortet Sehr cool das du weitermachst, bin stolz auf dich bleib dran du kannst es schaffen mit dem Willen den du grade hast!Und das nächste mal bist du dann auch dabei wenn wir Dortmund rocken! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden September 26, 2006 geantwortet Komme grade aus Bonn...Heute lief es irgendwie nicht so gut. Die Leute haben mich abwertend angeguckt, oder haben mich einfach ignoriert. Hat irgendwie alles nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab. Wenigstens führte ich 2 längere Gespräche (10 und 30 minuten). Die waren zwar beide Verkäufer, die mir was andrehen wollten und deshalb nett waren, aber ich schaffte es mit beiden auf eine persönliche Ebene zu komen - deshalb zähle ich die mal mit.EDIT: Hab noch ein Mädel vergessen, mit der ich über Tattowierungen sprach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 721 Beitrag melden September 26, 2006 geantwortet Dann komm doch nach Köln streetsargen! Von mir aus morgen Abend! Oder brauchste nen Extraarschtritt um in die Bahn zu steigen fauler Sack ! :D :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden September 28, 2006 geantwortet Dann komm doch nach Köln streetsargen! Von mir aus morgen Abend! Oder brauchste nen Extraarschtritt um in die Bahn zu steigen fauler Sack ! :D :PHab heute Training. Am Wochenende kümmer ich mich um meine alten AFC-Freunde. Würde mich aber gerne für ein paar Tage eurer Extrem Sarging Aktion anschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trusty 0 Beitrag melden September 28, 2006 geantwortet Last Dich nicht von anderen Beeinflussen. Take what you want.You are the chooser.It´s your game.trusty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden September 28, 2006 geantwortet Last Dich nicht von anderen Beeinflussen.Wie kommst du drauf, das ich mich beeinflussen lasse? Fahre gerne nach Köln und mit meinen alten Freunden verbringe ich auch gerne Zeit. Nur weil die eine andere Einstellung und Denkensweise haben, sind sie trotzdem noch super Menschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trusty 0 Beitrag melden September 28, 2006 geantwortet Sorry, das meinte ich damit nicht. Ich meinte, dass Du dem folgen sollst was Du willst.Du bist auf dem richtigen Weg.trusty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden September 28, 2006 geantwortet Sorry, das meinte ich damit nicht. Ich meinte, dass Du dem folgen sollst was Du willst.Du bist auf dem richtigen Weg.trustyBrauchst dich nicht zu entschuldigen ;) .Hab das nicht als Beleidigung aufgefasst. War wohl von uns beiden ein bisschen ungeschickt formuliert.Ich danke dir für die Motivation. Wann fängt du mit dem DJBC an, damit ich dich auch anfeuern kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden Oktober 1, 2006 geantwortet Muss nochmal neu anfangen, weil ich meinen Arsch nicht hochgekriegt hab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden Oktober 2, 2006 geantwortet So, ich habe mir heute vorgenommen, die komplette Woche 2 zu machen. Ich schreibe das hier rein um mich zusätzlich zu motivieren! Bin heute in der Roonburg (Disko in Köln) bei einer Singleparty, da sollten ja wohl genug Kontaktfreudige Mädels sein...Morgen erfahrt ihr dann wie es gelaufen ist. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden Oktober 2, 2006 geantwortet Ich drück dir die Daumen! B)Sogar der Hund hat sich mehr als sonst gefreut, als ich nach hause kam!Hehe, yeah... Positive Ausstrahlung rockt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden Oktober 3, 2006 geantwortet Achtung! Der Text wird wahrscheinlich sehr lang, weil viel passiert ist gestern, aber ich versuche mich kurz zu fassen.Also, wie gesagt war ich gestern in der Roonburg auf meiner ersten Singleparty. Jeder bekam einen Herzchenaufkleber mit einer Nummer drauf. Hab mir den ziemlich schnell an die Seite geklebt und Hemd drüber (dazu später mehr). Irgendwie kam mir das doch AFC-like rüber, mit so einem Aufkleber. Ich hatte von Anfang an vor, die Frauen persönlich anzusprechen und nicht über irgendwelche Zettel Nachrichten schreiben.Hatte meinen State zuhause schon gepusht, indem ich mir auf einen Zettel folgende Nachricht schrieb: „Ich hab meinen Spaß, und strahle das auch aus! Leute wollen mich kennenlernen!“. Hab mir den Zettel in die Tasche gesteckt, aber erst auf dem Heimweg wieder dran gedacht. Ist für mich ein Zeichen das es funktioniert hat, oder? Laune war super. Erstmal eine Runde gedreht und direkt 2 süße HB 7 in der Info-Box gegamed (danke für den Fette Freundin Opener ;) ). Um die Sache mal etwas abzukürzen: Hab die meisten Sets Situationsbedingt geöffnet, oder einfach gefragt, wo sie ihr Herz versteckt haben. Darauf kam immer die Frage, wo denn meins sei. Meine Antwort war immer: „Das habe ich an einer Stelle versteckt, die ich nicht jeder Frau zeige!“ > HB’s hatten direkt versaute Gedanken. Ich sagte dann: „Hey, was denkt ihr denn von mir? Ihr seid aber versaut. OK ich zeigs euch (Hemd beiseite geschoben).“. Kam immer ganz gut an. Irgendwann hab ich noch FlyHigh getroffen, der auch da war und eine Menge Spaß hatte.Die letzte Hb hat mich angemacht :) . Ich ging an ihrer Freundin vorbei und drängte sie ein bisschen weg um besser durchzukommen. Daraufhin kriegte ich ein lautes „HEY!“ zu hören und einen überraschend festen Schlag auf die Schulter. Ich drehte mich um, schaute sie an und rief auch hey. Sie kam direkt ganz nah und erzählte mir irgendwas (nennen wir sie mal Hannah). Ich hatte irgendwie direkt Rapport und Attraction, sogar Kino ihrerseits. Ihre Freundin langweilte sich aber bald und zog sie mit sich auf die Tanzfläche. Sie zeigt noch schnell auf ihren Aufkleber und rief: „Hier, meine Nummer!“. Hab sie dann zwischendurch immer mal wieder getroffen und jede Menge IoI’s bekommen. Sie redete aber ständig mit anderen Typen und ist immer wieder verschwunden. Irgendwann kam FlyHigh und meinte die suchen nach mir. Also wieder hin und erstmal den Rücken zugedreht. Ich merkte, wie sie versucht hat in mein Blickfeld zu kommen und berührte mich „zufällig“. In der Zwischenzeit, war mein State so hoch, das ich sogar ein Hb darum bat, mir eine richtige Abfuhr zu geben, als sie mir erzählte, dass sie einen Freund hat. Ablehnung hat mir gar nichts ausgemacht! Dann kam die Zeit, wo wir nach hause fahren wollten. Ich hatte noch einen Getränkegutschein für einen Sekt und fragte Hannah, ob sie sich einen Sekt verdienen will. Nachdem sie den Sekt hatte, wollte ich natürlich meine Belohnung. Sie fragte: „hmm, was willst du denn haben?“. Ich: „Ok, heute bin ich mal bescheiden“ und zeigte auf meine Backe. Hat direkt geklappt. Ich: „Denkst du etwa das war schon alles? Deine Nummer will ich schon noch haben!“. Und was soll ich sagen… Mein erster #close durch PU und mein 2. überhaupt!!! Hab das noch gar nicht so richtig gerafft, das kommt erst die Tage. Sie ist übrigens schon 26… Zur Verabschiedung noch sehr eng umarmt. Ich hätte sie küssen können, aber man kann ja nicht direkt alles richtig machen! Aber egal, jetzt wo ich den Text schreibe, bin ich sehr gut drauf und sehe ungefähr so aus: :D Hab jetzt 9/10 Gespräche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden Oktober 3, 2006 geantwortet Hey basket, sehr schön.Hoffe dich in der ESW ein paarmal zu sehen- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flyhigh 10 Beitrag melden Oktober 3, 2006 geantwortet Jo, war wirklich lustig gestern abend. Respekt für den #C, vor allem, weil es gestern in der RB recht schwierig war. Verhältniss Männer / Frauen ca. 70 / 30 also nicht wirklich viele Set´s und ein riesen Haufen AFC´s die, die Buying Tempreture durch stumpfe und plumpe Anmachen künstlich ins unermessliche gesteigert haben. Folge:Selbst LSE HB´s hatten plötzlich ein riesen BS. Beipsiel: Ich approache am Rand der Tanzfläche freundlich mit niedrigem Energielevel ein HB neben mir: Hey, Du siehst sympatisch aus! und will mit ihr anstossen. Reaktion: Nein danke und dreht sich weg von mir. So ging es häufig über den Abend. Später, als es leerer wurde ging es dann etwas besser und man konnte sich zumindest mal mit ner HB unterhalten ohne sofort wieder rauszufliegen. Fazit: Singlepartys sind wegen dem häufig hohen Männerüberschuß problematischer zu handhaben als eine "normale" Party im Club! Basket, Du hast das schon sehr gut gemacht, mein Eindruck von gestern ist, dass Du Dich in den letzten 3 Wochen bereits deutlich weiterentwickelt hast. Mach so zielstrebig weiter und die Erfloge werden nicht lange auf sich warten lassen. :) Noch ein kleiner Tip: Es ist nicht immer unbedingt ratsam mit den alten AFC Freunden zum sargen rauszugehen! Ich denke, dass die Gruppe Dich gestern abend noch etwas gehemmt hat, Du kannst noch deutlich mehr! Geh ruhig auch mal alleine oder nur mit anderen PU´lern raus, dann bist Du wirklich frei in Deinem Denken und Handeln. Daß alleine Rausgehen, vollkommen unproblematisch ist, hast Du ja an mir gesehen! Hat gestern wirklich Spaß gemacht!Wir sehen uns bestimmt die Tage!Let´s get ready to rumble! B) FlyHigh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden Oktober 4, 2006 geantwortet Jo, der fette Freundinnen opener is toll, den hab ich auch schon gebracht!(irgendwie blöder name, "bin ich zu dick" opener würde besser passen)Meine Strategie mit AFC Freunden ist das ich das Thema irgendwie auf Wetten lenke bei denen ich Frauen ansprechen muss (z.B. dikutieren wir ob man den und den Spruch zu ner Frau sagen kann...). Das hilft mir beim Approachen und meistens verdiene ich mir dabei auch noch ein Bier oder so :)Weiter so Basket, du siehst du kannst es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden Oktober 5, 2006 geantwortet Ich danke euch Leute!War gestern bei der ESW und lernte wieder ein paar sympatische Leute kennen. kenZo und ich bekamen eine kleine Typberatung und ich wurde "entmützt" :D . Ein paar kleine Approaches waren dabei, aber ich bin ein bisschen nervös, wenn andere PUler dabei sind. Ich fühle mich dann beobachtet und analysiert, wenn ich ein Set aufmache. Nach ca.3 Std fuhren die anderen zum Neumarkt und ich musste nach hause. Nachdem sich alle von mir verabschiedet haben, setzten sich 2 Hb's auf den 4er neben mir - Hb8 und 5,5. Ich setzte mich rüber und brachte den fette Freundin Opener. Kam super an. Eine Frau kam noch dazu Hb1 ( :o ). War lustig. Woche 2 ist damit abgeschlossen und ich kann mich an Woche 3 ranmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden Oktober 5, 2006 geantwortet Kleines Update: Hat zwar nichts mit Woche 2 zu tun, ist mir aber egal... :P Hab eben mit meinem #close telefoniert. War kein Flake und sie hat sich gefreut das ich mich melde. Wir sind sehr auf einer Wellenlänge, so zumindest mein Eindruck. Werde sie wahrscheinlich am Sonntag treffen, wo sie mich dann auf einen Kaffe einladen darf! :D Ich halte euch auf dem Laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenZo 0 Beitrag melden Oktober 6, 2006 geantwortet Ich danke euch Leute!War gestern bei der ESW und lernte wieder ein paar sympatische Leute kennen. kenZo und ich bekamen eine kleine Typberatung und ich wurde "entmützt" :D . Ein paar kleine Approaches waren dabei, aber ich bin ein bisschen nervös, wenn andere PUler dabei sind. Ich fühle mich dann beobachtet und analysiert, wenn ich ein Set aufmache. [...]Vorweg : Ich habe mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben. Wir werden sicher nochmal zusammen sargen gehen.Ich hoffe, dass du weiterhin ohne Mütze rumlaufen wirst - is echt deutlich besser ;)Über die Nervosität hatten wir ja schon ein bischen geredet. Ich bin noch zu unerfahren, um dir hier jetzt den ultimaten Tipp zu geben, aber meiner Meinung nach liegt es an falschen Beliefs. Das kann mehrere Ursachen haben : 1. Du fühlst dich unter Druck, wenn ein PUler dabei ist ( "dem muss ich jetzt beweisen, dass ich was drauf hab" ). 2. Du denkst die ganze Zeit drüber nach : Mache ich das jetzt richtig - stehe ich "alpha" etc. Was denken die anderen PUler gerade über mich ? [ du stotterst oder whatever ] => oh, jetzt stell ich mich wie ein Trottel an und das gerade hier vor den PUlern.Is jetzt nur eine kleine Hypothese, nichts weiter und ich kann diesen Belief durchaus nachvollziehen. Ich habe ihn auch. Du musst das als Geschenk sehen, wenn du mit anderen PUlern unterwegs bist. Niemand gibt dir so geiles Feedback wie "wir" und das is sehr, sehr wichtig, sich das bewusst zu werden.Post ist wieder viel zu lang Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Bootcamp - du kannst bisher auf jeden Fall mächtig stolz auf dich sein. Ich beobachte dich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden Oktober 11, 2006 geantwortet Basket, was ist los? Lässt du dich von deinem #close zu sehr ablenken? :)*motivier*weitermachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden Oktober 11, 2006 geantwortet Hast recht Eddie, lasse mich grade wirklich zu sehr ablenken. Treffe mich morgen mit meiner Ex, am Freitag mit meinem #close aus der Roonburg (falls es diesmal klappt) und am Sonntag mit einer die ich beim Online-Gamen kennengelernt hab. Vielleicht mache ich nächste Woche weiter. Die angelernten Skills gehen ja nicht verloren und es gibt durchs viele lesen immer mehr Sachen die man mal ausprobieren möchte. Motiviert bin ich nach wie vor! Ich werde früher oder später weitermachen!!! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen